Kategorie | W-I Exklusiv

Summerslam 2009 Promo!

11.06.09, von "TheKing23"

Am 23. August 2009 findet der Summerslam 2009 statt. Dafür nun hier die Promo:

Ein Dank geht an den Board User „Brian“ der mich via PN auf diese Nachricht hinwies.




17 Antworten auf „Summerslam 2009 Promo!“

Jägermeister sagt:

ich dachte ihr stellt keine Videos mehr rein aber egal
ich finde die Promo wie immer ganz ok da man eig. nichts erkennen kann von den MATCHES

maxibenny sagt:

@ Jägermeister
es werden keine ppv´s mehr reingestellt Promos schon

23 August? Da habe ich Geburtstag 😀 Geil , ich freu mich drauf, 23. August = SummerSlam und meine Geburtstag hehe , ich bekomm ein Geschenk von WWE , und das ist SummerSlam 2009 !! Juhuuu 😀

shelton5 sagt:

Naja ist jetzt nicht die Hammerpromo, die guten Promos werden kommen wenn die Matches feststehen doch erstmal steht sowieso The Bash an!

JeffHardy_freak / The Hunter sagt:

@maxibenny
es werden auch keine videos von den wochenshows reingestellt

ich finde diese promo echt sche**se -.-
da müsste mehr sommer dinger dabei sein:D
also strand oder so ka aber sowas ist schon kacke^^

srbandreas sagt:

Summerslam wird sicha ur geil xD
vl. triple h vs batista vs orton
and the winner : orton
I love heels

chris_sturmX sagt:

Ich weiß nicht mehr wann das war aber es gab doch mal solche Grillparty-promos. Dagegen ist diese lahm.

Da Nero sagt:

Schon gesehen bei extreme rules 😛 Aber ich finde die Promo derbe geil leigt wohl sehr daran das Summerslam mein Fav PPV ist 😛

Double M sagt:

Naja ist ganz Ok dieses Promo, aber gab schon bessere

Martinicus sagt:

AT chris_StumX
Das war Summerslam 06, und die waren der Hamma.
Diese is total Langweilig.

StoneColdTaker sagt:

ähm naja ich finds nicht gut gelungen schon langweilig eigentlich xD

Man hätte mehr Sommer einbauen müssen… 😀
Von der grössten Party des Jahres, war da noch nicht allzuviel zusehen! 😉

CM Bourne sagt:

Äh, und was ist mit Night of Champions?

FrozenIce sagt:

Die Promo würde vielleicht zu The Bash passen aber für SUMMERslam war mir da zu wenig SUMMER drin.

JEFF HARDY sagt:

schwach

Sasan sagt:

Wann kommt der Undertaker endlich zurrück man voll langweilig is die WWE geworden seit dem er weg is

Sasan sagt:

Leute könnt ihr mir die eine frage beantworten meine Frage: Wird Wrestlemania jedes Jahr immer für immer veranstaltet oder nur bis zu einen bestimmten Punkt z.B Wrestlemania 30 letzte Wrestlemania ? weil die damalige PPV New Years Revolution wird auch nicht mehr veranstaltet haben die aus dem Programm genommen beantwortet bitte meine Frage bin euch sehr dankbar.:)

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube