Kategorie | WWE News

Edge Appreciation Night für neue DVD, Austin nicht in The Expandables 2?

22.09.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

-Bekanntlich feierte Edge bei den Smackdown-Tapings in der vergangenen Woche die Edge Appreciation Night, nachdem die Show Off-Air ging. Nun ist auch der Grund bekannt, warum man die Feierlichkeiten nicht im TV zu sehen bekam. WWE filmte das ganze nämlich für eine neue DVD über Edges Karriere, die in den kommenden Monaten erscheinen wird. Deshalb waren auch Leute wie Trish Stratus und Rhino dabei, denn sie wurden vor der Veranstaltung noch für die DVD interviewt.

 

-Steve Austin hat bisher nicht für den Film The Expandables 2 unterschrieben. Da er bisher auch noch nicht kontaktiert wurde bleibt bis dato offen, ob er auch in der Fortsetzung des Filmes mitspielen wird.

 

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier über dieses Thema




5 Antworten auf „Edge Appreciation Night für neue DVD, Austin nicht in The Expandables 2?“

Franky sagt:

Ist die Figur die Steve Austin in dem ersten Teil spielte nicht gestorben?

Rated-R sagt:

ja is sie grüchte weiße sollte er den Zwillingsbruder spielen^^

Rated-R sagt:

ja is sie grüchte weiße sollte er den Zwillingsbruder im 2.teil spielen 😀

Nils sagt:

@ Franky @ Rated-R Er ist nicht gestorben!!

Nils sagt:

Ohh sry habe mich beim Film vertan

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube