Kategorie | W-I Specials

W-I Special: Die ewige WWE PPV Liste

09.03.10, von "wrestling-infos.de"

Die ersten beiden Pay-per-Views des Jahres liegen nun bereits wieder hinter uns und es geht mit großen Schritten auf WrestleMania 26 zu. Das Royal Rumble Event sowie WWE Elimination Chamber 2010 wurde daher der Liste hinzugefügt.

Hier nun also die Liste:

WWE Pay-Per-ViewBewertung
  
SummerSlam 20098,45
No Way Out 20098,26
WWE Bragging Rights 20098,22
Extreme Rules 20098,05
Tables, Ladders & Chairs 20098,04
Royal Rumble 20097,99
Backlash 20097,49
Elimination Chamber 20107,47
Survivor Series 20097,32
The Bash 20097,31
Judgment Day 20096,83
Royal Rumble 20106,77
Night of Champions 20096,75
WWE Breaking Point 20096,55
WrestleMania 256,18
WWE Hell In A Cell 20096,14




40 Antworten auf „W-I Special: Die ewige WWE PPV Liste“

Dave/Davyss sagt:

WOw WRestlemania auf Platz 5!!
Das ist hart No Way Out verdient auf Platz 1 finde ich.

Xfreak sagt:

WM 25 war schon BIG..aber naja.. Die Matches haben wohl nicht sehr überzeugt :/

Jägermeister sagt:

ich fande Backlash am besten 🙂

Juan Alonso sagt:

tja wrestlemania war dieses mal einfach schlecht.. :/

shelton5 sagt:

Hätte noch WM vor Judgment gesetzt aber die Mehrheit entscheidet ja aber ansonsten ist alles so wie ich es auch gedacht habe NWO war der beste von diesen allen ganz klar

batistaisback sagt:

naja so schlecht war wm ja auch nicht

JeffHardy_freak / The Hunter sagt:

ich kauf mir vllt die no way out 2009 oder rumble 2009 dvd

wrestlemania 25 auf dem letzten platz 😀

luke54 sagt:

Gute idee lightfire, hätte ich die liste erstellt, wäre backlash noch vor den rumble

Rey "The King" Hardy sagt:

WM als letzter! Schon irgendwie merkwürdig.
Ich kauf mir vllt No Way Out 09

srbandreas sagt:

ja hab mir das mit wm eh schon gedacht
und no way out das beste ppv xD
edge damals champ 🙂

kofi kingston sagt:

Ehrlich gesagt ist WM „verdient“ auf Platz 5.
NWO ist ebenfalls gerechtfertigt auf Platz 1. Jedoch glaube ich, dass Extreme Rules bald die Nummer 1 sein wird.

Da Nero sagt:

Ich fand Backlash am besten xD

Jony sagt:

6 punkte sind meiner meinung nach noch viel zu viel für diese katastrophale WM…

eine gute idee ist die liste aber 😉

kim sagt:

wm war scheisse

johntaker sagt:

Ich hohl mir die wrestlemania obwohl er scheise war ^^ und extrem rules hohl ich mir auch

srbandreas sagt:

die liste ist für mich in der korrekten reihenfolge

Main Event Mafia sagt:

nur mal der Neugierde halber: einige von Euch texten, die und die DVD kaufen zu wollen. Mal abgesehen von den heftigen Preisen, wie oft gedenkt Ihr Euch diese Events noch mal anzusehen? Ist da wirklich noch so viel Reiz drin, diese „alten“ Sachen zu sehen?

Ich habe vor Jahren immer alle Big-4-PPVs aufgenommen, habe mir dann aber trotz aller guten Vorsätze keine davon nochmals angesehen. Abgesehen vom Materialaufwand ärgert es mich nicht mal. Mir fehlt nichts. Das Aktuelle ist mir wichtiger.

RVD_Fan sagt:

Warum gabs bei WM gar kein Smackdown vs RAW Match.
Dafür das Es das Jubiläum von WM war war es ein echter Reinfall !
ps:finde ich

Jeff-hardy-Manic sagt:

kommt schon wm war schlecht aber auch nicht auf dem niveau von judgment day oder the bash …

RKO-OWNS-EVERYONE sagt:

Ich fande Backlash und The Bash am besten 😉 Heels triumphieren 😀

EdgeBK sagt:

Komische Tabelle^^ Ich fand JD und WM25 sollten aufjedenfall noch vor Backlash und dem Bash stehen!
Auch NoC war besser als der Bash aber gleich gut wie Backlash.
Echt seltsam^^

*¢øÐÊ ßrêãKèR* sagt:

Also judgment day war ja echt das letzte…> wm 25.

meine meinung

Darktaker sagt:

wrestlemania auf dem letzen paltz ist total richtig.hat den name Wrestlemania nicht so richtig verdient.Außer taker vs. Micheals das war das einzigste besondere an diesem abend.das der summerslam auf platz 1 ist wundert mich nicht da er ganz stark war. Mysterio ziggler,DX vs. Leagecy oder Orton vs. Cena…
das waren alles tolle matches,so könnt es doch weitergehen.

rey misterio sagt:

WICHTIGE FRAGE!!!!!
weiss einer ob smackdown im dsf anfang november abgesetzt wird?

Rey619 sagt:

@rey misterio warum??? ich glaube nicht wie kommst du denn da drauf

DX_Fan sagt:

Rey Misterio:Weiß nicht,aber das is doch sowieso sch…. wegen der Zensierung und nur wenige Matches!

JeffHardyGirl sagt:

OMG WM auf 5 , so schlacht wars ja auch nicht , aber cool das Extreme Rules dabei is 😉

JeffHardyGirl sagt:

sry meinte WM auf letztem platz , sry wegen Doppel Post !

MVPlayer sagt:

WM war zwar nicht gut, aber der vorletzte Platz???
Da gab ganz klar schlechtere..

Mastrio sagt:

Mich wundert es, dass Bragging Rights so weit oben ist, aber gut…

Ich hoffe mal, dass wir die Survivor Series ganz nach oben einreihen können. 😛

Jeff-hardy-Manic sagt:

Ich sehe das sehr ähnlich doch ich kann nicht verstehen warum zB.Judgment besser gewesen sein soll als mania sicherlich geht man mit anderen erwatungen ran ,aber das?

EINE SHER WICHTIGE FRAGE!!!!!
Hat Punk bei „The Bash“ nicht Jeff so total fertig gemacht mit Stühlen oder so??
oder wo war das?

john cena sagt:

naja wm 25 war am besten 🙂

John_Cena sagt:

Welches PPV im Jahre 2009 am besten war, ist nicht wirklich die Frage und welche DVD´s ihr holt, interessiert glaube ich auch keinen.
Für mich waren „fast alle“ PPV´s vom Gesamten her eine Katastrophe.
Im jeden PPV gab es gute Matches, aber ein gutes Match macht ein PPV auch nicht super.

Also ich finde das folgende PPV’s eine 6 verdienen würden:
Keine

5:
Keine

4:
Judgment Day
Night of Champions

3:
Breaking Point
Hell in a Cell
WrestleMania XXV (25)
The Bash
Backlash
Royal Rumble

2:
Survivore Series
TLC:Tables, Ladders & Chairs
No Way Out

2+/1-:
SummerSlam
Extreme Rules

1:
Bragging Rights




Jop, so finde ich es ;D

BeNero sagt:

WM XX war da ein besseres Jubiläum.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube