Kategorie | TOP Wrestling News

The Rock im Training, Ziggler mit Mini-„Shoot“ gegen TNA, Update zu Heymans Biografie

02.10.11, von Jens "JME" Meyer

– The Rock postete jetzt ein Foto auf Twitter, was ihn während des Trainings für die Survivor Series zeigt. Zu sehen ist The Rock, wie er den „Rock Bottom“ an einem unbekannten Gegner ausführt.
Außerdem fügte er folgenden Text an:

„@WWE Training for Survivor Series. Boots To Motherf*****n Asses. #TeamBringIt“

Das Foto könnt ihr euch hier anschauen.

– WWE US Champion Dolph Ziggler erlaubte sich am Donnerstag einen kleinen „Shoot“ gegenüber TNA. In einem Twitterpost der auf seinen Auftritt bei der WWE Farmliga FCW hinweißt schrieb er:

„Auf nach Tampa um dort richtig Eindruck zu machen (make a IMPACT) und Freitag das Rating in Orlando nach oben zu treiben (SPIKE the Ratings). See the HEEL LIVE“

– Zwar ist die Veröffentlichung der Biografie von Paul Heyman mittlerweile auf das Jahr 2012 verschoben worden, das Erscheinungsdatum für die E-Book Version ist jedoch für diesen November angesetzt.

Quelle: wrestlenewz.com, Twitter

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über dieses Thema.




9 Antworten auf „The Rock im Training, Ziggler mit Mini-„Shoot“ gegen TNA, Update zu Heymans Biografie“

CAN YOU DIG IT SUCKA? sagt:

sieht beeindruckend aus. ich denk auch dass er es immer noch drauf hat. er is ja kein bret hart der komplet außer form ist.

Ark sagt:

Der Typ auf dem Foto sieht aus wie Andy Leavine.

tripleh666 sagt:

Also i find den Vergleich mit Hitman ned sehr treffend, denn nach an Schlaganfall nochmal so in form zu kommen ist schon a Leistung!!!

papercut sagt:

@CAN YOU DIG IT SUCKA? etwas respecktlos aber man muss zugeben du hast recht

dont_cencor_this_again sagt:

CAN YOU DIG IT SUCKA?: Der Hitman hatte einen Schlaganfall, eine schwere Gehirnerschütterung und eine Nackenverletzung, normalerweise können Leute nach solch einer Krankheitsgeschichte nichtmal mehr gehen… Ein solch dämliches Kommentar wie deines hab ich wirklich selten gelesen -_-

Oswin sagt:

und außerdem: der hitman is auch um ein ganzes eck älter als the rock.

Behemotte sagt:

Wer ist Ziggler? Bei der WWF füht es sich so an, wie in einer Seifenoper:
Schaust Du eine Zeit nicht, ist keiner mehr von denen da, die Du kennst und liebst!

o-O

Oh… es heißt ja jetzt WWE ^^

MetalThrashingMad sagt:

@Behemotte lächerliche Aussage die du da von dir gibst! Ist klar, wir schreiben nicht mehr 1988, sieh dir vielleicht TNA an. Da könntest du noch das ein oder andere Gesicht kennen (nur mit mehr Falten, weniger Haaren und veralteten Techniken) 😉

Behemotte sagt:

Lieber alte Wrestler, die sich auch noch WRESTLER nennen und nicht
Sports-Entertainer. Wenn ich langweilige Storys sehen will, schau ich GZSZ
und nicht WWE.

😛

Will ich wiederum Leute sehen, die vor der Kamera rumkaspern, dann ist Lets dance und Next Topmodel hier die bessere Wahl.

WWE ist tot bzw. für Leute, die keine Ahnung von Wrestling sondern vielmehr von glamour haben ^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube