Einzelheiten zur Umstrukturierung des Writer Teams

16.09.11, von Jens "JME" Meyer

– Wie wir gestern berichteten, teilte die WWE ihr Creative Team ab sofort in ein „Traveling Team“ und ein „Home Team“ ein. Nun sind weitere Details zu diesem Vorgang bekannt geworden. Das „Home Team“ wird demnach hauptsächlich aus Stephanie McMahon und Brian Gewirtz bestehen, und wird die Reisen zu den TV-Shows nur noch selten antreten. Dahinter steckt die Idee, dass die Mitglieder des „Home Team“ sofort nach Raw an den Shows der nächsten Woche arbeiten sollen. Auch der ehemalige Mitarbeiter der Baltimore Sun, und neuestes Mitglied des Creative Teams, Kevin Eck ist für das „Home Team“ im Gespräch.

Das „Traveling Team“ wird angeführt von SmackDown-Hauptschreiber Ed Koskey, und RAW-Hauptschreiber Dave Kapoor (Ranjin Singh). Außerdem werden auch die neu verpflichteten Soap Opera Writer diesem Team angehören. Des Weiteren wird das „Traveling Team“ nicht mehr im hauseigenen WWE-Jet fliegen, oder mit Bussen von den Raw-, zu den SD!-Shows gelangen, sondern von nun an Linienflüge nutzen.

“Air McMahon” wird von nun an ausschließlich für Vince McMahon, Triple H und John Laurinaitis, sowie wenige andere zur Verfügung stehen. Eine Person die dem Geschehen nahe ist sagte, dass die Situation dadurch verbessert wird, da die Angestellten bisher nicht vor Mittwoch zuhause waren. In der Vergangenheit charterte die WWE auch oft Busse für ihre Writer und Produzenten, um von den Raw-Shows zu den SD!-Shows zu kommen, wenn es die Entfernung zuließ.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter


Diskutiert hier mit vielen anderen Fans




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube