– In einem Interview mit Wrestling101.com äußerte sich Chris Masters jetzt unter anderem über seine Entlassung bei der WWE. Masters lies dabei durchblicken, dass er der Meinung ist, dass man ihm nicht die Chance eingeräumt hat, die er verdient gehabt hätte.
„Wir haben uns nicht im Streit getrennt aber dieses Mal war es für mich persönlich komplett anders, als beim ersten Mal als ich entlassen wurde. Ich denke das ich mir den Arsch aufgerissen und hart gearbeitet habe, und sie mir wenigstens noch eine Chance hätten geben können.“
Auch zeigte sich das „Masterpiece“ darüber überrascht das andere Worker weiter unter Vertrag stehen, während er selbst entlassen wurde.
„Ich schaue mir einige Leute im Roster an – und ich möchte jetzt keine Namen nennen aber JTG und eine Handvoll andere Jungs gehören dazu – und ich denke mir: Ihr behaltet diese Typen, aber mich entlasst ihr?“
Quelle: wrestlenewz
Diskutiert hier mit vielen anderen Fans
21 Antworten auf „Masters über seine Entlassung und seine Verwunderung das Worker wie JTG weiter unter Vertrag stehen“
wie er nur recht hat!
Welch wahre Worte…
100% agree
ich finde es wirklich schade das er entlassen. er war einer von den wenigen undercardern der wirklich immer alles gegeben hat und immer positiv in seine matches gegangen ist obwohl er so oft ausgebeutet und sich fast immer für andere auf die Matte legen musste. er hatte noch nicht mal einen titel bzw. eine wirkliche chance auf einen titel.und leute wie sheamus und del rio sind kaum ein bzw. zwei jahre bei wwe und durften schon world titles und del rio den rr gewinnen. die beiden sind zwar gute wrestler, trotzdem ist das unfair.
JTG und David Otunga sollen entlassen werden !!!
Warum labert ihr alle immer von JTG entlassen ???
Die müssten ihn besser einsetzten und so….!Das ist es…
Warum sollte man ihn feuern ???
Ja das stimmt er hat schon recht!
Diese Leute haben auch nichts in der WWE zu suchen.
Curt Hawkins
David Otunga (Oberpfeife)
Tyler Reks
A.J.
Aksana
Brodus Clay
Heath Slater
Jinder Mahal
Kaitlyn
Ranjin Singh
Tamina
Trent Barreta
Es gibt in der FCW das eine oder andere Talent was man ins Roster holen könnte.
Epico mit Hunico zusammen als Tag Team
Richie Steamboat
Seth Rollins (besser bekannt als Tyler Black)
Xavier Woods (besser bekannt als Consequences Creed)
@Mordecai
Was redest du Curt Hawkins,Heath Slater,Trent Barreta sind top Wrestler die kaum eine Chance bekommen solche Leute müsste man öfters zeigen.Und Brodus Clay könnte man auch gut einsetzen als Monster der WWE. So Leute wie Tatsu,Jtg,Otunga,Santino Marella,Kelly Kelly haben nix in der WWE zu suchen.
Wie gut das er das nicht gesagt hat, als er noch unter Vertrag stand!
Aber wo er recht hat, hat er recht. Da kann ich mich nur anschliessen. Und wer sich schonmal auf seine Papiere freuen kann ist hoffentlich David Otunga, der soll lieber mit seiner Vanessa Hudens durchbrennen.
@ Edgehead
Du meinst eher Jennifer Hudson oder?Da hat Masters recht da sind einige Oberpfeifen die schon längst die Kofer packen sollten:Slater,Otunga,Twins,Brodus Clay die Bollywoods und noch viele mehr.
@ Kevko
Curt Hawkins,Heath Slater,Trent Barreta sind keine Top Wrestler, das sind ganz normale 0815 Wrestler jedoch ohne Charisma, klar werden sie nicht richtig eingesetzt…würden die das gewisse etwas haben dann würde man sie auch einsetzen. Es reicht nicht allein das man Wrestlen kann man muss auch Charisma haben und das hat keiner von denen. Kein einziger von denen wird jemals was erreichen im Wrestling.
@Mordecai
Cena hat zwar Charisma kann aber nicht Wrestlen ^^
@ Kevko
Ich halte ebenfalls nichts von CENA!
Wrestlen kann man lernen, Charisma hat man oder man hat es nicht ^^
Habt ihr schonmal alte Kämpfe von Cena überhaupt gesehen?
@Luke
Was meinst du mit alten Kämpfen?
Hoch lebe die WWE -.-
man müsste einfach für die genannten leute neue, bzw alte titel zurückbringen, zum bsp. den cruiserweight title. dazu könnte man den tv title, sowie den internet title von zack rydernehmen und jeweils einen titel zu raw und einen zu smackdown geben. das wären perfekte titel für mid- und undercarder. außerdem würden der intercontinental und us champion „stärker“ dargestellt
1. Mal zu Chris Masters: Ich gebe ihm zu 100% recht.
2. Denkt immer daran Leute: Jeder der aktuell in der WWE ist KANN Wrestlen,dass Problem ist nur sie dürfen es nicht zeigen,weil die WWE sie nicht lässt.
@ Sarah warum lässt die WWE diese Leute nicht Wrestlen?
@Mordecai
Die Frage kann man sich eigentlich selber beantworten.
Sie haben einfach keine Zeit dafür (damit ist die Sendezeit gemeint),sie können nicht jedem Superstar/jeder Diva ein Match geben.Mit so vielen Storylines würde keiner klar kommen.
Chris Masters ist 100 mal besser als JTG Die WWE hätte aus dem „MASTERPEACE“ einen 2ten Lex Luger aufbauen können indem man zb bei einer Verpflichtung des wieder Gesunden LexLuger ihn als Manager zur Seite stellen zu können.Schade das hat die WWE durch unfähige Scouter verschlafen in meinen Augen