Kategorie | TOP Wrestling News

Mysterio am Mittwoch operiert, CM Punk mit neuem Tattoo

29.09.11, von Jens "JME" Meyer

– Nachdem Rey Mysterio bereits am Montag andeutete das eventuell eine weitere Operation an seinem Knie notwendig sein könnte (wir berichteten), gab Mysterio am Mittwoch ein Update zu diesem Thema. In diesem bestätigte er die Notwendigkeit einer weiteren Operation, die wohl auch bereits stattgefunden hat.

„Mache mich bereit für Operation Nummer 2…Sollte in 30min in Narkose sein! Ich rede mit euch allen, wenn ich wieder wach bin! 1 luv 619“

– Wie der Chicago Tribune am Mittwoch berichtete, hat sich CM Punk am Dienstag in Chicago ein neues Tattoo stechen lassen. Wie der Tätowierer Matt Wes dem Tribune berichtete handelte es sich hierbei um ein „Freundschaftstattoo“ von CM Punk und Natalie Slater von bakeanddestroy.net.

Quelle: wrestlenewz

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




1 Antwort auf „Mysterio am Mittwoch operiert, CM Punk mit neuem Tattoo“

maximpact sagt:

das tattoo sieht nicht schlecht aus … in punks gesichtsausdruck is ja auchbder hammer

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube