SmackDown! & ECW Houseshow Ergebnisse aus Hershey/Pennsylvania (14.06.2009)

15.06.09, von "wrestling-infos.de"

1. Match
John Morrison gewann gegen Mike Knox

2. Match
The Hart Dynasty (DH Smith & Tyson Kidd) gewannen gegen Hurricane Helms & Evan Bourne

3. Match
Ricky Steamboat gewann gegen Drew McIntyre

4. Match
WWE Intercontinental Championship:
Chris Jericho (c) gewann gegen Rey Mysterio

5. Match
The Great Khali gewann gegen Dolph Ziggler

6. Match
6 Divas Tag Team Match
Gail Kim, Melina & Eve Torres gewannen gegen Alicia Fox, Layla & Natalya

7. Match
ECW Championship:
Tommy Dreamer gewann gegen Jack Swagger

8. Match
World Heavyweight Championship:
CM Punk (c) gewann gegen Jeff Hardy




10 Antworten auf „SmackDown! & ECW Houseshow Ergebnisse aus Hershey/Pennsylvania (14.06.2009)“

shelton5 sagt:

Gute Show, was mich sehr interessieren würde ob Punk bei den Top Heats dabei war.

Xfreak sagt:

ja da hast du recht… face gegen face ist immer doof.. ich würd gern wissen wies bei den fans so ausgeschaut hat

Tombstone sagt:

hei leute weiss jemand was mit ezekiel jackson los ist??? seit seinem draft zu ecw ist er nicht mehr zu sehen, nich mal in den houseshows…also entweder ist er verletzt oder er spiel in den wwe plänen keine rolle mehr und kann in kürze seine papiere abholen…

The Real Undertaker 17-0 sagt:

was macht Ricky Steamboat bei einer WWE Houseshow ?? ist der wieder unter vertrag oder was aba sonst hammer show

The_Animal sagt:

Ezekiel Jackson wurde vorerst in die FCW geschickt, dies ist die Aufbauliga der WWE. 😉

booyaka sagt:

Apropos Draft.

Kozlov kämmpft seit dem Draft auch nur noch gegen Jobber. Das wir langsam schon langweilig. Ich meine der würde ja bei einem Handicap 10 vs. 1 gewinnen.
Können sie ihn nirgends einsetzen oder hat das einen anderen Grund?

Tombstone sagt:

@ The_Animal

thx für die info…ja ich weiss was die fcw ist ^^

DX_Fan sagt:

Aber Drew McI…. ein Heel!

Marc sagt:

Coole Houseshow…ist CM Punk jetzt eigentlich Heel oder nicht! 🙁

rey misterio sagt:

ich glaube er ist heel weil er bei den letzten smackdown tapings auf edge einprügelte und somit jeff hardy am sieg hinderte

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube