Kategorie | WWE News

Realer Hintergrund in der Sin Cara Fehde

02.10.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

Am Freitag bei Smackdown besiegte der originale Sin Cara (Mistico) Heath Slater in einem kurzen Match. Anschließend erschien der Fake Sin Cara (Hunico) auf dem Titantron und zog sich die blau-gelbe Maske vom Kopf, worunter eine andere, schwarz-silberne zum Vorschein kam. Anschließend hielt er eine Promo, bei der er den originalen Sin Cara beschuldigte, früher einmal seine Identität gestohlen zu haben und dass ein Match am Sonntag bei Hell in a Cell den wahren Sin Cara ermitteln werde.

Wirklich interessant wird die Promo aber deshalb, weil auch Hunico früher einmal als Mistico unterwegs war. In den frühen 2000ern trat er in Mexiko mit diesem Namen an und etwa zeitgleich debütierte in der CMLL auch der heute als der originale Sin Cara bekannte Luis Ignacio Urive Alvirde als Mistico. Dabei ist nicht genau bekannt, welcher das Gimmick zuerst benutzte, das Consejo Mundial de Lucha Libre gewann jedenfalls 2005 einen Rechtsstreit und Jorge Arias (Hunico/Fake Sin Cara) durfte den Namen/das Gimmick nicht weiter benutzen und musste daher seinen Namen zu „Mystico“ oder „Mistico de Juarez“ ändern.

Somit baut die aktuelle Story der beiden wirklich auf einer wahren Begebenheit auf. Es bleibt abzuwarten, wie viel der Vergangenheit wirklich in die Story einfließen wird, sie gibt ihr aber auf jeden Fall eine interessante Note.

 

Diskutiert hier über dieses Thema 




6 Antworten auf „Realer Hintergrund in der Sin Cara Fehde“

_Schruaf_ sagt:

Und da sag noch einer die Storylines der WWE sind nicht echt ;D

Rodario sagt:

Wobei man vielleicht noch sagen sollte das es in Mexico nichts ungewöhnliches ist das 2 oder mehr Wrestler unter dem gleichen Namen auftreten. Da die Namensrechte dor Teritorial vergeben werden. Hab mal etwas gegoogelt und so gibt es im Moment alleine mindestens 4 Wrestler die im moment unter dem Namen Neurosis antreten.

Nazzer sagt:

Ich bin Überrascht, das ist mal eine „Storyline“ 😀

AnetteViertelstunde sagt:

Bleibt nur zu hoffen, dass die Story NICHT bei HiaC endet.

Ark sagt:

Der richtige Sin Cara hat Ähnlichkeiten mit Suicide. Beide sprechen nicht, ihre Gesichter sind versteckt, sind Highflyer und Babyfaces. Zu schade, dass Sin Cara kein Englisch sprechen kann.

Tim sagt:

Wer da auch nicht mehr wirklich durchblickt – thumb up 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube