Kategorie | WWE News

Zwei Matches für SmackDown angekündigt

16.06.09, von "wrestling-infos.de"

Folgende Matches wurden für die kommende SmackDown Ausgabe bekanntgegeben, welche heute Nacht in Roanoke/Virgina getapt wird:

– CM Punk vs. Rey Mysterio

– Chris Jericho vs. Jeff Hardy




16 Antworten auf „Zwei Matches für SmackDown angekündigt“

luke54 sagt:

klingt sehr vielversprechend, hoffentlich gewinnt y2j und bei the bash gibts dann ein triple threat match

... sagt:

????
warum sollte es ein triple threat werden???
der fehdet imma noch mit REY!!!!

Booyaka sagt:

Cool

Ich freu mich richtig drauf.

@luke54

Triple threat wer soll den da dabei sein ?

Mysterio vs. Y2J vs. ???

Meinst du Jeff?

luke54 sagt:

ich meinte ein world heavyweight championship triple threat zwischen cm punk, jeff hardy und chris jericho, habe nicht dran gedacht, dass er noch mit rey fehdet 😉

Legend Thriller sagt:

hört sich ja nicht schlecht an^^

Stevie sagt:

hört sich doch klasse an
die 4 superstars werden uns sicher 2 grandiose matches zeigen

osdsetllg sagt:

ist doch soooo klar was passiert!!
jeff wird ins match von punk angreifen und rey in das match von jericho

The Rocky sagt:

Hören sich gut an die Matches. Hoffentlich werden sie auch so gut wie sie sich anhören. Ich denke, dass Jericho gegen Jeff gewinnen wird, da er der Champion ist und es nicht gut für ihn wäre nochmal zu verlieren. Oder das Match endet im No Contest, weil CM Punk oder Edge eingreift. Bin mal gespannt… 😉

Rey619 sagt:

also des 2 is falsch bei RAW wurde bekanntgegeben das Jeff Hardy gegen Edge kämpft

Martinicus sagt:

Dan wird CM Punk wohl doch zum Heel.
Edge wird bei beiden Matches eingreifen.

Ultimate Opportunist sagt:

höö..bei raw wurde edge statt jericho auf der grafik gezeigt xD

makkara sagt:

@Rey619: bei RAW war zwar ein bild zu sehen wo es so zu lesen war (jeff vs. edge)… aber es wurde eindeutig gesagt dass er gegen jericho kämpft.

Rey619 sagt:

oh okay na dann auch interessant Chris vs Jeff bin ma gespannt hoff aber das jeff gewinnt

StoneColdTaker sagt:

geile matches bin sehr gespannt

Zero223 sagt:

ohh,Cm Punk vs Rey 2 Faces gegen einander??Das hört sich nach einen Heel turn an von Punk

TaKeR sagt:

hoffentlich gewinnt jeff hardy bei THE BASH cm punk hat es nicht verdient

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube