Kategorie | WWE News

Update zu Mysterio und der Mexiko Tour

29.09.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

-Den WWE Offiziellen wird allmählich klar, dass Rey Mysterios Zeit im Ring nur noch von sehr begrenzter Dauer sein wird. Die vielen Verletzungen und daraus resultierenden Operationen zeigen nun anscheinend auch bei den Oberen immer mehr Wirkung. Doch trotzdem könnte man noch länger an Mysterio festhalten, denn obwohl er nun schon länger nicht mehr im TV zu sehen war verkauft sich sein Merchandise weiterhin hervorragend. Um den Effekt als Werbefigur auszunutzen wird Mysterio auch mit auf die Tour nach Mexiko gehen, natürlich wird er dabei aber nicht in den Ring steigen.

 

-Die RAW-Show für den 18. Oktober, welche am 16. Oktober in Mexiko City aufgezeichnet wird, wird wohl keine RAW Supershow werden. Grund hierfür ist eine Smackdown Show am gleichen Tag und man kann es sich nicht erlauben, dass die „Big Names“ diese wegen RAW verpassen.

 

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier über dieses Thema 




1 Antwort auf „Update zu Mysterio und der Mexiko Tour“

Leon sagt:

was für „Big names“??? 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube