Kategorie | TOP Wrestling News

Hogan vor Rechtsstreit, Tara nicht bei Impact Wrestling Tapings

20.09.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

– Die Half Pint Brawlers, die letztes Jahr auf Spike TV liefen, verklagen Micro Championship Wrestling, welches derzeit auf TrueTV läuft. Bekanntlich arbeiten Eric Bischoff und Hulk Hogan mit Micro Championship Wrestling zusammen. Als Grund für die Klage gaben die Half Pint Brawlers gegenüber tmz.com an, dass Hulk Hogan Elemente ihrer Show gestohlen hat.

„Es gab einige Situationen, die kopiert schienen, da wir die gleichen Szenarien selber schon mal gebracht hatten.
Einige Promos wurden sogar wortwörtlich von mir übernommen! „

 

– Die letzten zwei Impact Wrestling Tapings vor Bound for Glory werden in Knoxville, Tennessee abgehalten.
Tara wies über ihren Twitter Account daraufhin, dass sie an den kommenden TV-Tapings nicht anwesend sein wird.

„Schade dass ich bei den kommenden TV Tapings am Mittwoch in Knoxville, TN nicht anwesend sein werde. Ich entschied mich aber, mit meinem neuen Trainer anzufangen. (…)“

 

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier über dieses Thema




1 Antwort auf „Hogan vor Rechtsstreit, Tara nicht bei Impact Wrestling Tapings“

Shawu sagt:

Ich mochte die Brawlers nicht wirklich aber ich hatte auch einen Flashback als ich das neue Format gesehen habe, man kannte alles irgendwie bereits

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube