Mir fällt gerade auf, dass WM28 am 1.4. stattfindet – wird also wohl doch nur der am längsten vorbereitete Aprilscherz der Welt? Mal gucken, ob die von Guinness sich da anmelden
Das Poster ist eigentlich in Ordnung, nur die Qualität ist etwas schlecht (scheint, als wäre es abfotografiert worden). Nur das Logo sieht ziemlich grässlich aus und passt überhaupt nicht ins Bild…
Ich finde das Poster allgemein sehr gut , erinnert stark an ein gewisses Rock vs. Hogan Poster von WM 18 findet ihr nicht auch ? Naja , da es ja nur ein Promotion-Poster für den Ticketverkauf ist , und nicht das offizielle , finde ich es doch sehr gelungen. Ähnelt auch stark an einen Boxkampf-Poster (Rock vs. Cena = Ali vs. Tyson :D).
Vorallem wirbelt dieses Poster mit Sicherheit Medien und sonstiges an , da The Rock und John Cena für’s Main Event drauf sind (dafür auch kein Taker / leider :().Und da dies auch die WWE natürlich gewusst hat , haben sie es halt so Boxevent-mäßig gemacht , um es so Medientauglich zu bewerben , um die Einschaltquoten und Einnahmen allesamt Tickets, Merchandise, und auch im Fernsehen wenn es am 1.April 2012 statfindet , zu erhöhen. Da braucht man sich doch nicht zu ärgern , dass kein Taker drauf ist oder es nicht so gut gestaltet ist , dient halt nur zur Promotion … wartet noch bis 2012 für’s offizielle Poster ….. 😉
15 Antworten auf „WrestleMania 28 Poster veröffentlicht!“
naja , irgendwie kaum besonders
ich bevorzuge ja immer noch den Undertaker im Main Event bei WrestleMania
Undertaker sollte auf diesem Poster und da sollte drauf stehen 20-0 or 19-1 ? !
Sieht sehr schlecht aus
Ich finds gut!
Mir fällt gerade auf, dass WM28 am 1.4. stattfindet – wird also wohl doch nur der am längsten vorbereitete Aprilscherz der Welt? Mal gucken, ob die von Guinness sich da anmelden
ich glaube ihr versteht an meinem comment etwas falsch, das poster ist gut, aber hat nichtden gewissen x-factor wenn ihr versteht was ich meine 😉
Das Poster ist eigentlich in Ordnung, nur die Qualität ist etwas schlecht (scheint, als wäre es abfotografiert worden).
Nur das Logo sieht ziemlich grässlich aus und passt überhaupt nicht ins Bild…
Naja wer genauer liest, sieht das dort die Ticketinfo steht. Offenbar ist das nur eine Plakat-Info für die Tickets.:D
könnte ich besser.
booooah voll hammer irgentwie das erinnert mich an Mortal Kombat The Rock=Scorpion und John cena=Sub Zero
The Rock = Gefällt mir! =D
the rock sieht so assi aus.Einfach krass der typ!John Cena sieht ja aus wie ein jugendlicher auf dem foto muahahahahhahah
Ich finde das Poster allgemein sehr gut , erinnert stark an ein gewisses Rock vs. Hogan Poster von WM 18 findet ihr nicht auch ? Naja , da es ja nur ein Promotion-Poster für den Ticketverkauf ist , und nicht das offizielle , finde ich es doch sehr gelungen. Ähnelt auch stark an einen Boxkampf-Poster (Rock vs. Cena = Ali vs. Tyson :D).
Vorallem wirbelt dieses Poster mit Sicherheit Medien und sonstiges an , da The Rock und John Cena für’s Main Event drauf sind (dafür auch kein Taker / leider :().Und da dies auch die WWE natürlich gewusst hat , haben sie es halt so Boxevent-mäßig gemacht , um es so Medientauglich zu bewerben , um die Einschaltquoten und Einnahmen allesamt Tickets, Merchandise, und auch im Fernsehen wenn es am 1.April 2012 statfindet , zu erhöhen. Da braucht man sich doch nicht zu ärgern , dass kein Taker drauf ist oder es nicht so gut gestaltet ist , dient halt nur zur Promotion … wartet noch bis 2012 für’s offizielle Poster ….. 😉
The Rocks Bart erinnert mich an Goldberg! 😀