Kategorie | WWE News

Aktuelles The Bash 2009 PPV Poster!

12.06.09, von "TheKing23"

Am 28. Juni 2009 findet der “The Bash 2009” in der ARCO Arena in Sacramento/Kalifornien statt. Die WWE hat nun das PPV Poster überarbeitet und das Poster sieht jetzt so aus:

image21271.jpg

Hier könnt ihr über das PPV Poster diskutieren.




25 Antworten auf „Aktuelles The Bash 2009 PPV Poster!“

Des iseht ein bisschen arm aus wieso stheht daneben batista ? was soll der scheiß ?!

TheAnimal777 sagt:

klingt nach Triple Threat… HHH vs. Orton vs. Batista… und danach Fehden Batista und HHH gegeneinander

FGO sagt:

@TheAnimal777
daraus wird nix, Batista hat sich verletzt und soll beim RoyalRumble wieder wrestlen können.

STFU!!! sagt:

@FGO: schon mal ghört das die WWE gerne mal ‚lügt‘

Naja ich bin auch net begeister davon

Martinicus sagt:

Naja sieht doch ganz gut aus.
Blöd nur das Batita verletzt ist.

big edge sagt:

müsste der nächste PPV nicht eigentlich Night of Champions sein?

FloHardy sagt:

@big edge:nein das nächste ppv ist the basg
und das ist nicht das richtige,das hab ich schonmal gesehen,das ist fake!

kerapil sagt:

das poster wurde bereits vor mehr als einem Monat erstellt.
D.h. das zur damaligen Zeit Batista noch NICHT verletzt war.
Nur mal so zur aufklärung

FloHardy sagt:

ich muss mich entschuldigen,das ist nicht ganz das richtige.
auf wwe.com,ist das originale,und da steht der name nicht da und das THE BASH ist über der faust!

Martinicus sagt:

AT kerapil
Ich meinte damit das man das poster (jetzt wo er verletzt ist)auch einen anderen Superstar nehmen könnte.

Jony sagt:

Hab ich glaub ich im Board schon gepostert, ich finds einfach, aber geil.
Gefällt mir gut.
Passt einfach zum PPV!

Mr.Fabio sagt:

Das Poster passt irgendwie zu diesem PPV… The Bash und zusehen Batista der die Fäuste verteilt..xD

Rob Van Dam sagt:

das ist das schlechteste PPV Poster was ich je gesehen habe und komisch das Batista drauf ist denn der ist doch verletzt

FGO sagt:

@STFU!!!
ich glaube nicht das die WWE lügt, wieso sollte die WWE Batista gewinnen lassen und dann 2 Wochen später wieder verlieren lassen.

batistaisback sagt:

ich schdenk mal das wenn batista auf dem poster ist, dass er dann auch ns titelmatch eingreift

cenaGirl54 sagt:

naja nicht das beste und Batista is wohl auch nich dabei

Randy_Orton_Fan sagt:

Nicht das beste, wenn Batista drauf ist.

DX sagt:

Da Passt lieber Kane drauf,aber Batista eher nicht

Ark sagt:

Vielleicht ist die Verletzung von Batze ja nur Storyline und er greift im Match Orton vs. HHH bei Bash ein?

srbandreas sagt:

wenn er verletzt ist wieso geben ihn sie dan auf dieses poster
hm…vl. wird er noch einmal inference machen damit hhh champ sein wird(oder bleibt)

takis sagt:

jedenfalls weiss keiner,wieso man batista zum wwe champion macht,wenn er dann wieder verletzt ist.
sollte dies ein vorwahnt sein,um hhh wieder zum champion zu machen?
oder wollte man damit ein fatal 4 way match schcon lange machen?
mit big show und cena?
ich mein batista (evtl. verletzt) und schon kommen zwei,die um den wwe champion titel fehden,obwohl die vorher um den World Heavyweight Championship gefehdet haben….sehr komisch,ich vermute batista wird bei the bash eine rolle spielen….

CM Bourne sagt:

@ big edge: Die Daten von The Bash und Night of Champions wurden ausgetauscht. Also findet The Bash Ende Juni und Night of Champions im Juli statt.

rey misterio sagt:

ich bin verwirrt

ECW_Original_AUT sagt:

na toll und schon wieder „mister anabolika“…

hardy11 sagt:

auf wwe.com ist nun jeff hardy auf dem poster
sieht viel besser aus

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube