Kategorie | TNA News

TNA arbeitet schon am nächsten Videospiel

10.02.08, von "TheKing23"

Nachdem das erste Videospiel noch nicht einmal draußen ist erscheint erst im Frühling. Sagte Kurt Angel im einem Interview das Midway und TNA schon an dem nächsten Videospiel arbeiten. Angel sagte dann noch das er gerne diesmal ein bißchen mehr zu gucken möchte das er auch in das Spiel involviert wird.




4 Antworten auf „TNA arbeitet schon am nächsten Videospiel“

daguentha sagt:

das aktuelle sieht sau geil aus

admin sagt:

Ja das stimmt ich glaube werde mir das auch holen ich mag TNA nicht aber die haben auch sehr gute Wrestler z.B AJ Styles, Abyss, Kurt Angel, Team 3 D…. und ich will auch mal den unterscied zwischen dem und dem SmackDown vs.Raw 08 sehen!

daguentha sagt:

also wenns um grafik geht gewinnt TNA 100%

serhat sagt:

ja ist klar wwe gewinnt natürlich und das spiel ist in meinen augen der letzte müll

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube