Eric Bischoff äußert sich zu "Three 4 All"

19.06.09, von "wrestling-infos.de"

Eric Bischoff veröffentlichte vor kurzem auf seinem Blog einen Eintrag über die vergangene 3 Stunden Ausgabe von Monday Night RAW. Hier ein paar Auszüge:

Triple H’s entrance is weak, old and so tired I went to go floss my teeth when it started. He looks like a Lhasa Apso genetic experiment gone bad. Get him some new music for Gods sake, and a hair-cut. One word describes HHH’s character: dated.

The VKM announcement of the new GM tease was weak at best…is it me or are Vince’s ears gaining size on his head? The VKM revelation that he “sold RAW” was lame. When you start out a story line with a premise that is completely unbelievable, should it be a surprise that the audiences gags on it? Trump isn’t good in this role and is too forced. My guess is that Trump will bring in Ric to handle day-to-day duties on his behalf, and at least give fans something to get excited about for a while.

The main event just bored me. 3 ways, 4 ways, 10 ways are just cheap ways to camouflage the lack of story and issues between the performers. I am the first one to defend writers/producers who are challenged to come up with fresh ideas for the same pool of talent week after week, but there is a consistent pattern in WWE story telling that just leaves me feeling flat.

Hier die Kernpunkte für unsere nicht-englischsprachigen User:

  1. Triple H’s Entrance ist schwach, alt und schlaff. Er sieht aus wie ein fehlgeschlagenes Experiment und sollte mal neue Musik und nen neuen Haarschnitt bekommen. Ein Wort beschreibt ihn am Besten: Veraltet.
  2. Die Ankündigung von McMahon war bestenfalls schwach. Wenn man eine Storyline anfängt, die komplett unglaubbar ist, sollte es einen nicht wundern, wenn die Fans darüber Witze machen. Trump ist der falsche Mann für diesen Job.
  3. Das Main Event war einfach langweilig. 3 Way, 4 Way oder 10 Way Matches sind einfach zu billig um den Mangel an Storyline wettzumachen. Ich bin der Erste, der die Creative Arbeit in Schutz nimmt, aber das ganze nimmt eine Form an, die ich einfach zu flach finde.




16 Antworten auf „Eric Bischoff äußert sich zu "Three 4 All"“

Lightfire sagt:

Also ich kann dazu nur sagen: „das hätte ich in Straight On – Auf den Punkt nicht besser sagen können.

_poldi_ sagt:

Also irgendwie hat Bischoff da recht ^^

Juan Alonso sagt:

..recht hatt er

kofi kingston sagt:

Meine Vorposter haben vollkommen recht.
Irgendwie ist es doch immer das Gleiche -.-

HHHHHHHHHHHHHHH sagt:

also in punkt 1 stimme ich ihm nicht zu, im 2. und 3. punkt schon

Rey619 sagt:

jop stimme allen vorpostern zu

Da Nero sagt:

Bischof traut sich die wahrheit zu sagen und er hat recht in allen gesichtzpunkten .

StoneColdTaker sagt:

hm wie jetzt alle sagen das alles stimmt wobei ich diese kritik nicht beid er trump geschichte nicht gelesen naja kann sein das ich es einfach überlesen habe.
ich kann bischof etwas zustimmen zu das mit der trump geschichte nicht

Jack Daniels sagt:

da geb ich bischoff recht

HBK 4ever sagt:

Ausnahmsweise gebe ich Bischoff recht.

Extreme Enigma sagt:

Ich muss Bischoff recht geben… 😉
Einer der sich mal was getraut!

Main Event Mafia sagt:

wie Recht der Mann doch hat.

zorcling sagt:

triple H ist veraltet… GENAU! 😀

und er hat noch randy orton vergessen zu erwähnen. wie soll ein 4 way match auch gut sein wenn 3 teilnehmer von 4 schnecken sind und zwischen jeder aktion erstmal 30 sekunden dumm glotzen und pausieren müssen… das solche matches auch gut sein können zeigte ja wohl das smackdown triple thread

Mirrorsedge sagt:

Bischoff hat sowas von Recht.
Besonders bei Punkt 1. Triple H ist einfach nur veraltet.

eddie sagt:

Ist leider so.
Das ist eben das problem wen mann über jahre immer die gleichen leute pusht und immer die gleichen Top sind.
Und nie wircklich viele neue talente einsetzt.
ein zwei neue bringts auch nicht wen mann sie dan nicht pusht.
Ich vermisse mall was neues einen charakter wie undertaker oder Vampiro.
Oder etwas wie eddie guerrero oder so.

christian sagt:

oh wie sehr er recht hat!momentan sind die storys so lagweilig und hhh kann ich schon lange nicht mehr sehen.hätte mich nicht gewundert wenn er wieder champ geworden wäre…..ein hoch auf die alten seiten 1998-2003!THE ROCK WILL NEVER EVER FORGEHT;-)

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube