– Die WWE hat mit der JP Morgan Chase Bank eine Vereinbarung über einen 200 Mio.$ Kredit abgeschlossen. Damit soll der WWE Network finanziert werden. Auch die digitale WWE Bibliothek soll damit weiter ausgebaut werden.
– Im Anschluss an die aktuelle SmackDown-Ausgabe führte Matt Striker ein Gespräch mit Christian, um diesen zu seiner zerrütteten Beziehung mit seinem „ehemals“ besten Freund Edge zu befragen. Christian betrieb aber anstatt zu antworten, lieber Werbung für seinen Twitter Account, und forderte seine Fans dazu auf, eine Kampagne zu starten, um ihn zum No.1 Contender, auf den Sieger des World Heavyweight Championship Kampfes zwischen Randy Orton und Mark Henry bei Night of Champions, zu machen.
– Auf der FCW-Homepage wurde jetzt das Profil von Mack Hetfield von der Rosterübersicht entfernt. Über genauere Hintergründe, oder ob Hetfield sogar entlassen wurde ist allerdings nichts bekannt.
Quelle: Gerweck.net, wrestlenewz
Diskutiert hier mit vielen anderen Fans
7 Antworten auf „WWE nimmt Millionen-Kredit auf, Christian fordert Fans zu Kampagne auf, FCW Talent entlassen?“
crying little bi***!!!
ja ja die WWE geht balt pleite pleite pleite in spätestens 3 jahren ist es so weit!
Das ein solches Projekt eine stattliche Anschubfinanzierung braucht ist schon klar, aber bei einem Rahmen von 200 Millionen wird es viel Zeit in Anspruch nehmen, bis sich das Ganze einmal amortisiert.
@Hulkstar: Bald nicht Balt.
200 mio? Damit kaufen die dann bestimmt TNA und Roh auf.
Kredite sind nötig, auch wenn man genug Geld hat, um das ganze Steuerlich gut laufen zu lassen
Hoffen wir mal, dass dieser Kredit nicht der Anfang vom Ende der WWE wird. Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass das WWE Network soooo erfolgreich sein wird. Die Einschaltquoten von Wiederholungen sind schon nicht gut, wie werden dann die Quoten bei alten Shows sein und bei 7 Tagen die Woche Wrestling? Manche Menschen sind schon mit einer Show in der Woche gesättigt.
PS: „Milllionen“ – Da ist ein „l“ zu viel im Titel.
man denkt aber sehr groß, 200 Mio sind schon eine enorme Summe. Man wird wohl noch andere Zwecke als den digitalen Ausbau und den Sender haben. Fragt sich nur, welche?