Kategorie | TNA TV Shows

TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Orlando, Florida (29.09.2011)

30.09.11, von Mark "SixFold" Hildebrandt

Sting steht im Ring und holt Robert Roode zu sich. Er sagt, dass er hier den nächsten Champion sehe. Styles kommt hinzu und warnt Roode davor sich diese Chance nicht entgehen zu lassen. Er selber habe schon lange kein Titelmatch mehr gehabt. Nun kommt auch noch Kurt Angle ín den Ring und erzählt über das Match heute Abend Aj Styles gegen Robert Roode und wenn AJ gewinne, dann bekäme er ein Titelmatch.

1.Match
5-Man Ladder Match
#1 Contender X-Division

Brian Kendrick gewann gegen Jesse Sorenson, Kid Kash, Alex Shelley und Zema Ion.

Jeff und Karen Jarrett halten nun eine Promo. Sie rufen Kazarian und Traci zu sich in den Ring. Jeff erzählt ein bisschen über die Vergangenheit, als er Kazarian in den Ring holte. Er gab ihm sogar seinen Job zurück, als Kazarian merkte, dass es in der anderen Company nicht besser sei. Jeff bezeichnet Kazarian und Traci als undankbar. Daraufhin kommt Gunner von hinten und schlägt Kazarian nieder.

Nun sehen wir Mexican America in einem Tattoo Studio. Anarquia möchte ein neues Tattoo und schickt die anderen in einen Schnapsladen, um Tequilla zu kaufen. Plötzlich tauchen Ink Inc. auf und attackieren Mexican America.

Ink Inc. kommen zum Ring, um ein Match zu bestreiten. Mexican America kommt aber von hinten und attackiert Ink Inc. Sarita und Rosita sprayen eine Botschaft auf ihre Rücken und lassen sie mitten im Ring liegen.

2.Match
Queen´s Qualifing Match
Madison Rayne gewann gegen Tara via Roll-up mit den Füßen auf den Ringseilen.

Crimson steht im Ring und will mit Samoa Joe reden. Dieser ergreift das Wort und sagt, dass Crimson froh sein könne, dass er noch laufen könne und das nur, weil Joe will, dass Crimson weiter sein Handlanger wird. Crimson lässt sich das nicht bieten und attackiert Joe. Joe gewinnt aber die Oberhand und zeigt seinen modifizierten Figure Four Leglock bevor Matt Morgan den Save macht.

3.Match
The Pope gewann gegen Mr. Anderson.
Während des Matches griffen Devons Kinder ein und versuchten Pope zu helfen. Devon schleppte beide aber zurück. Währenddessen war der Ringrichter abgelenkt und Bully Ray kam von hinten und schlug mit einem Singapore Cane auf Anderson ein.

4.Match
Booby Roode gewann gegen AJ Styles durch Aufgabe im Crossface.

Hogan hält nun eine abschließende Promo. Er sagt, dass er die Wrestlingschuhe an den Nagel hängen werde und nun die Zeit von Leuten wie AJ Styles, Christopher Daniels, RVD, Jeff Hardy, ect. gekommen sei. Er lädt alle seine Freunde und seine Familie zu den nächsten Tapings in Knoxville ein, da er dort etwas wichtiges zu sagen habe.

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!!!




3 Antworten auf „TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Orlando, Florida (29.09.2011)“

HardyaccArrest sagt:

er heißt AJ Styles und nicht Stayles 😉

G_3FFEKT sagt:

@HardyaccArrest

man kann sich auch mal verschreiben !!! 🙂

dopppeldecker sagt:

Mir ist bei der Sendung aufgefallen das sehr viel Crowdactivity eingespielt wurde. Sah lustig aus das stellenweise kaum jemand im Publikum gejubelt hat aber es sich im Hintergrund so anhörte als ob 20000 Leute jubeln würden.
Schade das man auf so profane Mittel zurück greifen muß um eine gute Stimmung vorzutäuschen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube