Hugh Jackman über seinen Auftritt bei Monday Night RAW

27.09.11, von "wrestling-infos.de"

In einem Interview mit „Entertainment Weekly“ gab Hugh Jackman bekannt, dass er zögerte, Dolph Ziggler zu schlagen, nachdem dieser ihn dazu aufgefordert hatte.

So äußerte er seine Bedenken gegenüber Ziggler vor dem Match:

„Ich würde es wirklich gerne machen, aber ich habe 20 Jahre damit verbracht Schläge nicht ihr Ziel tatsächlich treffen zu lassen, versucht den Schlag möglichst realistisch wirken zu lassen, ohne wirklich zu treffen.“

Ziggler erklärte Jackman allerdings, dass es unmöglich sei, den Schlag vor dem Publikum und zig Kameras echt wirken zu lassen, ohne dass er ihn wirklich trifft.

„Also hab‘ ich ihn ziemlich hart geschlagen. Und meine Reaktion sieht man in meinem Blick. Ich habe mir den Clip nochmal angesehen und man kann deutlich erkennen, dass ich über die Härte selber erschrocken war. Ich habe mich natürlich erfreut gegeben, aber eigentlich machte ich mir Sorgen, denn ich habe ihn ziemlich heftig am Kiefer getroffen.“

Was eine angebliche Verletzung Zigglers nach diesem Schlag angeht, stellte sich diese später als Work heraus. Jackman hatte diesbezüglich Folgendes zu sagen:

„Am nächsten Tag habe ich gelesen, dass er sich tatsächlich den Kiefer gebrochen hat und ich war nicht wirklich überrascht – aber habe es nicht wirklich geglaubt. Er übertreibt gerne – deswegen habe ich ihm ja ein paar verpasst! Quatsch, kleiner Scherz!“

Jackman steht im Ruf einer der besten Guest Hosts  gewesen zu sein, was zum Teil auch daran liegen soll, dass er ein großer Fan ist und seine Rolle verstanden hat.

Quelle: gerweck.net

„Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über dieses Thema!“




3 Antworten auf „Hugh Jackman über seinen Auftritt bei Monday Night RAW“

koma0815 sagt:

Wolverine hat das gut gemacht. Würde mich freuen, wenn er nochmal eine kleine Rolle bekommen würde. z.B im Team mit dem Brosky

EdgeAcation sagt:

Das Interview habe ich bei Rtl gestern Abend gesehen..
Würde mich auch freuen wenn er neben den Zack ein kleines Match bestreiten würde.

blubb sagt:

normalerweise HASSE ich diese promis als guest hosts da die meistens keine ahnung von nichts haben und die ganze show, meiner Meinung nach, runterziehen… das hab ich bei ihm auch befürchtet aber er hat das alles echt super gemacht ich war positiv überrascht… und dass ausm interview herausgeht das ziggler es war der es wollte von ihm geschlagen zu werden im match spricht find ich wieder dafür was für ein klasse worker ziggler ist.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube