Kategorie | WWE News

Fanumfrage über die besten WWE Matches, Update zur Edge DVD, Riley Fanartikel

28.09.11, von "wrestling-infos.de"

-Die WWE bittet ihre Fans darum, auf der WWE Greatest Matches Facebook Seite für die besten Matches der WWE abzustimmen. Diese Wahl soll dazu dienen, dass Programm für die Seite WWEGreatestMatches.com zu bestimmen, deren Erscheinungsdatum für den kommenden Januar geplant ist.

-Im Rahmen der RAW Supershow wurden eine Vielzahl von WWE Stars für die kommende Edge DVD interviewt.

-Alex Riley gab nun via Twitter bekannt, dass sein erstes T-Shirt und seine erste Action Figur bald auf den Markt kommt. Die Figur soll zusammen mit einer von The Miz im Rahmen eines „Battle Packs“ von Mattel veröffentlicht werden.

Quelle: ProWrestling.net, wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über dieses Thema.




12 Antworten auf „Fanumfrage über die besten WWE Matches, Update zur Edge DVD, Riley Fanartikel“

WWETNA sagt:

Das beste Match dieses Jahr war immer noch Austin Aries vs. Zema Ion vs. Low-Ki vs. Jack Evans bei Destination X und alle Matches zuvor. Da kann nix, aber auch gar nix mithalten.

WWETNA sagt:

Als hätte ich unrecht, lol…bewertet mich nur schlecht…einen 630 kann man nicht schlecht reden…das muss man erstmal nachmachen…

Marci sagt:

@WWETNA

mag ja sein, dass es deiner meinung nach, das beste match gewesen ist… das bedeutet aber nicht, dass der rest hier, es auch gut finden muss!

lol

WWETNA sagt:

Sage ich auch nicht, aber gegenbeispiele wären nett, zur gegenseitigen Kotzschau.

Deti sagt:

Beste Matches in Geschichte, nicht nur dieses Jahr, mir fällt da spontan Shawn Michaels vs Undertaker ein, besonders das bei Wm 25.

Ace Feuerfaust sagt:

HBK vs Bret Hart
Iron match

mehr muss man nicht sagen

I Love Maria Kanellis sagt:

Hell in a Cell match

Undertaker vs Edge

Summerslam 2008

Texas Tornado sagt:

John Morrison vs. Rey Mysterio Smackdown Intercontinetal Titel Match oder John Morrison vs. Jeff Hardy WHC Titel Match, ebenfalls bei Smackdown.

Cyclon1909 sagt:

beste match???? aHmm wie wäre es mit:A

Bret Hart vs Owen Hart bei WM X oder

Ric Flair vs Ricky Steamboat falls die noch wer kennt

Squall sagt:

-TLC: Edge & Christian vs Dudley Boyz vs Hardy Boyz @ WM X-Seven
-Kurt Angle vs Chris Benoit @ WM X-Seven
-Hell in a Cell: Undertaker vs Mankind @ King of the Ring 98
-The Rock vs Steve Austin @ WM X-Seven
-The Rock vs Hollywood Hulk Hogan @ WM X8
-Ladder Match: Chris Jericho vs Chris Benoit @ Royal Rumble 2001
-Iron Man: Triple H vs The Rock
-Triple H vs Chris Benoit vs Shawn Michaels @ WM XX
-Shawn Michaels vs Chris Jericho @ WM XIX
-Kurt Angle vs Shawn Michaels @ WM 21
-Street Fight: Triple H vs Cactus Jack @ Royal Rumble 2000

Und jetzt hab ich keine Lust mehr …

RyderHawkins sagt:

CM Punk vs. Jeff Hardy
CM Punk vs. Rey Mysterio
CM Punk vs. Randy Orton

ziemlich alle Matches der Fehden waren klasse

breakthewall sagt:

davie richards vs eddie edwards
ein super geiles und unglaublich sauber gewresleltes match mit einem cleanen finish was nur noch von dem segment nach dem match getoppt wurde…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube