Neues SmackDown Intro

08.02.08, von "TheKing23"

Diese Woche gabs ein neues SmackDown Intro.

Hier könnt ihr euch das neue Intro angucken!




14 Antworten auf „Neues SmackDown Intro“

serhat sagt:

hammer intro das neue besser als das von raw und ecw find ich

admin sagt:

Naja als ECW schon das von Raw fidne ich aber noch ein bißchen besser aber das ist wirklich hammer!

king sagt:

net schlecht nää aba das dumm das da soo oft edge is ich mag ihn net

admin sagt:

Ja aber ist doch klar wenn man Champ ist ich mag ihn aber auch nicht!

cena sagt:

ich haße edge

admin sagt:

Ich auch und vorralem haße ich ihn wenn er Champ ist gegen Cena hat er ja zum Glück fast immer den kürzeren gezogene er hat das einmale nur gewonnen weil er sein money in the bank Koffer einglöst hat! Er ist feige das hat er auch schon beim Undertaker gemacht sonst könnte er niemals gewinnen.

daguentha sagt:

ich finds ganz ok…
naja feige… ich würd eher sagen das er schlau is…

admin sagt:

Ach man der hat doch Angst sich Rey mysterio zu stellen das nenst du schlau?????

Alexandra sagt:

i finds geil

admin sagt:

Ich auch aber Raw finde ich noch geiler!

vanessa sagt:

also ich find edge ist ein feigling…und nutzt seine ´´freundin´ nur aus!aber ich find ihn irgendwie total süß 😀 weis auch nciht wieso aber nur weil ich ihn süß finde guck ich das wenn er da ist aber wenn ich ihn net süß fände,dann würde ich ihn doof finden…

colin sagt:

assi geil die neue intro!! edge is voll der spast! wie der immer die haare nach hinten macht wenn der pin net gefunkt hat voll der scheiß!!! des war assi glück das der deb rey an arsch gemacht hat im royal rumble un des letzte oder vorletzte handycap-match gegen the undertaker! rey mysterio is der beste ich hoff es kommt noch mehr von ihm rein… bin noch net lang dabei deswegen wil ich alles über den wissen… z.b. weiß jemand wie des zu dem kampf kam wo eddie guerrero dem die maske abgerissen hat? und wieso de chavo auf einmal was gegen den hat? schreibt mich pls an meine e-mail addy is collin_94@hotmail.de

hans sagt:

ihr wisst schon das das alles show ist oder?

admin sagt:

Ich schon aber die anderen weiß net

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube