Kategorie | RoH News

Charlie Haas schließt WWE Rückkehr aus!

18.09.11, von "wrestling-infos.de"

In einem Interview mit der Lokalzeitung „The Star Local News“ sprach Charlie Haas über Ring of Honor und warum er nicht zu WWE zurückkehren wird.

Viele Leute kontaktieren mich über Facebook und Twitter und fragen, wann und ob wir [Haas & Benjamin] wieder zu WWE zurück kommen. Aber es gefällt uns hier [bei ROH] besser, denn sie erlauben uns zu wresteln und zu sein wer wir sind. Hier müssen wir nicht mit Backstage Politik oder Creative Politik kämpfen. Es gefällt uns, wir sind die Champions und wir sind aufgeregt, in dieser wichtigen Phase Teil der Company zu sein. ROH ist mit dem neuen Owner auf einem guten Weg und bringt uns zu Topleistungen!

Diskutiert hier in unserem Board über dieses Thema!




4 Antworten auf „Charlie Haas schließt WWE Rückkehr aus!“

One Nation Under Punk sagt:

Haas hat komplett recht, solche Wrestler wie er sind bei der WWE nicht richtig aufgebhoben.

Rated-R-Legend sagt:

Charlie Haas soll auch lieber bei RoH bleiben, denn dort kann er wenigstens zeigen was er drauf hat. In der WWE würde er sowieso untergehen!

MariaFernanGomez sagt:

Wäre Haas noch bei der WWE unter Vertrag und dort Champion und man würde ihn zu nem wechsel zu RoH fragen, er würde das selbe sagen was er auch jetzt sagt und es ausschliessen das er zu RoH gehen würde.
Wie oft hat man schon von allen gehört das sie sich da wo sie sind wohl fühlen und nie zu denen oder jenen gehen würden und dann waren sie schneller woanders als man denkt.
Ich geb nichts auf solche Aussagen, denn man sagt meist das amn sich wohl fühlt wo man ist, weil die Bezahlen ja einem auch das Gehalt und wie käme es an man würd was anderes sagen? dann würde es schnell gehen das man keine Champions mehr wäre und nicht mehr gut eingesetzt würde…

Mordecai sagt:

Trash Talk!!! Charlie Haas sagt wir fühlen uns wohl bei ROH!

Er spricht auch für Shelton Benjamin, komisch das der öffters bei Twitter verlaufen lies
das er sich eine Rückkehr zu WWE sehr gut vorstellen könnte und das er es vermisst vor 10.000 Menschen zu performen. Ich kann mich noch gut daran erinnern das Shelton vor 5-6 Monaten ein Tryout-Match bei WWE hatte. Deswegen absoluter Widerspruch von Charlie Haas!

MariaFernanGomez hat Recht!

Würde Charlie Haas jetzt ein gutes finanzielles Angebot von der WWE erhalten, dann würde er in weniger als 3 Sekunden seinen Koffer packen!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube