Kategorie | WWE News

2 Championship Matches für 3-for-all bestätigt

10.06.09, von "wrestling-infos.de"

Bei der gestrigen Ausgabe von ECW on Sci-Fi bestätigte die WWE das erste der 3 Championship Matches bei RAW am nächsten Montag. Dabei handelt es sich um eine Fatal-4-Way Match um den WWE Championship zwischen Triple H, Randy Orton, The Big Show und John Cena.

Das zweite Match wird das Rückmatch um den ECW Championship sein, indem Christian auf den neuen ECW Champion Tommy Dreamer trifft.




23 Antworten auf „2 Championship Matches für 3-for-all bestätigt“

Jony sagt:

1. Kein MVP – dumm…
2. folglich werden Cena od. HHH Champ
—> dumm…

Ultimate Opportunist sagt:

Bigi hat indem Match keine Chance,Cena wird vllt von Miz attackiert und wird desahlb kein Champ und HHH oder Ortoo denke ich wird HHH gewinnen und wieder Champ -.-
hm frag mich wer beim world titel match dabei sein wird

Jürgen sagt:

Naja im Moment wäre mir sogar Cena noch lieber als Triple mit dem Titel. Denn wenn Triple H Champion wird, muss er sicherlich gegen Randy Orton verteidigen und auf diese Fehde habe ich keinen Bock. Trotzdem fehlt mir MVP in diesem Match und man hätte es aber auch erst bei The Bash ansetzen können.

Rey619Mysterio sagt:

Irgendwie kapier ich das nicht.
Die Booker lassen MVP noch verkünden,dass er daran telnehmen wird & dann ist er nicht dabei?! Das ist ja wohl mehr als bullshit -.-

luke54 sagt:

Warum ist big slow in dem match? Da wäre mir ein triple threat lieber gewesen, oder mvp als vierten kanidaten

Andertäker sagt:

Ich denke, es wär gut, Randy Orton nicht gewinnen zu lassen. Es ist nicht dass ich es ihm nicht gönnen würde. Ganz im Gegnteil. Ich hab nur das Gefühl, dass die WWE sich mit seiner Storyline in ne Sackgasse manövriert hat. Sollen ruhig Show und Cena oder HHH (gähn) den Titel unter sich ausmachen. Für Orton wäre dann ne neue Storyline gut, die ihn auch mal wieder ans wresteln bringt. Im Moment flüchtet er nur, versucht linke Tricks oder hat Support von Priceless. Dabei ist er ein begnadeter Wrestler und das will ich auch von ihm sehen. Am besten nen Split mit Priceless und ihn danach allein weitermachen lassen. Denn ganz ehrlich, Legacy ödet mich an…

Mr.Perfect sagt:

Ich hätte ja nie gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber ich hätte nichts dagegen, wenn Cena gewinnen würde. Orton halte ich für unwahrscheinlich, und Trips kann ich einfach nicht mehr sehen.

Rey "The King" Hardy sagt:

1 Match: Ich schätzt das Cena oder HHH gewinnen.
2 Match: Beim zweiten Match schätzt ich das die WWE Dreamer den Titel behalten lassen.
3 Match: Ich denke das Match um den World Heavyweight Championship wird ein Triple Threat Match zwisschen CM Punk, Jeff Hardy und Edge.

TripleTaker sagt:

1.) Triple H wird den Titel LEIDER gewinnen, weil man ihn weiter gegen Randy Orton fehden lassen will und weil man John Cena gegen The Miz, beim Bash kämpfen lassen möchte
2.) Tommy Dreamer wird den Titel wahrscheinlich verteidigen
3.) Es wird höchstwarscheinlich ein Trple Threat Match um den WH-Titel geben, dass CM Punk gewinnen wird, weil man ein Nr.1 Contender Match zwischen Jeff Hardy
und Edge, ein paar Tage nach der 3-stündigen RAW Show schon vor ein paar Wochen angekündigt hat

StoneColdTaker sagt:

hoffe randy gewinnt oder cena gewinnt und fehtet um den titel gegen the miz^^
denke dreamer verteidigt

chris_sturmX sagt:

Wenn Cena oder HHH gewinnen verweiger ich RAW solange bis es einen anderen Champ gibt!

Darktaker sagt:

nein!!!bitte lasst cena nicht champ werden,bitte!ich tippe auf einen sieg von Orten

DX_Fan sagt:

Triple H!
Comeback mit Titel!?
NE danke!
Ich mag ihn,aber das wär zu viel Push!
Vllt HBK und no contest!
Und hoffentlich Christian!
Er wird besser dargestellt und Dreamer ist jetzt weiter bei der WWE!
Ich glaub WHC match is Edge-Punk!
Weil SD Results!

kerapil sagt:

Was ich klasse fände wenn Big Show gewinnen würde, und dann eine Fehde mit irgendwen anders startet, während Cena mit Miz fehdet und Triple H weiter mit Randy (gäähn)

CM Bourne sagt:

Hoffen wir mal, dass Orton sich den Titel zurückholt. Oder John Cena. Aber bitte auf keinen Fall Triple H oder Big Show…

Das Rematch war eigentlich klar.

Und CM Punk wird wahrscheinlich gegen Jeff Hardy und/oder Edge antreten.

Batista94 sagt:

Boahhh WWE Titelmatch wird Schwer!
Ich tippe da mal auf Cena und dann fehdet Cena um den Titel gegen Big Show ka habe so ein Gefühl

ECW lässt Dreamer Champ bleiben

WHC gewinnt CM Punk!Mir ist mal so aufgefallen das Edge immer Titelmatches hat nie eine NON-Titel fehde!……CM Punk wird auch bei The Bash den Titel verteidigen und bei Night of Champions auch! aber dann verliert er den

Jeff-hardy-Manic sagt:

lasst orton gewinnen lasst die marks weinen bitte bittte

GotSpeard sagt:

Ich hoffe es wird so ablaufen:

Cena pinnt Big Show und wird Champ, Show gibt ein für alle mal Ruhe und Cena fehdet mit Miz um den Titel, vl auch noch mit MVP in nem Triple Threat beim Bash

HHH und Orton fehden weiter, haben aber ihr letztes match beim Bash, HHH gewinnt natürlich, sollte HBK wirklich beim Bash zurückkehren dann hilft er ihm vl wenn ihn Legacy angreift und DX reformiet sich wieder –> Tag Championship vs. Priceless (die den Titel sicher gewinnen werden)

Christian verliert und wechselt zu SD (bei ECW ist er einfach falsch)

das match um den WHC titel wird entweder Punk vs. Hardy sein (Klausel) oder Edge vs. Punk (Hardy – Punk vl beim Bash) –> Sieger: Punk
schätze Punk bleibt bis NOC Champ

Martinicus sagt:

Ich Tippe ganz stark auf Orten.
Wäre das beste von allen.

Mirrorsedge sagt:

1.Match
Hoffe auf Orton. Dann sollte man noch die Show – Cena Fehde fallen lassen (Show kann jmd. anderen auf die Nerven gehen ..). Und dann gibts eine Cena – Orton fehde. .. auch wenn ich das nicht glaube da HHH ja sein comeback gemacht hat.
Glaube aber das Triple H LEIDER wieder Champ wird.Und dann gibts eine HHH – Orton fehde. .. Warum?!! .. -.-

2.Match
Ich mag Dreamer nicht. Auch wenn er es verdient hat, ich meine er ist ECW Legend. Aber naja. Ich finde er sollte den Titel behalten und Christian sollte zu Smackdown wechseln. Edge kriegt dann eine Fehde mit dem Undertaker (oder Hurricane .. :)).

3.Match
Cm Punk vs. Jeff Hardy (vs. Edge) <- glaube nicht dass Edge noch eine Chance kriegt aber könnte ja sein ^^
BITTE JEFF HARDY!
Auch wenn ich glaube Punk bleibt bis NOC champ (wenn nicht länger -.-) .. aber lieber würde ich Jeff als Champ sehen ^^

TripleCena sagt:

Ich tippe, dass Triple H oder John Cena Champ wird. Ich denke an HHH, denn er fehdet mit Orton dann. Cena mit The Miz. Nach der Fehde bei NoC wird Batista wieder Champ und verliert ihn beim SummerSlam als Revanche von SummerSlam 2008 an John Cena, der dann einen Langen Run bis Royal Rumble kriegt 😉

jeff-legend-killer-hardy sagt:

mal ne dumme frage welches ppv is NoC ? und hat jeff eigentlich ne rückmatxch klause um den WHC?

batistaisback sagt:

NoC=night of champions
und jeff hat glaub eine

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube