Kategorie | ROH Showergebnisse

ROH Taping #2 Kurzbericht aus Louisville, KY (01.10.2011)

02.10.11, von "wrestling-infos.de"

Welches Match bei welcher Show ausgestrahlt wird ist noch nicht bekannt. Es wurden 4 Shows aufgezeichnet.

1. Match
TJ Perkins gewann gegen Mike Mondo

Die Briscoes hielten eine Promo und meinten, dass sie noch einmal gegen den All Night Express kämpfen müssen um zu sehen, wer gegen Wrestling’s Greatest Tag Team bei Final Battle antreten wird.

2. Match
ROH TV TitleMatch
Jay Lethal (c) vs Mike Bennette endete in einem 15 Minute Time Limit Draw

Lethal forderte weitere 5 Minuten, doch Bennett ging einfach weg.

3. Match
Roderick Strong gewann gegen Kyle O’Reilly

Nach dem Match attackierte das House of Truth den zestörten O’Reilly, doch Davey Richards machte den Save. Er schaffte dies allerdings nicht, sodass auch noch Eddie Edwards zum Ring kam und das Stable von Truth Martini vertreiben konnte.

Jim Cornette kam zum Ring und meinte, dass das House of Truth nicht einfach jede Regel brechen kann.

4. Match
The Briscoes gewannen gegen The All Night Express (Kenny King & Rhett Titus)

The Briscoes sind somit die Nr. 1 Contender für „Final Battle 2011“!

5. Match
Tommaso Ciampa gewann gegen einen Jobber

6. Match
Michael Elgin gewann gegen einen Jobber

7. Match
Wrestling’s Greatest Tag Team (Charlie Haas & Shelton Benjamin) gewannen gegen The C&C Wrestling Factory (Caprice Coleman & Cedric Alexander)

Eddie Edwards hielt eine Promo über sein Match gegen Davey Richards bei “Final Battle 2011”. Er habe einen neuen Coach und werde den Fans beweisen, dass er der bessere Wolfe ist. Davey Richards kam zum Ring und sagte, dass er die Herausforderung annimmt!

8. Match
The Young Buck (Matt & Nick Jackson) gewannen gegen The Bravado Brothers (Lancelot & Harlem)

Haas & Benjamin sprachen über ihr Match gegen The Briscoes, bis Kenny King und Rhett Titus zum Ring kamen und meinten, dass sie sich lieber über den All Night Express sorgen machen müssen.

9. Match
Davey Richards & Eddie Edwards gewannen gegen Michael Elgin & Roderick Strong

Diskutiert hier in unserem Board über dieses Thema!




2 Antworten auf „ROH Taping #2 Kurzbericht aus Louisville, KY (01.10.2011)“

Freakix sagt:

RoH > TNA 😀

ReyMysterio619 sagt:

T.J. Perkins und The Young Bucks 🙂
Ich hoffe sie haben auch einen ROH Vertrag unterschrieben und treten regelmäßig an.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube