Kategorie | MMA Archiv

UFC 135 Main Eventer Jones und Jackson bei „Jimmy Kimmel Live!“ [Video]

20.09.11, von "wrestling-infos.de"

Die große „UFC 135: Jones vs. Rampage“ Woche ist eröffnet. Der Startschuss erfolgte am Montag Abend, als die beiden Main Eventer Jon „Bones“ Jones und Quinton „Rampage“ Jackson bei „Jimmy Kimmel Live!“ zu Gast waren.

Jon „Bones“ Jones (13-1) wird am Samstag Abend seine UFC Light Heavyweight Championship aufs Spiel setzen, wenn er auf den Herausforderer Quinton „Rampage“ Jackson (32-8) trifft.

Hier ihr Auftritt:

Part 1:

http://www.youtube.com/watch?v=UIDJlPP1eX4

Part 2:

http://www.youtube.com/watch?v=bS5Txpjth5I&feature=mfu_in_order&list=UL

(Quelle: mmajunkie.com & Youtube.com)

Diskutiert hier mit vielen anderen UFC Fans über das Thema




1 Antwort auf „UFC 135 Main Eventer Jones und Jackson bei „Jimmy Kimmel Live!“ [Video]“

Buwistick sagt:

Comedy Pur!

Einfach genial, wie die beiden respektvoll Shoots gegeneinander ausführen. Einige gingen schon leicht unter die Gürtellinie, aber egal. Fragt mal Chael Sonnen. „Trash Talk is everything!“

Rampage ist schon ein geiler Typ, was auch bei der Presse Konferenz zu sehen war. Aber trotzdem wird er es im Octagon schwer haben, denn Bones ist momentan einer der besten in diesem Business. Trotzdem stehen die Chancen für mich 50/50.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube