Kategorie | WWE News

Trump Storyline bis zur Survivor Series?

18.06.09, von "wrestling-infos.de"

Das WWE Creative Team hat über ihren Twitter Account bekanntgegeben, dass die Trump-Storyline wahrscheinlich bis zur kommenden Survivor Series dauern wird. Dort wird Vince dann wieder die Kontrolle übernehmen.

Man sollte diese News mit Vorsicht genießen, da man sich bei solchen Statements nie sicher sein kann, ob es nicht eine Finte seitens der WWE ist.

Hier der Originaltext:

The plan as of yesterday’s meeting is to have Trump run Raw for a while and then at the Survivor Series, Vince will regain control.

Ein Dank geht an den User Xfreak, der mich auf diese Neuigkeit hinwies.




19 Antworten auf „Trump Storyline bis zur Survivor Series?“

TheKing23 sagt:

Hmm wenn die Storyline gut aufgebaut ist habe ich nichts dagegen 😉

Darktaker sagt:

ich bin der meinung von TheKing23.Wenn sie gut aufgebaut ist freue ich mich jetzt schon

Mr.Fabio sagt:

Bis zur Survivor Series wäre gut. Vince kann es in dieser Zeit bei SmackDown chillen und Trump bei RAW ^^

Xfreak sagt:

Naja bis zur Survivor Series ist echt lange.. Aber wenn es eine gute Story wird…wieso nicht =)

luke54 sagt:

hab schon drauf gehofft, dass die storyline noch lange geht, wird bestimmt noch einige überraschungen bereithalten

booyaka sagt:

Sooo lange???

Dann hoff ich mal das sie nicht langweilig wird.

Morrison Fan sagt:

also ich fände das echt genial wenn die WWE die Sache gut durchzieht. und am Ende dann stellt Vince 5 und Trump 5 Entertainer und es gibt ein Elimination Match. Vllt. wird ja während der Fehde Trump „böse“ xD

StoneColdTaker sagt:

ich hoffe mal sehr da es solange gehen soll das sie sich etwas sau gutes einfallen lassen^^

Jeff Hardy sagt:

Cool wäre wenn es bei Survivor Series das Match Vince vs Trump gäben würde und der Gewinner übernimmt RAW^^

nobody sagt:

ich finde die storyline sehr gut mal gucken was noch schönes auf uns zu kommt

batistaisback sagt:

wer ist denn jetzt eigentlich der heel und wer face?

STFU!!! sagt:

Jaa find ich besser als wenn sie scho bei Summerslam zuende wär weil sowas großes wie einen verkauf von raw kann man nicht nur in 2 monaten aufbauen und zu ende bringen und da find ich das ist eine angemessene zeit

Jit Botwor sagt:

ich glaub nicht, dass das creative team in ihrem twitter blog all ihre pläne bekannt geben..

kann zwar sein, dass es mal ein ausreißer war, aber sonst würden die das nie im leben machen..

Rey619 sagt:

stimmt Jit Botwor geb ich dir Recht. Die WWE verbreitet jetzt wieder ne menge Wirbel um das Thema und am Ende überraschts uns alle da wett ich drauf war bei den Hardys auch ned anders jeder hat geglaubt christian kommt back und mischt sich ein und was dann es kam Matt damit hatte keiner gerechnet

Von daher glaub ich das des en Trick seitens der WWE ist

Main Event Mafia sagt:

Aha. Find ich ja spannend, dass das CT von WWE twittert und solche Dinge raushaut.

Legend Thriller sagt:

Na ich frag mich ja, wie viel an der Meldung wirklich dran ist, und ob die WWE uns da nicht auf eine falsche Spur führen will.
Sollte es aber so kommen, fände ich das ganz gut, da käme mal wieder ein wenig frischer Wind bei Raw rein, was wirklich dringend nötig ist.

die trump storyline ist bis jetzt gut oder???????

da muss ich am legend thriller recht geben

Da Nero sagt:

Gefällt mir Team Vince Vs Team Trump wäre doch sehr schön .

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube