ZackAttack: Ich begrüße euch zum WWE Night of Champions 2011 Roundtable von wrestling-infos.de. Ein Dank geht an die fleißigen Schreiberlinge und natürlich an die User, die den Roundtable lesen. Und nun viel Spaß 😉
________________
Inhaltsverzeichnis
________________
- Kelly Kelly (c) vs. Beth Phoenix
- Air Boom (c) vs. Awesome Truth
- Dolph Ziggler (c) vs. Jack Swagger vs. Alex Riley vs. John Morrison
- Cody Rhodes (c) vs. Ted DiBiase
- Randy Orton (c) vs. Mark Henry
- Alberto Del Rio (c) vs. John Cena
- Triple H vs. CM Punk
________________________________________________
Wrestling-Infos.de WWE Night of Champions 2011 Roundtable
________________________________________________
WWE Divas Championship
Kelly Kelly (c) vs. Beth Phoenix
ZackAttack: Jetzt ist endlich die Zeit, wo die Divas of Doom den Laden übernehmen. Zumindest hoffe ich das. Nach den glücklichen Siegen von Kelly gegen Beth und Natalya wird sie dieses Mal ordentlich aufgemischt werden und der Titel wird dahin zurückkehren, wo er auch hingehört. Zu einer Frau, die auch vernünftig wrestlen kann. Ich habe nichts gegen Kelly und gönne ihr den Titelgewinn aufgrund ihrer Arbeitseinstellung auch, aber nun ist es genug und ich will endlich frischen Wind in der Divas Division sehen. Deshalb holt sich Beth Phoenix nach solidem Match den Titel.
Tipp: Beth Phoenix
Buwistick: Hoffentlich nimmt man Kelly den Titel ab. Beth wäre eine gute Championesse. Sie und Natty könnten ein Team bilden, bis sie sich zerstreiten und bei WrestleMania 28 gegeneinander antreten würden. Das wäre ein sehr interessantes Programm. Oder schockt Kelly uns und macht die Pläne kaputt?
Das Match wird wohl ganz ok sein, auch wenn Kelly im Ring keine Granate ist. Trotzdem werden wir es überleben.
Tipp: Beth Phoenix
Nexus 3D: Bei dieser Auseinandersetzung hat man wenigstens noch eine Storyline, da „The Divas of Doom“ wieder eine richtige Diven Division aufbauen wollen, was natürlich nicht verkehrt ist. Wir werden hier für Diven Verhältnisse ein solides Match sehen, was natürlich hauptsächlich an Phoenix liegen wird. Es wird wohl mit Abstand das langweiligste Match, weswegen ich sofort zur Siegerin komme : Beth Phoenix
Tipp: Beth Phoenix
K-M: Beim Summerslam fand ich diese Storyline noch genial, auch wenn sie dem Anfang der Kharma-Story sehr ähnelte. Mittlerweile aber nervt mich das ganze einfach nur. Beth und Nattie nieten irgendwelche anderen Barbies um und sagen „Oh warte Kelly Kelly, wenn wir dich erwischen, schmeißen wir dich Barbie in den Plastik-Müll.“ Und Kelly Kelly haut während dessen Vickie aufm Arsch. Das Momentum der Fehde hat die WWE wieder super selbstgekillt. Das Match dürfte eigentlich für WWE Diven-Verhältnisse ok werden. Als Siegerin will ich endlich Beth Pheonix sehen, damit sie sich mit Barbies anlegen kann, die wenigstens etwas draufhaben.
Tipp: Beth Phoenix
___________________________________________________
WWE Tag Team Championship
Air Boom (Evan Bourne & Kofi Kingston) (c) vs. Awesome Truth (The Miz & R-Truth)
ZackAttack: Ich habe es schon im Podcast gesagt und ich sage es hier nochmal. Mit Bourne und Kingston hat man so ziemlich das Charismaloseste Team der letzten Jahre als Champs. Und das sage ich ganz bewusst im Wissen, wer die letzten Titelträger waren. Aber in der aktuellen Zeit haben die beiden Flummys nun mal ihre Daseinsberechtigung und auch ihre Fanbase. Als Gegner hat man hier mit Awesome Truth direkt einen Kracher aufgeboten, aber ich gehe trotzdem von einer Titelverteidigung aus. Zum einen hat Awesome Truth zu stark dominiert und zum anderen würde ein Titelgewinn nicht so ganz in die Conspiracy passen. Trotzdem sollte man die Herausforderer nicht abschreiben, denn rein vom Standing her dürften die Champs hier clean keine Chance haben.
Das Match wird wohl eines der besten des Abends, immer unter der Voraussetzung, es bekommt genügend Zeit. Am Ende gibt es die Finisherkombo gegen Truth, während The Miz „anderweitig beschäftigt ist“.
Tipp: Air Boom
Buwistick: R-Truth begann im April mit seinem Unterstellungen an das WWE Universum, dass es eine Verschwörung gegen ihn geben würde. Dadurch bekam sein Charakter wieder richtig brisanz und einen großen Push. Gleichzeitig wurde The Miz immer wütender auf Leute, wie Cena und Punk, sodass auch er nur noch meckerte. Die beiden kamen sich immer näher, bis sie Awesome Truth bildeten. Ihr Tag Team ist göttlich. Comedy pur, Yousuck! Auf der anderen Seite haben wir Air Boom. Ein zusammengewürfeltes Team, welches aber doch ganz gut zusammenpasst. Beide sind charismalos, aber doch ganz unterhaltsam, weil sie sich einfach ähneln. Ganz anders als Awesome Truth, welche sich eher abstoßen. Welches Duo kann sich durchsetzen und die Tag Titel mit nach Hause nehmen?
Das Match dürfte sehr gut werden, da beide Teams einiges draufhaben und sehr gut zusammenpassen. Je nachdem, wie sich die Main Story weiterentwickelt, wird dieses Match ausgehen, denn Miz und Truth sind ganz klar im Stable von Johnny Ace.
Tipp: Awesome Truth
Nexus 3D: Das wird ein sehr schnell geführtes Match werden, mit einigen tollen Aktionen und reiner Action. Hier gibt es kaum Hintergrund, was bei dem aktuellen Wert des Titels auch nicht verwunderlich ist. In Einzel Matches haben alle schon tolle Figuren gemacht und ich kann mir vorstellen, dass sie bei genügend Zeit wirklich ein wunderbares Match auf die Beine stellen. Der Aufbau der Tag Team Championships zuliebe, werden wir hier hoffentlich keinen Titelwechsel sehen, ansonsten wäre die Glaubwürdigkeit und der Wert des Titel wieder im rationalen Bereich.Team „Conspiracy“ hätten die Titel weitaus mehr verdient, doch den Wechsel kann man zum späteren Zeitpunkt noch vollziehen.
Tipp: Air Boom
K-M: Zwar hab ich mich noch nicht ganz damit abfinden können, dass Miz und Truth jetzt Best Buddies sind, Conspiracy hin oder her, aber trotzdem gefällt mir hier die Umsetzuung an sich sehr. Auch gefällt mir dieses Match an sich, da man die Tag Team Title mehr gepusht hat bisher, als ich je gedacht hätte. Nun sind Bourne & Kofi sowie Miz & Truth keine klassischen Tag Teams wie wir sie alle kennen, dennoch haben sie viel drauf und haben auf ihre Art etwas, was sie passend macht. Das Match wird (hoffentlich) mal wieder eines der besseren WWE Tag Team Title Matches und hier kann man, wenn man denn will, ordentlich Zeit vertreichen lassen. Als Sieger würde ich eigentlich gerne Miz & Truth sehen, da ein Titelgewinn der beiden sehr interessant sehe, jedoch sind Bourne und Kofi noch nicht lange Champs und sollten es zumindest bis Hell in a Cell bleiben. Zudem kommt hinzu, dass eine Niederlage bei Night of Champions gut in die Conspiracy-Storyline passt und man, sollte HHH gegen Punk verlieren, dann den beiden die Title geben könnte, und die beiden sagen könnten, dass HHH einen schlechten Job gemacht hat und der neue COO ein Held ist.
Tipp: Air Boom
___________________________________________________
United States Championship
Fatal-4-Way Match
Dolph Ziggler (c) vs. Jack Swagger vs. Alex Riley vs. John Morrison
ZackAttack: Eine schöne Ansetzung, auch wenn JoMo hier absolut nichts verloren hat. Riley hatte ja in den vergangenen Wochen und Monaten zumindest was mit Swagger und Ziggler zu tun, aber Morrison ist hier einfach deplatziert. Das Match dürfte aber erste Sahne werden und mit sehr vielen netten Spots gesegnet sein. Im Mittelpunkt steht natürlich die Fehde zwischen Swagger und Ziggler und auch Vickie dürfte mal wieder mitten drin statt nur dabei sein. Ich rechne hier mit einem Titelwechsel hin zu Swagger, damit die Fehde weitere Brisanz erhält und man den Split zwischen Vickie und Dolph weiterführen kann. Ziggler ist auch mittlerweile bereit für höheres, man muss ihn nur endlich mal in Richtung Main Event lassen.
Tipp: Jack Swagger
Buwistick: Swagger wollte sich zu Vicky´s Stable gesellen, bis der liebe Dolph etwas dagegen hatte. Er und Swagger kosteten sich immer wieder Siege, bis dieses Match festgelegt wurde. Morrison und Riley sind nur in diesem Match, damit auch Faces dabei sind, wobei ich eigentlich auch mal ein Heel vs. Heel Match gut finden würde. Die Faces haben wohl 0% Siegchancen, sodass es zwei Möglichkeiten gibt. Können sich Swagger und Ziggler einigen oder wird einer den anderen den Titel kosten? Außerdem, welche Rolle spielt Vicky?
Das Match wird technisch sehr stark werden, da 4 gute Wrestler vorhanden sind. Sieger können nur Swagger oder Ziggler werden. Storytechnisch wäre Swagger der interessantere Sieger.
Tipp: Jack Swagger
Nexus 3D: Ein zusammengewürfeltes Match, was in diesem Fall aber nichts negatives heißt, da wir hier vier Top Akteure besitzen, die sowohl High Flying mit Technik wunderbar kombinieren können, weswegen ich auf ein schnell geführtes, spektakuläres Match hoffe! Ich glaube nicht mal, dass wir einige langsamen Phasen im Match sehen, da immer im Ring etwas los sein wird, was bei einem Fatal Four Way Match natürlich auch so sein sollte. Eine Storyline wurde hier nur zwischen zwei Heel aufgebaut, nämlich Jack Swagger und Dolph Ziggler, darauf wird man hauptsächlich aufbauen. Man wird hier einen weiteren Schritt tätigen, damit die Storyline vorankommt, ich vermute mal, dass Ziggler, Swagger pinnen wird, nachdem ein anderer Beteiligter ihn ausgeschaltet hat.
Tipp: Dolph Ziggler
K-M: Das interessante an dem Match ist, wie sich Ziggler und Swagger verhalten, ob Vickie zu der Entscheidung irgendwie beitragen wird und wer den Sieg erschnorren kann. Denn das Ziggler und Swagger sich in die Haare bekommen werden, ist zu erwarten. Nur wie man das bookt, ist hier fragwürdig. Bei Vickie muss man gucken, ob sie direkt ins Match eingreift oder einfach nur am Ring steht und rumkreischt. Beim Sieger bin ich mier sehr unschlüssig. Ziggler und Swagger könnten gewinnen, um die Storyline weiter am Laufenden zu halten. Zudem könnte es aber auch Morrison machen, der zwar bei den Oberen ordentlich Heat gezogen hat, dennoch aber bei den Fans gut ankommt und man mit dem U.S: Title ihn zeigen könnte, ohne ihn für seine „Fehler“ zu belobigen. Mein Favorit ist aber Alex Riley, da man seinen Push ein bisschen abgestoppt hat, ihn aber dennoch als guten Fan Favoriten hält, da er bei seiner Fehde mit Miz gute Reaktionen bekam. Ihm würde der U.S. Titel auch gut tun, und da Vickie bei Twitter andeutete, eine Pause einzulegen, wird die Story um Swagger, Ziggler und Vickie wohl ein schnelles Ende haben, weswegen hier Riley besser als Champion passt.
Tipp: Alex Riley
___________________________________________________
Intercontinental Championship
Cody Rhodes (c) vs. Ted DiBiase
ZackAttack: Diese Paarung hatte vor Wochen noch unglaublich viel Potential, aber dadurch, dass Rhodes mehr mit Orton als mit Teddy zu tun hatte ist das Momentum etwas flöten gegangen und die Paarung wirkt irgendwie lieblos dahin geklatscht. Das Match hätte man auch schon zwei Wochen früher ansetzen und entsprechend aufbauen können. Trotzdem verspreche ich mir sowohl von dem Match wie auch von der Fehde noch so einiges. Rhodes wird hier aber wohl nach gutem Match erst mal deutlich verteidigen.
Tipp: Cody Rhodes
Buwistick: Rhodes und DiBiase sind seid ihrem Beginn in der WWE zusammen. Sie bildeten die Legacy und waren auch danach immer noch gut aufeinander zu sprechen. Allerdings merkte Rhodes irgendwann, dass DiBiase ihn nur unten hielte. Daraufhin ließ er seinen Partner des öfteren im Stich. DiBiase kehrte bei der letzten SmackDown Ausgabe zurück und attackierte seinen Ex-Partner. Kann DiBiase seinen Triumphzug fortsetzen?
Hier hat die WWE ganz heimlich eine Fehde entwickelt, die sehr überraschend nun in die entscheidene Phase geht. Da DiBiase weg war, dachte man, dass die Fehde erst in Richtung Hell in a Cell gestartet werden würde. So ist damit ein weiteres gutes Match auf der Card. Aufgrund der langen Freundschaft dürften sich beide gut kennen und daher eine gute Chemie entwickeln. Logisch wäre ein Titelverteidigung, wobei die Fehde so oder so weitergehen wird. Trotzdem setze ich auf Rhodes.
Tipp: Cody Rhodes
Nexus 3D: Meiner Meinung nach, werden wir hier ein technischen Leckerbissen erleben, da beide Akteure schnelle Technik verbinden und ein ungemeines Tempo aufnehmen können! Auch hier können wir ein gutes Match erwarten, da beide Akteure wunderbar als Tag Team harmonierten und auch im Ring sicherlich einiges auf die Beine stellen können. Ich bin froh, dass man ihnen das Spotlight gibt und sie bei einem PPV auftreten können! Bei sieben Matches wird die Zeit natürlich ein wenig knapp, dennoch hoffe ich, dass sie eine Zeit zwischen 7-10 Minuten bekommen, denn dann hätten wir ein grandioses Match erlebt. Da der Face turn von Dibiase noch relativ frisch ist und die Fehde an sich nicht wirklich alt ist, hoffe ich auf eine Titelverteidigung, damit man die Storyline wirklich weiterführt. Aktuell gefällt mir die Darstellung beider Charakter und hoffe durch die Fehde, dass Dibiase ein wenig in die Upper Card gepusht wird. Ich bin mir sicher, dass wir erstmal eine Titelverteidigung sehen und die Fehde dann beim nächsten PPV gipfeln wird.
Tipp: Cody Rhodes
K-M: Cody Rhodes ist für mich im Moment der Mann bei SmackDown. Er bringt gute Promos, gute Matches und es ist für mich nur eine Frage der Zeit, bis Rhodes fest in SmackDown’s Main Event eingebunden wird. Sollte die Story zwischen Orton und Henry vorbei sein, welche am Ende (natürlich) Orton gewinnen wird, dann könnte man ihn den letzten Schubs geben und ihn gegen Orton antreten lassen. Aber Moment…. er ist ja noch Intercontinental Champion! Diesen Championship dürfte er vor einem Programm mit Orton, sollte es dazu kommen, noch verlieren. Dafür kommt Ted DiBiase mit seinem Turn gerade recht. Zwar finde ich es schlecht gemacht, dass er gerade erst bei der letzten Ausgabe sich gegen Rhodes stellte, aber es war gut gemacht. Als Sieger sehe ich Rhodes, damit man die Fehde bis zu Hell in a Cell (oder Vengeance) weiterführen und DiBiase zum Champion kühren kann.
Tipp: Cody Rhodes
___________________________________________________
WWE World Heavyweight Championship
Randy Orton (c) vs. Mark Henry
ZackAttack: Hier muss ich erneut ein Kompliment an Henry aussprechen, der auf seine alten Tage hin wirklich nochmal sehr interessant geworden ist. Der Monsterpush steht im und die Sache mit der Hall of Pain untermauert seinen aktuellen Status. Er wurde wirklich gut aufgebaut und ist durchaus auf einem Level, auf dem man ihm den Titel für einen langen Rung geben kann. Einziges Problem ist hier der aktuelle Champ und die vielen Titelwechsel in den letzten Monaten. Zudem hat Henry bisher einfach zu stark dominiert. Deshalb wird Orton hier auch verteidigen, auch wenn die Fehde danach noch weitergeht.
Das Match selber dürfte aber recht schleppend werden. Henry wird den Großteil dominieren, während Orton am Ende mit dem RKO den Sieg holt. Möglicherweise kontert er auf skurrile Weise den World Strongest Slam, wer weiß.
Tipp: Randy Orton
Buwistick: Henry ist in den letzten Monaten auf einem Pfad der Zerstörung. Davon können Kane, Big Show und Sheamus ein Lied singen. Man kauft ihm das Gimmick völlig ab, sodass ich wirklich glaube, dass Henry eine gute Chance auf den Titelgewinn hat. Orton hat in der Fehde mit Christian an Momentum verloren, sodass ein Henry Sieg sehr interessant wäre. Ein neues Face könnte ihm dann den Titel abnehmen. Henry dominierte aber die Wochen vor dem Pay Per View, wodurch die Siegchance sinkt. Kann Henry den Titel holen oder wird Orton die kleine Überraschung schaffen?
Das Match an sich wird wohl wieder das typische Kraftmatch sein. Henry hat in den letzten Monaten mit dieser aggressiven Seite sehr überzeugt, sodass das Match gar nicht so schlecht werden dürften. Hoffentlich gönnt man Henry den Sieg. Er hat es sich verdient.
Tipp: Mark Henry
Nexus 3D: Man kann in diesem Match sehr viel richtig oder sehr viel falsch machen. Ich erinnere mich an zwei Aufeinandertreffen der beiden, dass eine war schlecht und das andere gut. Man muss hier den perfekten Mittelweg zwischen Schnelligkeit und Stärke finden, damit man beide Elemente miteinander verbinden kann. Wird das Match von einem anderen dominiert, kann es sehr schnell langweilig und öde werden. Solange man den perfekten Mittelweg findet, sehen wir hier ein solides bis gutes Match, was mit einigen Kraft Aktionen ein gutes Match werden kann. Dennoch kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass man Henry, Orton „clean“ besiegen lässt, da die Darstellung als „Super Orton“ zu schnell zerstört werden kann. Natürlich würde der aktuelle Push von Henry mit einem Sieg des World Heavyweight Championships vollendet, doch ich bin mir ziemlich sicher, dass man Orton den Titel nach vier Wochen wieder abnimmt. Zu wünschen wäre es, da die aktuelle Darstellung von Henry wirklich klasse ist, vor allem seine Promos gefallen mir sehr gut, doch letztlich wird es auf ein RKO Sieg hinauslaufen.
Tipp: Randy Orton
K-M: Hier, im Vergleich zum WWE Champuonship Match, hat man alles richtig gemacht. Man hat hier eine ordentliche Fehde aufgebaut und die richtigen Akzente gesetzt. Henry dominiert Orton nach Strich und Faden, auch wenn dieser sich versucht zu wehren. Besonders das Ende der letzten SD!-Ausgabe hat man hier schön inszeniert. Das Match wird, auch wenn kein technischer Leckerbissen, mir sehr zusprechen, da Orton ein guter ist und Henry eigentlich auch einen guten Big Man abgibt. Als Sieger sehe ich, trotz seiner Dominanz und der WWE Logik, Mark Henry, damit dieser World Champion wird, und er eine Art Dankeschön bekommt für seine Arbeit in der WWE. Bei Hell in a Cell wird er den zwar aus meiner Sicht wohl wieder verlieren, aber immerhin kann er behaupten, mal World Champ gewesen zu sein.
Tipp: Mark Henry
___________________________________________________
WWE Championship
Alberto Del Rio (c) vs. John Cena
ZackAttack: Hier haben wir eine Paarung, die schon Monate vor der Fehde im Netz als Highlight des Sommers geyped wurde. Dem kam ja einiges dazwischen und wenn ich mir den bisherigen Fehdenverlauf ansehe war das auch gut so. Bisher konnte mich an dieser Paarung rein gar nichts vom Hocker hauen. Cena wie eh und je immer gleich und im Titelmatch vertreten während Del Rio zwar einen soliden Job macht, aber mittlerweile auch nicht mehr so zündet wie zu Beginn.
Das Match selber dürfte aber recht solide werden, wobei ich auf die Lösung des Finishs gespannt bin. Del Rio hat nur einen Submission Finisher und Cena würde niemals aufgeben. Da ich aber nicht schon wieder mit einem Titelwechsel rechne, zumindest jetzt noch nicht, wird Del Rio irgendwie unsauber verteidigen.
Tipp: John Cena via DQ
Buwistick: Nachdem Del Rio beim SummerSlam seinen Money in the Bank Koffer eincashte und von CM Punk den Titel gewann, sehnte sich der unfair besiegte Cena nach seinem ReMatch. Punk wollte seines ebenfalls, sodass Cena und Punk um das Match kämpften. Cena siegte und sicherte sich das Titelmatch bei Night of Champions. Seitdem dominiert Cena den Champion wöchentlich. Wird der übliche SuperCena siegen oder schafft Del Rio die Sensation?
Nachdem Cena so stark dominierte, denke ich, dass Del Rio den Titel in einem anständigen Match verteidigt. Allerdings geschiet dies durch DQ, aufgrund eines Eingreifens von außen.
Tipp: John Cena durch DQ!
Nexus 3D: Ich vermute, dass wir hier ein qualitativ solides Match sehen werden, da vor allem Del Rio sehr schnell agiert und wunderbar Moves ausführen kann. Bei John Cena sehe ich die Situation durchaus kritischer, da er immer noch verletzt scheint und dringend mal eine Auszeit benötigt. Seine Matches waren selten grandios, was aktuell immer unwahrscheinlicher wird, da er durchweg angeschlagen ist. Trotzdem hoffe ich auf ein solides Match, was einem durch Del Rio gegeben ist. Der Sieger ist wiederum schwer zu vermuten, da ich kaum glaube, dass John Cena drei (!) PPV’s in Folge verliert. Ich hoffe einfach, dass man wir hier noch keinen Titelwechsel sehen und Del Rio ihn als Heel klassisch durch Disqualifikation behalten darf. Noch ein Wort zur Fehde allgemein : Der Aufbau ist meiner Meinung nach absoluter Mist, wir haben einen Herausforderer, der immer einen Anspruch auf den Titel hat, zwar das Match auch noch gewonnen hat, doch selbstverständlich immer eine Chance bekommt. An sich war die Fehde bisher sehr inhaltlos aufgebaut, kaum eine Geschichte vorhanden, was wirklich schade ist, da man definitiv mehr hätte rausholen können.Man weiß nur, dass es in der Fehde um den WWE Championship geht, mehr Inhalt-Fehlanzeige.
Tipp: Del Rio gewinnt via DQ
K-M: Für mich eines der Matches, auf welches ich mich am wenigsten freue. Die Fehde zu diesem Match war nicht nur mehr als dürftig, sondern gab es streng genommen gar keine. Cena sagt, del Rio ist kein richtiger Champ, weil er den MitB-Koffer nutzte, um den Titel zu bekommen. Und der Rest plätscherte so vor sich hin. Wenn man bedenkt, dass es hier um DEN Championship in der WWE geht, ist das ein Armutszeugnis. Die Matchqualität dürfte zwar nicht so toll sein, dennoch dürften wir die eine oder andere nette Aktion sehen, bis Ricardo Rodriguez eingreift und jeder Zuschauer angesauert ist, weil man solch einen Müll gebookt hat. Eigentlich kann man nur hoffen, dass dieses Match nicht zu viel Zeit bekommt, weil für mich das Ende ziemlich offensichtlich ist.
Tipp: John Cena via DQ
___________________________________________________
No Disqualification
Wenn Triple H verliert, muss er als COO aufhören
Triple H vs. CM Punk
ZackAttack: Der wahrscheinliche Main Event des Abends. Hier ist alles möglich, auch wenn die Spoiler in Bezug auf Kevin Nash ja zumindest eine Tendenz erkennen lassen. Die Fehde gefiel mir in den vergangenen Wochen allerdings bei weitem nicht mehr so gut wie zu Beginn und man hat wirklich enorm an Fahrt und Momentum verloren. Das gilt gerade für Punk, der mittlerweile völlig in der Luft hängt und dessen Promos eigentlich immer nur denselben Inhalt haben. Aber das kommt halt davon, wenn man mehr darauf bedacht ist, Hunter over zu bringen und keine klare Positionierung in Bezug auf die Face- und Heelverteilung vornimmt.
Wer das Ding am Ende gewinnt ist ziemlich offen, aber ich tendiere zu Punk, der unfreiwillig von einem Eingriff Nashs profitieren wird. Ich glaube aber auch, dass sich Punk und Hunter eventuell noch eher zusammentun müssen, als ihnen lieb ist…
Tipp: CM Punk
Buwistick: Punk ist seit 6 Jahren bei der WWE. Er wurde oftmals gepusht, nur um kurz danach wieder fallen gelassen zu werden. Immer wieder musste er sich trotz brillianter Leistungen hinten anstellen. Ende Juni hatte er die Nase voll. Er wollte gehen und die WWE mit dem größten Titel im Wrestling verlassen. Dies gelang ihm beim epischen Money in the Bank Pay Per View im Chicago auch, aber seine Rückkehr ließ nur zwei Wochen auf sich warten. Er kehrte zurück, weil die WWE ihn so sehr brauchte und er den Stimmlosen helfen muss. Immer mehr positive Reaktionen turnten Punk zum Face. Sein endgültiger Turn kam durch die vielen Attacken durch Kevin Nash, welcher beim SummerSlam und auch beim Nr. 1 Contenders Match gegen Cena entscheident eingriff. Während Punk noch mit Cena und Nash kämpfte, schnappte sich HHH den Chefposten von seinem Schwiegervater Vince McMahon. Punk wollte dies nicht wahr haben und legte sich immer mehr mit dem COO an. Nachdem Nash von HHH gefeuert wurde, nahm Punk den Chef ins Visier. Bei Night of Champions kommt es zum großen Duell einer Fehde, die schon mehr als 6 Jahre läuft. No DQ lässt einige Ausgangsmöglichkeiten offen. Dazu kommt die Regel, die besagt, dass HHH bei einer Niederlage seinen Posten abgeben müsse. Ob der liebe Johnny Ace da nicht einen bösen Plan entwickelt?
Das Match dürfte eine harte Schlacht werden, die allerdings durch die Storyline entschieden wird. Wenn sich wirklich ein Heel Stable um Johnny Ace bildet, welche dann die WWE übernehmen will, hätte man einen guten Grund Punk gewinnen zu lassen.
Tipp: CM Punk
Nexus 3D: Das Match an sich wird dann gut, wenn Triple H noch gut in Form ist. Man hat aktuell nichts gegenteiliges gehört, weshalb ich von dem besten Match des Abends ausgehe, da mit Punk und HHH zwei Akteure vertreten sind, die grandios im Ring arbeiten und schon am Mic toll harmonieren.Ich kann mir vorstellen, dass dieses Match das Main Event sein wird, da beide sicherlich die meiste Zeit bekommen, ein wirklich tolles Match auf die Beine zu stellen! Ich könnte mir vorstellen, dass sie eine Mischung aus Technik & Hardcore suchen, da die No DQ Regel dann natürlich Sinn machen würde (und man ist vor Angriffen von Kevin Nash „geschützt“).Meine Hoffnung sind, dass CM Punk den Sieg davon trägt, was insofern unlogisch wäre, da HHH dann als COO zurücktreten müsste. Als realistischen Nachfolger, käme da nur Laurinaitis in Frage, was ich unter keinen Umständen sehen will. Eine tragende Rolle wird sicherlich Kevin Nash einnehmen und einen der beiden angreifen. Von dem Angriff hängt es auch ab, wer in Zukunft mit ihm fehden wird, was voraussichtlich CM Punk sein wird. Ich stelle einfach eine gewagte These auf, dass Kevin Nash mit Triple H, CM Punk attackiert und wir hier eine Einleitung zur Fehde zwischen Nash und Punk sehen.(Meine Theorie). Dennoch werde ich auf CM Punk tippen, da er es sich aktuell weitaus mehr verdient hat.
Die Fehde an sich wurde hauptsächlich durch Promos aufgebaut, da vor allem HHH & CM Punk wunderbare Redner sind und die Fehde auf den Konversationen basiert.Kevin Nash hat die Fehde ein wenig verwirrend mitgestaltet, da man mit der „Warum griff Nash Punk an“ wieder einmal unglaublich viel Potenzial verschenkte. Nachdem man Kevin Nash aber „feuerte“, hat man wieder eine bessere Fehde gesehen.
Tipp: CM Punk
K-M: In den Wochenshows feier ich diese Fehde ohne Ende, weil man vorher nicht erahnen kann, was passieren wird. Bei Night of Champions allerdings ist diese Unwissenheit total verflogen, denn wer spoilerbedürftig ist, weiß, dass Nash wohl auch bei Night of Champions zu sehen sein wird. Aber auch ohne Nash würde ich es als sehr realistisch ansehen, dass er von Punk besiegt wird. Das Match dürfte wie das letzte Match von HHH bei Wrestlemania 27 werden, nur dass man hier wohl noch mehr Wrestling an sich erwarten kann. Was mir aber bei der ganzen Sache um den COO-Posten nicht gefällt, ist, dass die WWE es so darstellt, als dass eigentlich kein Mensch (mehr) die WWE ordentlich leiten kann. Aber naja, irgendwie muss man ja das Geschehen in den Shows spannend machen, oder?
Tipp: CM Punk
___________________________________________________
ZackAttack: Hoffentlich hat euch der Roundtable zu WWE Night of Champions 2011 gefallen. Wir von wrestling-infos.de wünschen euch ganz viel Spaß beim PPV und hoffen natürlich, dass ihr nach dem PPV euren Senf dazu abgebt. Ein Dank geht nochmal an die Writer Buwistick, Nexus 3D & K-M.
11 Antworten auf „Wrestling-Infos.de WWE Night of Champions 2011 Roundtable“
Super Matchcard!
Ehrlich gesagt sind die zwei World-Championship-Kämpfe für mich die langweiligsten des Abends.
Ich denke dass es ein super pay-per-view wird allein schon wegen fatal 4 way und einem no dq match.
@ Buwistick
schreib doch nicht soviel um den heißen brei herum, komm mal lieber aufn PUNKT!
Das ist das was ich denke:
Kelly Kelly (c) vs. Beth Phoenix = Beth Phoenix
Air Boom (c) vs. Awesome Truth = Air Boom
Dolph Ziggler (c) vs. Jack Swagger vs. Alex Riley vs. John Morrison = Jack Swagger
Cody Rhodes (c) vs. Ted DiBiase = Ted DiBiase
Randy Orton (c) vs. Mark Henry = Mark Henry
Alberto Del Rio (c) vs. John Cena = John Cena
Triple H vs. CM Punk = CM Punk
Was ich hoffe:
Beth Phoenix
Awesome Truth
John Morrison
Ted DiBiase
Randy Orton
Alberto Del Rio
CM Punk
Aber wo zum Teufel sind Shemaus & Wade Barett?Und Christian???
Kann mit den Tipps nur zustimmen sehe ich eigentlich alles ganau so
PS@ Sarah, bin mir eigentlich ziemlich sicher das wir christian und Sheamus sehen werden beim PPV, vor allem Sheamus denke ich nach dem sieg von Henry wird er sich bestimm zeigen!
◦Kelly Kelly (c) vs. Beth Phoenix
Hoffe: Beth Phoenix
Denke: Beth Phoenix
◦Air Boom (c) vs. Awesome Truth
Hoffe: Awesome Truth
Denke: Air Boom
◦Dolph Ziggler (c) vs. Jack Swagger vs. Alex Riley vs. John Morrison
Hoffe: Dolph Ziggler
Denke: Alex Riley
◦Cody Rhodes (c) vs. Ted DiBiase
Hoffe: Cody Rhodes
Denke: Cody Rhodes
◦Randy Orton (c) vs. Mark Henry
Hoffe: Mark Henry
Denke: Randy Orton
◦Alberto Del Rio (c) vs. John Cena
Hoffe: Alberto del Rio
Denke: John Cena (DQ,Count Out oder ähnliches)
◦Triple H vs. CM Punk
Hoffe: Triple H
Denke: Triple H
Ich muss PhilBrooks zustimmen.
Die Matchcard ist um Welten besser als die vom Summerslam!
Die beiden World-Championshipmatches sind wirklich langweiligsten Matches des Abends! Alles andere ist wesentlich interessanter.
Wo sollen Sheamus, Barrett & Christian sein? Es ist kein Platz für sie bei NOF.
Ausser Punk vs. Triple H gehts bei dem PPV um alle Titel kämpfe.
Wir haben auf der Card insgesamt 7 Matches das reicht vollkommen.
Ich hoffe und wünsche mir das Mark Henry sich den World Heavyweight Title holt.
Er ist 15 Jahre dabei und hat es mehr als verdient, das ist zur Zeit der beste Mark Henry aller Zeiten!
Vielleicht sehen wir ja ein Handicap Matc Sheamus vs Christian & Wade Barrett oder ein Tag Team Match derart. Sin Cara (Mistico) vs Sin Cara (Hunico) wäre auch denkbar, wahrscheinlich aber zu früh in der Fehde.
Henry wäre eine Beleidigung für den Titel und ein weitere Grund Smackdown nicht zu schauen.
Henry wäre eine Beleidigung für den Titel und ein weiterer Grund Smackdown nicht zu schauen.
ihr habt alle kp
Die größte Beleidigung für den Titel ist Randy Orton 😀
Von allen Champions aus dem RAW & SMACKDOWN Roster ist er der langweiligste Champion!
Er erinnert mich an CENA 2. Er wird dargestellt als der Superstar schlecht hin, doch das ist er nicht!
Seine Promos sind immer gleich, einfach nur MEGA langweilig zum einschlafen!
Seine Fähigkeit im Ring ist auch mehr als bescheiden, er kann kein Match führen!
Er schafft es einfach nicht jemanden OVER zu bringen und der beste Beweis dafür das Randy Orton ein langweiliger Champion ist, sieht man an den SMACKDOWN Ratings…….die liegen mal richtig im Keller, so das WWE „RAW“ Superstars zu Smackdown schicken muss!