Kategorie | WWE News

Alle 3 Titelmatches für Raw bekannt

13.06.09, von "wrestling-infos.de"

Bei der nächsten Ausgabe von Monday Night Raw handelt es sich um ein 3 Stunden Special. Für diese Show sind nun alle Championship Matches bekannt:

WWE Championship
John Cena vs. Triple H vs. Randy Orton vs. Big Show

World Heavyweight Championship
CM Punk © vs. Edge vs. Jeff Hardy

ECW Championship
Tommy Dreamer © vs. Christian




24 Antworten auf „Alle 3 Titelmatches für Raw bekannt“

Max_Peace sagt:

Also ich tippe auf Punk, Dreamer und Cena

Mr.Fabio sagt:

Das RAW Titel Match hört sich irgendwie langweilig an. Am meisten freu ich mich auf das ECW Titel Match.

GotSpeard sagt:

ja ich auch

Rey619Mysterio sagt:

Ich tippe auf Big Show,Punk & Dreamer.

FloHardy sagt:

ich tippe auf hhh.punk ,dreamer

Martinicus sagt:

ich Tippe auf Orten, Punk und Dreamer.

ECW_Original_AUT sagt:

Jawoll Martinicus! Orton, Punk und DREAMER!! Orton hat sichs verdient, weil das schon so unlogisch aufgebaut ist, dass Big Show und Orton offenbar gegen Batista HHH und Cena kein match durch legale maßnahmen gewinnen können..

Stimmt´s oder hab ich recht?

StoneColdTaker sagt:

raw titelmatch:könnten irgendwie alle außer big show sein^^ supercena na ist ja klar warum triple h naja irgendwie auch klar und bei randy sprach man doch von einem längeren titelrun naja lang fand ich den nicht

smackdown:denke mal stark punk

ecw:denke dreamer

JeffHardy_freak / The Hunter sagt:

Punk, Dreamer und Triple H werden gewinnen denke ich.
Muss lange warten bis ich die Ausgabe sehen kann -.-

Daredevil sagt:

HHH kommt zurück und bekommt ein titelmatch ….
…. dass is ja ok
….aba wenn er gewinnt dann schau ich nich mehr WWE

das wär echt schei*e

Rey "The King" Hardy sagt:

ich tippe auf punk,hhh und dreamer

Hardiiiiiii sagt:

Was haben Cena und Show plötzlich mit dem Titel zu tun???
WWE Championship:hört sich langweilig an hoffe Orton gewinnt das hat er sich einfach verdient^^Cena ist cool aber andere sagen er ist langweilig moment stimmt es ja auch man soolte ne andere Idee haben das wir langweilig.Zu Show er wird immer als schwach dargestellt das find ich dumm.Er sollte mal wieder Face sein.Er hat viele Fans aber als Heel merkt man das ja nicht.HHH als Champion wer zu früh!!!
Whc:Edge!!!!glaub ich…irgendwie ist da was?aber weiss nicht was Edge hat was vor!!!!!
ECW:Tommy Dreamer!!!!!!!!!!!!!Hardcore!!!E……..C……w!!!!!!!!!!!!!!

srbandreas sagt:

ich Tippe auf Orten, Punk und Dreamer.

CenaRKO sagt:

RAW: Cena oder MVP (er hat gesagt er nimmt dran teil)
Smackdown: denke CM Punk aber hoffe Jeff Hardy
ECW: Christian wegen DQ durch eingreifen von Swagger

shelton5 sagt:

Meine Tipps sind Punk, Orton und Dreamer

Jony sagt:

Also ich tippe auf Punk, Dreamer und HHH

Aber ich freu mich 🙂

makkara sagt:

ich finde auf jeden fall, dass tommy dreamer sich den ECW-gürtel verdient hat, deshalb sollte er ihn schon eine Weile behalten können!! beim WWE champ match seh ich aber triple H vorn….. und bei WHc würde ich es Jeff schon gönnen, denke aber das punk verteidigt…!

Jeffrey Nero Hardy sagt:

Ich denk mal SuperCena wird den Wwe kriege, Dreamer seinen Ecw behalten und hoffe das Jeff VERDIENT wieder an den WHC titel kommt, 30 Sekunden, war wohl ein Witz der WWE, naja…

Main Event Mafia sagt:

Ich fürchte, da bahnt sich ein Heel-Turn für Dreamer an, Tendenzen gibt’s ja bereits und daher gewinnt er gegen Christian.

Das 3er Match gewinnt Edge (wieder einmal, Gähn) und CM Punkt turnt Heel, zeichnet sich ja auch schon ab. Nach der Niederlage wird der wahrscheinlich auf Hardy losgehen.

Und das 4er Match geht mir am Allerwertesten vorbei. Geht doch eh an den Schwachkopf Orton. Wieder mit irgendeiner feigen Attacke oder Fußballerattacken. Kenn’n wa‘ schon, hatt’n wa schon. WWE bringt’s trotzdem zum x-ten Male.

orton 99 sagt:

so ihr deppen ich les mir jez fast alle kommentare durch und orton wird immer orten geschrieben wann lernt ihr endlich das ort(o)n geschrieben wird ich sag ja auch nicht zu cm punk…pank

Jeff-Hardy-Fan sagt:

Ich denk das John Cena, Jeff Hardy und Tommy Dreamer gewinnen werden.

Max_Peace sagt:

orton 99 sagt:
14.06.09 um 09:53 – Kommentar bearbeiten
so ihr deppen ich les mir jez fast alle kommentare durch und orton wird immer orten geschrieben wann lernt ihr endlich das ort(o)n geschrieben wird ich sag ja auch nicht zu cm punk…pank

Ehrlich gesagt von 22 Kommentaren nur 2mal. Und du sprichst von immer^^

Jeff Hardy sagt:

Ich tippe auf Jeff Hardy, Tommy Dreamer und der König der Könige Triple H

Ich Denke mal das Jeff Hardy,Christian und John Cena sich die titeln holen werden obwohl ich nicht kapiere warum jetzt auf einmal Cena und Show ein Titelmatch Bekommen

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube