Kategorie | WWE News, WWE Ratings

WWE Superstars Rating 04.06.09 & Motto der nächsten Monday Night Raw Show

09.06.09, von "TheKing23"

– Das WWE Superstars Rating vom 04.06.09 beträgt 1,0 Punkte. Damit steigt das Rating zur Vorwoche um 0,24 Punkte und ist gleichzeitig das beste Rating von WWE Superstars bisher.

– Nächste Woche werden wir wieder eine 3 Stunden Monday Night Raw Special Show sehen können. Diese wird unter dem Titel „Three for all“ stattfinden. Superstars von allen 3 Brands werden an der Show teilnehmen, desweiteren wir es jeweils zu einem WWE-, World Heavyweight- & ECW Championship Match kommen.




21 Antworten auf „WWE Superstars Rating 04.06.09 & Motto der nächsten Monday Night Raw Show“

king of raw sagt:

achja und wann kann ich eigentlich bei diesem wrestling match hier mit machen

Martinicus sagt:

1.0 is gut für Superstars.
Mal sehen wie es bei TNA aussieht

TheKing23 sagt:

@ king of raw

du musst dich dafür im forum anmelden:

http://www.wrestling-infos.de/board/

da auf registrieren ist kostenlos!

srbandreas sagt:

champion vs champ vs champ
bin gespannt wer gewinnt

JeffHardy_freak / The Hunter sagt:

Zum Glück ist das Rating gestiegen.:D

Nächste Woche bin ich nicht da -.- toll 2 Wochen warten…^^
Ich hoffe das wird geil.:D

lebel sagt:

@JeffHardy_freak / The Hunter du kannst die komplette Folge in guter qulai auf Myvideo nach gucken

Rey619_Mysterio/Playter sagt:

Jaa endlich ist das Rating gestiegen!

Ich freue mich zwar auf die Ausgabe,trotzdem ist aber wohl klar,dass kein Titel wecheseln wird,da ja gerade bei Extreme Rules die 3 Main Titel gewechselt sind.

luke54 sagt:

Die folge wird geil, aber es wird kein einziger titel wechseln

The Taker sagt:

wieso schreibt ihr die mottos noch hier rein wenn es sowieso nur noch kurzberichte im „free-TV“ gibt das kann doch kein mensch sehen außer die die verrückt genug sind 15€ für eine RAW sendung auf premiere auszugeben und die vids auf myvideo werden eh nach ein paar stunden wieder gesperrt

kerapil sagt:

Also bei mir wurde noch kein Myvideo-video gesperrt. 😉
Grundsätzlich finde ich die Idee gut, ABER nicht zwischen 2 PPVs , welche nur 3 Wochen auseinander liegen… und das tun sehr viele (:

CM Bourne sagt:

Wie, kein King of the Ring?

The Taker sagt:

bei mir sind fast alle myvideo vids gesperrt wenn ich sie ansehen will ich bin schüler und hab nicht unbedingt sehr viel zeit um das ganze archiv durchzusehen

Ultimate Opportunist sagt:

geil,3 Titelmatches
das wird einfach nur hamma
und nächste woche frei,kann raw also gucken 😀

christian sagt:

batista muss dann eh den titel an hhh abgeben,wetten!!!!

GotSpeard sagt:

Bei mir sind sie Shows MyVideo nie gesperrt, die kann man sich noch Monate nachher auchc anschaun
Dreamer wird Champion bleiben
Punk auch
Bei Batista bin ich mir nicht sicher, der ist ja verletzt, vielleicht wird er ja vakant und 2 Andere fighten drum
Hoffe das es nicht Orton und HHH sind, vor allem HHH muss mal wieder in einer normalen Fehde sein, wos nicht um den Titel geht

Rica sagt:

@ The Taker
Du musst dich bei myvideo registrieren und angeben, dass du mind. 18 Jahre alt bist. Dann kommst du auch an die gesperrten bzw. gemeldeten Videos dran. 😉

The Taker sagt:

HHH muss sich einfach mal wieder mit HBK zusammentun und dann in einer ganz normalen fehde kämpfen z.b. DX vs. Legency das wär geil aber immer nur um den titel wird bei HHH langweilig

The Taker sagt:

das anmelden wär mir zu viel stress ich spiele schon genug spiele wo ich mir tausende von Passwörtern merken muss^^

rico sagt:

was ist jetzt eig. mit Kane????
ist der verletzt oder suspendiert oder hat der nur urlaub???

Kurt-Angle sagt:

Ich weiß ja schon alles.
Toll,dass das Rating gesiegen ist,das wird Vince McMahon aber freuen.
@rico:Die WWE weiß nicht was man mit ihm machen soll,er ist nur Backstage und rät den jugen Entertainer was sie machen soll bei SD!

jeff-legend-killer-hardy sagt:

whc match edge vs punk ich bin mir da volkommen sicher da jeff nen gebrochenen finger hat und edge auf den vengeanze poster oben is mit den whc bin ich mir sicher das edge gewinnt

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube