Wellness Policy – Wer ist gefährdet?

11.06.09, von "wrestling-infos.de"

Hier eine Liste aller Entertainer, die gegen die Policy verstoßen haben und momentan noch bei der WWE angestellt sind.

RAW

Chavo Guerrero – 2 Verstöße, beim Nächsten droht die Entlassung
Drew Hankinson (Festus) – 1 Verstoß, beim nächsten droht eine 60 Tage Suspendierung
Randy Orton – 1 Verstoß, beim nächsten droht eine 60 Tage Suspendierung
Darren Matthews (William Regal) – 2 Verstöße, beim Nächsten droht die Entlassung

SmackDown

Charlie Haas – 1 Verstoß, beim nächsten droht eine 60 Tage Suspendierung
Nick Nemeth (Dolph Ziggler) – 1 Verstoß, beim nächsten droht eine 60 Tage Suspendierung
Adam Copeland (Edge) – 1 Verstoß, beim nächsten droht eine 60 Tage Suspendierung
Jeff Hardy – 2 Verstöße, beim Nächsten droht die Entlassung
James Yun (Jimmy Wang Yang) – 1 Verstoß, beim nächsten droht eine 60 Tage Suspendierung
John Hennigan (John Morrison) – 1 Verstoß, beim nächsten droht eine 60 Tage Suspendierung
Shoichi Funaki (Kung Fu Naki) – 1 Verstoß, beim nächsten droht eine 60 Tage Suspendierung

ECW

Harry Smith (David Hart Smith) – 1 Verstoß, beim nächsten droht eine 60 Tage Suspendierung
Gregory Helms – 1 Verstoß, beim nächsten droht eine 60 Tage Suspendierung

FCW

Ryan Reeves (Ryback) – 1 Verstoß, beim nächsten droht eine 60 Tage Suspendierung




24 Antworten auf „Wellness Policy – Wer ist gefährdet?“

Wrestling-Deutschland sagt:

Da geht es aber zu bei der WWE ^^

Undertaker2008 sagt:

Wow. jeff Hardy, wenn er nochmal dagegen verstößt wird er entlassen. Randy Orton 60 Tage suspendiet. Man hofentlich machen die das nicht nochmal

king of raw sagt:

was haben die denn gemacht ich check das net

STFU!!! sagt:

@king of raw: Sie haben entweder Drogen oder andere verbotene Mittel genommen und das testet bei der WWE die Wellness Policy und 1 Verstoß ist das sie einmal auf Drogen o.a. getestet wurden und wirklich was genommen haben

Also bei edge & Orton gehts ja noch aba bei Jeff schade aber ich denk er passt jetzt schon mehr auf

chris_sturmX sagt:

Danke für diese Übersicht! Hmm Edge überrascht mich jetzt! Jeff sollte gefälligst aufpassen.

The Armaltrio sagt:

Man jeff soll aufpassen!!!

luke54 sagt:

Mal schauen obs jeff dieses mal ohne stoff ausgehalten hat…

zorcling sagt:

geil hoffentlich wird mr. slow (randy orton) suspendiert 😀 mitlerweile ist raw ja das ehemalige smackdown. lahme kämpfe und storys… seit dem draft rockt smackdown ja mal dermassen.

Jit Botwor sagt:

Ihr tut ja so, als würdet ihr das zum ersten Mal hörn 😀

Ist doch klar, Jeff Hardy hat das doch gesagt, das war doch allgemein bekannt, dass er beim nächsten Mal entlassen wird..

Naja, das sind ja jetzt nur die von der Wellness Policy ERWISCHT wurden, nicht aber alle, die jemals steroide genommen haben 😉

naja, bin mal gespannt, wer so dum mwar und sich hat erwischen lassen

latinoHeat1297 sagt:

Jeff hat doch ne therapie gemacht. der wird bestimmt neme rückfällig 😉
Naja gut edge und orton bei denen gehts ja noch, allerdings sind 60 tage ohne die 2 schon extrem.

Tombstone sagt:

dank diesen 60 tagen suspendierung hatte jeff ja den intercontinental title abgeben müssen und bei wrestlemania 24 wurde er aus dem money in the bank ladder match genommen!!!

EdgeBK sagt:

Das war klar, dass Jeff Hardy kurz vor der Entlassung steht.
Bei seinem Verhalten kein Wunder.
Aber was für nen Verstoß hat Edge denn begangen??

jeffhardystyle sagt:

jeff pass auf!!!

jeff-legend-killer-hardy sagt:

hoffe jeff bleibt clean @EdgeBK edge hat mal steroide oder so zu sich genommen

Da Nero sagt:

Der einzige der wirklich aufpassen muss ist Jeff der Rest darf sich min. noch einmal positiv testen lassen .

Main Event Mafia sagt:

dieses alberne Geplapper von Euch… XXX pass auf… was können die denn nur gemacht haben? Na was wohl? Wohl keine Pommes beim MacDreck gefuttert haben…

Hallo Leute????
Seit es dieses Programm in der WWE gibt, weiß jeder, irgendwann können gewisse Dinge auffliegen. Dass niemand sicher ist, sieht man aus diversen Profisportarten.
Wenn jemand Dinge zu sich nimmt, selber Schuld wenn er erwischt wird. Die können ja noch von Glück reden, dass die WWE so luschig bestraft. 1 Vergehen 30 Tage Bann, 2. Mal 60 Tage und erst beim dritten erfolgt der Kick. Im Profisport hast das viel weitreichendere Konsequenzen. Nur einmal den falschen Fehler gemacht und aus die Maus.

Also nix aufpassen, AUFHÖREN.
Dass Jeff Hardy in der Liste steht, überrascht mich keineswegs. Überlegt Euch mal, warum Dinge eingenommen werden. Nicht nur um schneller Muckies zu bekommen. Dropgen dienen auch dem Streßabbau, der verminderten Schmerzempfindung und anderer Wahrnehmung und Risikobereitschaft. Wo wir wieder beim Thema Jeff Hardy sind.

batistaisback sagt:

mal ne kurze frage:
es wurde ja gesagt das batista vielleicht negativ getestet wurde
hier sehe ich aber keinen batista aufgeführt…also falls er negativ getestet würde bekäme er doch nur eine ermahnung oder?

Rica sagt:

Verjähren die Verstosse eigentlich irgendwann oder stehen die quasi so lange „in der Akte“ wie der Entertainer bei der WWE angestellt ist – also auch über Jahre hinweg? Das würde mich echt mal interessieren…

StoneColdTaker sagt:

oh da sollten sich manche zusammen reißen wäre schade wenn leute wegen sowas fliegen

Martinicus sagt:

Taja war nehmen die alle Drogen.
Sollten alle Suspendiert werden.

Eddie sagt:

Jeff Hardy ist schon ziemlich dumm.
Er wurde schon mall entlassen wegen seinen drogen problemen.
Und wurde dan doch wieder zurück geholt.
und dan beschenckt mann ihn noch mit dem Titel.
Jetzt sollte er sich wircklich zusammen reissen und einwenig dankbarkeit zeigen.

rey misterio sagt:

hart

Roman sagt:

ich find cm punk voll geil und er ist jetzt mit luke gallows (festut) vereint

Roman sagt:

mal ne frage haben alle da oben drogen genommen ?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube