Kategorie | WWE News

Suspendierungswelle kündigt sich an

09.06.09, von "wrestling-infos.de"

Wie Dave Metzler berichtet, werden in den kommenden Tagen viele Entertainer suspendiert. Die Booker haben angeblich schon eine Liste mit den Enterainern erhalten, die in den nächsten Wochen nicht mehr auftreten werden. Backstage ist die Stimmung sehr angeheizt. Umaga’s Entlassung könnte womöglich damit zusammenhängen. Umaga selber behauptet mittlerweile, er habe bei World Wrestling Entertainment (WWE) gekündigt.

In den nächsten Tagen werdet ihr sicherlich mehr auf wrestling-infos.de erfahren.

Diskutiert hier über dieses Thema!




17 Antworten auf „Suspendierungswelle kündigt sich an“

delHaye sagt:

„er hat selbst gekündigt…“ na wer´s glaubt. Für gewöhnlich geht man ja nicht freiwillig von der WWE weg

Tombstone sagt:

sollte auf jeden fall sim snuka treffen, der hat seit er nicht in die legacy aufgenommen wurde kein bein mehr in den ring gebracht (nur einmal war er nahe dran, als er denn suicide dive des undertaker gegen shawn michaels bei wrestlemania 25 abfederte, der dem undertaker misslungen war)…

Jack Daniels sagt:

Da bin ich ja ma gespannt was auf uns und die superstars zu kommt

StoneColdTaker sagt:

bin ich auch

srbandreas sagt:

ja das sagen sie alle xD

Kurt-Angle sagt:

Ich hoffe es sind nur die Entertainer die bis jetzt nciht mehr gebraucht werden wie: Curt Hawkins,Sim Snuka,Jesse,Jimmy Wang Jang,Jillian Hall usw.

Martinicus sagt:

ob er nun Entlassen oder gekündigt,ist eigendlich egal.

rey misterio sagt:

umaga steckte ja in einer fehde mit cm punk,ich glaube das cm punk jetzt mit jeff hardy fehdet wegen dem whc und sich da noch edge einmischt.

Legend Thriller sagt:

Oha schon wieder^^
Bin ja mal gespannt, wen es diesmal erwischt^^

batistaisback sagt:

meiner meinung wären folgende stars verzichtbar:
duggan
noble
snuka
hawkins
ziggler
jesse
yang
naki
r-truth
helms
tiffany
ryder
narürlich kann man nicht alle entlassen aber auf ein paar könnte man schon verzichten

Ultimate Opportunist sagt:

hä noch mehr werden entlassen??
will die wwe alle Roster zu einem zusammen machen
wieviele wollen die denn noch weghauen
i-wann haben sie gar nicht mehr genug Leute für 3 Roster

Edge Head sagt:

Ich finde es gibt definitief ein paar Superstars die man nicht breuchte:
Helms
Funaki
Hawkins
Rider
Snuka

Jedoch fine ich das man auch ein paar Superstars das vertrauen nicht gibt zum Beispiel Kahli: Vom World Heavyweight Champion zum Kömodienstadl degradiert zu werden ist nicht die feine art.
Jedoch konnen diese Leute mit den Topstars die einfach alles aus sich raushollen nicht mithalten wenn man mal nur Edge, Triple H, Batista, Randy Orten… als Beispiel nimmt. Gibt es zwei Welten in der WWE

GotSpeard sagt:

Also wenn die WWE wirklich ein paar Leute entlassen bzwm suspendieren will…
Ich hätte ein paar Vorschläge von derzeit unnötigen Superstars:

Festus
Jamie Noble
The Brian Kendrick
Curt Hawkins
Jesse
Jimmy Wang Yang
Kung Fu Naki
DJ Gabriel
Jack Swagger (weil er mich einfach überhaupt nicht überzeugt)
Paul Burchill

christian sagt:

ich find, das enigentlich relativ wenig nach kommt, erlich gesagt nix!die wwe braucht mal wieder einen wie lesnar oder so.ne richtige kampfmaschiene so wie es batista mal war!aber es tut sich echt null in der wwe.heil ich auch der meinung bin hhh oder jede woche randy,und seine 2 nachwchswrestler im main event ist langsam auch öde!aber das ist meine meinung……..

rico sagt:

nach meiner meinung kommen die hier noch:

Jamie Noble
Festus
Jimmy Wang Yang
Kung Fu Naki
Zack Ryder

batistaisback sagt:

warum schlagen hier alle festus vor???
der ist doch lustig ich würd eher jesse wennschon sagen

Main Event Mafia sagt:

Ziggler, Knox, Kendrick, Ryder, Hawkins, R-Truth (oder wenigstens seine ekelhafte nervige Musik) und Orton. Ganz richtig, Orton. Aber eher friert wohl die Hölle dicht, als dass Vinnie Mac den an die frische Luft setzt.
Weiterhin HHH, HBK, und ein paar der ausdruckslosen Ringrichter, die ja neuerdings so namenslos und extrem farblos sind. Früher war das anders.

Macht der Big Zik überhaupt noch mit? Nach dem Draft ist das so ruhig um ihn geworden. Totenstille geradezu.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube