Kategorie | WWE News

Lawler Update, Jackman verletzt Ziggler

21.09.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

-Immer noch unklar ist die Situation von Jerry Lawler, da sich bisher lediglich Jim Ross dazu geäußert hat. Laut neuestem Post von JR soll man nicht erwarten, dass Lawler bei der kommenden RAW-Ausgabe anwesend sein wird, auch wenn er das Beste hofft.

Mark Henry ist im Übrigen sehr bestürzt darüber, dass sich Lawler bei der Aktion verletzt haben soll.

 

-Was Guest Hosts so alles anrichten können. WWE United States Champion Dolph Ziggler gab nun via Twitter bekannt, dass er beim Schlag von Hugh Jackman bei der vergangenen RAW-Ausgabe einen Haarriss in seinem Unterkiefer erlitten hat. Ziggler schrieb weiter, das er nun erst mal mit einem Mundschutz antreten wird, bis die Verletzung komplett verheilt ist. Eine Auszeit wird er aber nicht benötigen.

 

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier über dieses Thema




4 Antworten auf „Lawler Update, Jackman verletzt Ziggler“

derich sagt:

ja da hat Ziggler noch Glück gehabt das Wolverine nicht die Klauen ausgefahren hat.

MariaFernanGomez sagt:

hehe, ach ziggler wirds wegstecken, so is das eben wenn man sowas mit promis macht, da kann schonmal was schief gehen und da zum glück nur nen haarriss, is auch alles im grünen bereich.

AnetteViertelstunde sagt:

Neid. Dem wollten doch sicher schon viele auffe Fress‘. 😀

_Rated-R-Kid_ sagt:

Wow Henry beginnt zu bereuen 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube