Kategorie | TOP Wrestling News

CM Punk bezeugt Eddie Guerrero seine Hochachtung bei RAW Live Event

26.09.11, von "wrestling-infos.de"

– Nach seinem Sieg über Alberto Del Rio beim RAW Live Event in El Paso, Texas nahm sich CM Punk ein Mikro und nutzte die Gelegenheit dem verstorbenen Eddie Guererro Anerkennung zu zollen.

Punk verkündete, dass er mit dem Ort El Paso sofort den Namen Eddie Guerrero assoziiert. Auch wenn Eddie nicht mehr unter den Lebenden weilt, wird seine Legende weiterleben, sofern die Leute, die er zu berühren vermochte sein Vermächtnis weiter tragen werden, so Punk. Im Anschluss  warf er eine Kusshand gen „Himmel“, in Erinnerung an Guerrero. Die Show endete mit „Eddie“-Chants von den Zuschauern und Punk selbst.

Auch Vickie Guerrero trat bei diesem Event in ihrer Heimatstadt auf und begleitete Dolph Ziggler zum Ring, der ein Match gegen John Morrison bestritt. Vickie erfuhr zwar den üblichen Heat, während des Matches kam es allerdings zu sporadischen „Eddie“ Chants.

Quelle: Pro Wrestling Torch

„Diskutiert hier mit vielen Fans über dieses Thema!“




10 Antworten auf „CM Punk bezeugt Eddie Guerrero seine Hochachtung bei RAW Live Event“

Nazzer sagt:

R.I.P Eddie Guerrero

TheGreatOne sagt:

Schöne Geste von punk! R.I.P Eddie

CM Nexus sagt:

Weichei hin oder her, mir kommen immer die Tränen wenn ich sowas lese.

CM Nexus sagt:

Nur weil man gerührt und traurig über Eddie ist, bekommt man hier Dislikes.
Mann Mann Mann, was ist hier los.
Wie TheGreatOne schon schrieb, finde ich dies auch.

Shawu sagt:

Der Bewerungsquatsch sollte hier ganz abgeschafft werden, das würde der Seite hier sehr gut tun weils sonst einfach albern aussieht was hier so bewertet wird

CM Nexus sagt:

@Shawu ich stimme dir 100% zu. Dieser Quatsch soll endlich mal abgeschafft werden.
Hier sind nämlich einige Leute die aus trotz Dislike drücken.
Selbst für ein ganz normalen Kommentar wie von mir eben bekommt man Dislikes.
Auch finde ich die Seitenbetreiber sollten ich mal besser kontrollieren was hier geschrieben wird. Es gibt manche die nur Müll schreiben und ausfällig werden.
Ist zwar nicht immer aber es ist unnötig.

EL POLO LOCO sagt:

Punk zeigt immer wieder, was für einen tollen Charakter als Person hat! Erst die steten Tributes an den Macho Man nun das mit Eddie..!

Marci sagt:

Sehr schön, von Punk!

Was die Dislikes betrifft:

Ich finde das, garnicht so schlimm. Es gibt zwar, ein paar Clowns, die immer und überall, Dislike klicken, aber wen interessierts? Die andere hälfte, die bei allem, Dislike klicken, sind leute, die keine andere meinung, als ihre eigene akzeptieren. Aber das ist mir auch, egal! Ich werde weiterhin, einfach meine meinung posten. Und egal, welche bewertung ich bekomme, es wurde immerhin kentnis davon genommen. Und darum, machen wir doch, die kommentare hier

Also nicht aufregen 😉

J2J sagt:

@CM Nexus wenn die likes/dislikes doch soo ein quatsch sind, wieso stören die dich dann so sehr, dass du sogar kommertare schreibst wenn du deiner ansicht nach zu viele dislikes hast? was manche für probleme haben..

CM Nexus sagt:

@J2J: mich stören die Dislikes nur (egal bei wenn) weil Sie manchmal unnötig gegeben werden. Wie gesagt manchmal berechtigt aber nicht immer.
Wie oben steht kommen mir die Tränen wenn man sowas gutes hört, da muss mann kein Dislike geben.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube