Kategorie | WWE News

Weitere WWE PPV Namensänderungen

19.06.09, von "wrestling-infos.de"

Die WWE scheint momentan weitere Pay-Per-View Namensänderungen vornehmen zu wollen. Dabei sollen wie schon bei WWE Breaking Point bestimmte Stipulations in den Main Events stehen. In einer Umfrage sollten Fans über die Namen "WWE Blackout", "WWE Annihilation", "WWE Zero Tolerance" und "WWE Knockout" entscheiden. Um welche Stipulation es sich bei diesen Namen handelt ist momentan genauso unbekannt, wie welcher PPV umbenannt wird.

Eine zweit Umfrage fragte nach folgenden Namen für einen WWE PPV. "WWE Hell in a Cell", "WWE No Escape", "WWE Lock Up" und "WWE Rage in A Cage". Hierbei scheint es sehr eindeutig, dass der entsprechende PPV Hell in a Cell Matches als Main Events haben wird.




21 Antworten auf „Weitere WWE PPV Namensänderungen“

Rey619Mysterio sagt:

Hell in a Cell Matches als Main Event bei einem PPV?Immer doch! 😀

STFU!!! sagt:

ich stimme dir zu Rey619Mysterio weil wer mag keinen PPV mit garnatuiertem HELL IN A CELL also ich bin dafür

EdgeBK sagt:

Dem Hell in a Cell PPV würde ich entgegen kommen.
Das wird entweder der Ersatzname für Armageddon oder No Way Out (ich tippe auf Armageddon)

Der Name sollte lauten WWE Hell in a Cell oder Rage in a Cage. Die anderen sind Mist!

WWE Zero Tolarance wäre zwar lustig, aber die bisherigen Namen sind viel besser!
Hoffentlich wird da nicht der neue Name für No Mercy (was ich aber leider befürchte), denn No Mercy hört sich klasse an!

Jägermeister sagt:

ich mag die anderen Namen nicht aber HIAC doch mag ich:D

_poldi_ sagt:

hmmm .. ja hört sich gut an xD

luke54 sagt:

yeah mann, hell in a cell, da wird sogar der name plötzlich ganz egal. wenn aber an den namen denkt, könnte man gleich badd blood wieder einführen, der name klingt nämlich hammer.

luke54 sagt:

yeah mann, hell in a cell, da wird sogar der name plötzlich ganz egal. wenn aber an den namen denkt, könnte man gleich badd blood wieder einführen, der name klingt nämlich hammer

hell in a cell matches jeder zeit gerne

Rey619 sagt:

na klar Hell in a Cell das wärs doch mal wieder… Ich liebe HIAC matches

Mr.Fabio sagt:

Heel in a cell Matches im ME wie geil 😀

Da Nero sagt:

Beim ersten würde ich für Blackout sein und beim zweiten handelt es sich bestimmt um No Way Out

cloudy_ravengrave sagt:

irgendwie erinnert mich des mit den (anscheinend) nur aus cage matches bestehende ppv an tna´s lockdown… ^^ will ja nix sagen aba… naja… 😀

Ich sagt:

neeeien!!!!
wenn es sich beim 2. um no way out handelt, was ich stark befürchte, gäbs fast keine ec matches mehr -.-

StoneColdTaker sagt:

YEAH HELL IN A CELL MATCHES!! ober geil

Darktaker sagt:

hell in the cell matches?also ich hab damit kein problem aber dike namensänderungen nerven i-wie langsam.können doch alles so lassen,ist doch gut so

German Bull sagt:

also gegen die HiaC sache hätt ich nichts, das wär geil zb cena gegen batze HIAC

luke54 sagt:

aber hoffentlich nur ein hiac pro ppv, ich finde sonst wirds zu viel

Rob Van Dam sagt:

ich glaube das mit Hell in a Cell soll nur No Way Out ersetzen

rey misterio sagt:

geil

jkl sagt:

des PPV Hell in a cell ist der neue name für No mercy

Namensänderung lebt sagt:

ey euer ernst? jedes HIAC match würde seinen glanz verlieren… aber ein ppv voll mit HIAC matches wäre unwahrscheinlich. Eher 2-3 matches also die drei großen titel usw… naja breaking point und bragging hits oder so wirds ja auch geben frage mich wie breaking point wird , kam zwar schon ein wallpaper is aber bestimmt fake

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube