SmackDown Bericht vom DSF (9.02.08)

09.02.08, von "TheKing23"

Am Anfang von SmackDown kündigt Theodore long das Elimiantion Chamber Match für No Way Out an. Und die Teilnehmer nämlich The Undertaker, M.V.P, Finlay, The Great Khali, Batista und Big Daddy V. Danach sagte Long noch das Edge sein Titel bei No Way Out erneut gegen Rey Mysterio aufs Spiel setzten muss. Edge kam zum Ring und sagte du gibts dem Mann der meine Liebe meines Lebens verletzt hat ein Titelmatch. Long sagt ähm JA! Danach verspottet Long Edge noch ein bißchen.

1.Match
Royal Rumble 2008 Re-Match
Karriere Bedrohendes Match: (Wenn Flair verliert wird er gefeuert)
Ric Flair gewann gegen MVP durch DQ nachdem Flair unter denn Seilen lag MVP die Submission Aktion aber nicht löste

Danach bearbeitete MVP noch Flairs Bein.

2.Match
Tag Team Match:
Rey Mysterio und CM Punk gewannen gegen Edge und Chavo Guerrero nacheinem 619 von Rey und anschließend einen GTS von Punk gegen Chavo Guerrero

3.Match
Finlay und Hornswoggle gewannen gegen Deuce und Domino nacheinem Tapold Splash (Frogsplash) von Hornswoggel gegen Domino

4.Match
Tag Team Match:
Undertaker und Kane (Brothers od Destruction) gewannen gegen Mark Henry und Big Daddy V durch Submission nachdem Mark Henry im Triangel Choke aufgab.

Hier das 4.Match als Video in 2 Teilen




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube