Kategorie | WWE News

In 2 Wochen schreibt Monday Night RAW TV-Geschichte

13.06.09, von "wrestling-infos.de"

Die Ausgabe von Monday Night RAW in 2 Wochen am 22.06.09 wird TV-Geschichte schreiben. Denn RAW wird das erste Mal nach über 16 Jahren ohne Werbeunterbrechungen ausgestrahlt. Die vorherigen Ausgaben hatten immer mindestens 11 Werbeunterbrechungen von bis zu 4 Minuten. Das heißt, dass die letzte RAW Ausgabe vor dem WWE PPV „The Bash“ von 3 bis 5 Uhr Nachts in deutscher Zeit ohne Werbeunterbrechungen in der USA ausgestrahlt wird. Das ganze ist natürlich wie immer Live.




22 Antworten auf „In 2 Wochen schreibt Monday Night RAW TV-Geschichte“

Juan Alonso sagt:

tja was tut man nicht alles für die ratings. sie werden ohne die werbung auf jeden fall steigen

Jit Botwor sagt:

geeeeeiiil.. ich glaub, dass erste Mal, dass ich während der Schulzeit drei Mal hintereinander RAW gucke^^

letzte Woche: Hoffnung auf nen Championship Wechsel
diese Woche: Three-For-All
22.: RAW ohne Werbeunterbrechung? GEIL! 😀

takis sagt:

da sind wir mal gespannt.

StoneColdTaker sagt:

oh wie geil^^

Rey619 sagt:

oh das is geil das zieh ich mir aufjedenfall rein

Booyaka sagt:

Das sollte immer so sein auch im deutschen Fernseh 😉

Des is richtig nicee
Ohne Werbung – Ein Traum wird wahr

Batista94 sagt:

Ohne Werbung boahhhh das ist mal geil!
Die QWerbungen nehmen fast ne Stunde ein xD
Bei Werbungen schalten die meisten auch weg!
Die Ratings müssten normalerweise sehr gut werden!

King S sagt:

Vllt wollen sie damit testen, wie hoch die Ratings ohne Werbung werden. Diese Information könnte ihnen als nützlich erweisen.

cenaGirl54 sagt:

ohne Webung wie geil

srbandreas sagt:

mir läuft das wasser im mund zusammen

Jony sagt:

sehr geile Sache.
Die Werbung während Raw ist echt krass viel…
*freu

Rey "The King" Hardy sagt:

das wird geil. Hoffentlich wird das i-wann immer so.

luke54 sagt:

juckt mich jetzt nich so, da wo ich raw gucke ist die werbung rausgeschnitten 😉
aber für die amis auf jeden fall gut, und auch für vinnie mac, die ratings steigen hundert pro

Mr.Fabio sagt:

intressiert mich nicht so sehr, doch wenn die ratings dadurch steigen ist es ja etwas gutes

Main Event Mafia sagt:

dass die Ratings signifikant steigen werden, ist nicht unbedingt zu erwarten, da man bedenken sollte, dass die Amerikaner ein anderes Verhältnis zu den unzähligen Werbeunterbrechungen haben, als das hier bei uns der Fall ist, wo man schon auf die Palme geht, wenn ein 2-Stunden-Programm sechs Mal unterbrochen wird.

Wie auch immer, 2 Stunden brutto für netto entspricht 3 Stunden mit Werbung.
Hauptsache, die gestalten die Shows auch interessant und ziehen die nicht nur unnötig in die Länge mit unnötigem Mic-Work… aber das wird wieder so kommen. Am Anfang 12-16 Minuten Gelaber-Rhabarber und dann geht’s mal so langsam los. Da war WWE bislang extrem berechenbar.

Rey619Mysterio sagt:

Jaa,da werde ich höchstwahrscheinlich live gucken.
Die Ratings dürften dadurch auch steigen.

Alex sagt:

war auch echt mal nötig, weniger werbung auszustrahlen

Martinicus sagt:

Ich glaub nich das dass Rating viel besser wird.
Ob Werbung oder nich, wenn ich was sehen will, dann schau ich mir das an, mit oder ohne Werbung.Da werden jetzt keine Million dazukommen nur weil keine Werbung mehr kommt.

Psycho Dad sagt:

Wie kann man aus Deutschland RAW live anschauen? Ich habe zwar Premiere, aber da kommt die Zusammenfassung ja auch erst einige Tage später. Danke für alle Hinweise, je detaillierter desto besser.

Main Event Mafia sagt:

@Psycho Dad

Wenn Du jemanden in UK kennst, lass Dir ein Sky-Abo besorgen. Dort gibt’s Wrestling live auf Sky Sports. Plus Schüssel auf zweite Astra-Position ausrichten. 27,nochwas Grad.

Tommy sagt:

😀 dann wird es abr glaube mehr werbung wärend der Show geben! also mehrere Einblendungen 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube