Kategorie | WFE

WFE SmackDown Ausgabe 53 aus San José/Kalifornien (05.06.2009)

05.06.09, von "wrestling-infos.de"

53. WFE SmackDown! & ECW Ausgabe aus San José/Kalifornien (05.06.2009)

Als erstes sehen wir noch einmal das Highlight der letzten Woche, indem Mastrio Tommy via Disqualifikation besiegen konnte, nachdem Lightfire ins Match eingriff und Mastrio somit neuer Herausforderer auf Lightfires Heavyweight Championship beim One Night Stand ist. Nun beginnt das Intro und die Kommentatoren begrüßen heute unglaubliche 14.500 Fans, die heute vor der letzten SmackDown! Ausgabe vor dem WFE One Night Stand anwesend sind.

Wir sehen nun, dass als erstes Mastrio’s Highlight Lounge ansteht, in der wir Mastrio mit einem fröhlichen Gesicht zu sehen bekommen. Mastrio begrüßt die 14.500 Fans, welche aber sichtlich gar nicht davon erfreut sind und ihn ausbuhen. Nun meint Mastrio, dass er es endlich geschafft habe. Er habe es endlich geschafft eine Chance auf den größten Titel in diesem Business zu bekommen. Er meint, dass er sie nutzen werde und nächste Woche mit einem neuen Titel um die Hüften die Fans in seiner Heimatstadt München begrüßen kann. Außerdem sagt er, dass man eine leichtere Chance auf den Titel gar nicht haben kann mit so einem abgewrackten Champion. Trotzdem möchte Mastrio nun noch einmal den Fans präsentieren, wie er letzte Woche Tommy besiegen konnte, nachdem Lightfire ins Match eingegriffen ist und so Tommy um die Chance brachte sich seinen Platz bei Lightfire zu sichern. Mastrio zeigt nun mit seinen Händen auf den Bildschirm. Nachdem das Video vorbei ist guckt Mastrio ziemlich böse. Er meint, dass er es auch ohne Lightfires Hilfe geschafft hätte, er hatte Tommy, der schon am verrecken war gerade im neuen Ansatz zum Mastimaker, ehe Lightfire eingriff. Aber das sei nun egal, da er sich den Titel schnappen werde und Lightfire in seine eigene Hölle bringen wird. Desweiteren sagt er, das Lightfire nur ein harmloses Psycho-Monster sei was meint immer den unheimlichen Typen spielen zu müssen, vor dem eh keiner Angst hat. Er habe noch niemanden gekannt der dümmer ist als Lightfire, außer seinen alten Tag Team Partner von dem er aber gar nicht anfangen will zu reden. Plötzlich fängt der Ring an zu brennen und Mastrio flüchtet schnell aus diesem. Nun kommen Einsatzkräfte, um den Ring von dem Feuer zu befreien. Mastrio ist geschockt und guckt sich nun verblüfft um. Er sagt, dass er immer noch keine Angst habe und das Lightfire gefälligst rauskommen soll. Auf einmal fällt ein Scheinwerfer von der Decke, welchem Mastrio gerade so eben noch ausweichen kann. Er will nun aus der Halle flüchten, indem er sich schnell von der Rampe wegbewegen will, doch auf einmal steht Lightfire lachend vor ihm. Dieser will Mastrio nun angreifen, doch Mastrio stellt Lightfire ein Beinharken und macht sich schnell davon in den Backstagebereich. Lightfire beginnt nun Mastrio zu jagen. Mastrio läuft nun in einen Backstage Aufenthaltsraum, indem sich gerade MC Kingston und Floppy aufhalten. Mastrio bittet die Beiden ruhig zu sein, doch da kommt auch schon Lightfire in den Raum. Mastrio ist nun von Lightfire eingekesselt, doch er nimmt sich einen Stuhl und wirft diesen auf Lightfire. Dieser hat mit den Schmerzen zu kämpfen, ehe sich Mastrio aus dem Staub machen kann. Die Show geht nun in den Break…

Mastrio läuft nun immer noch verzweifelt Backstage herum, um sich ein Versteck zu suchen. Als er eine Würstchenbude sieht, läuft er schnell zu dieser und bittet den Grillmeister nichts zu sagen und gibt ihm ein wenig Geld. Dieser enttarnt sich und es ist Lightfire! Lightfire tritt Mastrio nun zu Boden und schlägt hart auf ihn ein. Eine Horde von Securityleuten eilt an, um die Beiden voneinander zu trennen. CM Naitch, welcher wohl auch bereits von dieser Eskalation mitbekommen hat kommt nun ebenfalls herbeigelaufen und ruft ganz laut „STOP“! Lightfire wendet sich nun von Mastrio ab, welcher fast regungslos am Boden liegt. CM Naitch sagt nun, dass er übermäßig sauer auf die Beiden sei und meint, dass wenn die Beiden schon so sauer auf sich gegenseitig sind, sollen sie es gefälligst anders lösen, aber nicht so, dass die ganze Halle zusammenbricht. Der GM meint nun, das heute, zwei Tage vor dem WFE One Night Stand Lightfire und Mastrio in einem Non-Title Match aufeinander treffen, wobei der Sieger die Matchart am Sonntag bestimmen darf. Mastrio fasst sich nun mit letzter Kraft an die Stirn, während Lightfire ein leichtes schmunzeln auf den Lippen hat und zu Mastrio sieht. Danach geht das WFE Monster.

In der Halle ertönt nun der Theme von King. Dieser macht sich stampfen zum Ring. Zudem bekommt King mächtig Heat von den Fans. Im Ring angekommen stellt er sich in die Mitte und schaut Richtung Rampe. Der Theme von The Joker ertönt. Die Fans jubeln, doch King lacht nur. Als The Joker im Ring angekommen ist, geht das Match los.

1. Match

King vs. The Joker

Als die Ringglocke ertönt beschimpft King seinen Gegner und verpasst ihm dann einen Tritt in die Magengegend. Er will wohl das Match schon beenden und nimmt den Joker in den Ansatz zur King Bomb. Doch der Joker kann sich mit Tritten befreien und nun ein paar Schläge durchbringen. Er verpasst King einen Uppercut, sodass dieser zu Boden geht. Der Joker zeigt nun einen Elbow Drop und setzt dann einen Headlock an. Als er jedoch bemerkt, dass diese Aktion keine große Wirkung zeigt, löst er den Griff wieder. King startet nun ein Comeback und kann seinen Kontrahenten einrollen. Der Referee zählt: 1…2…Kickout! King kann nun die Snake Eyes zeigen, gefolgt von einem Big Boot. Er stellt sich in eine Ringecke und macht sich für die Sweet Chin Music bereit. Doch der Joker kann sich im letzten Moment ducken und kann dann King einen DDT verpassen. Er whippt diesen nun in eine Ringecke und setzt King auf das oberste Ringseil. Der Joker selbst steigt hinterher. Er verpasst King nun einige Punshes und nimmt ihn dann in den Ansatz zu einem Powerslam. Er kann diese Aktion tatsächlich durchführen und er legt sich dann auf King und covert: Das Cover geht bis 2. The Joker ist nun mittlerweile erneut aufs Top Rope gestiegen. Er wartet bis King wieder aufsteht und will ihm dann einen Flying Crossbody verpassen, doch King fängt den Joker einfach auf. Er kann ihm nun erneut die Snake Eyes verpassen, gefolgt von einer Running Clothesline. King macht sich nun erneut für die Sweet Chin Music bereit, welche dieses Mal tatsächlich ihr Ziel findet. Doch anstatt gleich anschließend zu covern legt sich King mit den Fans an. Und anstatt sich jetzt auf den Joker zu legen, um zu covern, stützt er nur einen Fuß auf den am Boden liegenden Joker und jubelt schon einmal, der Ref zählt: 1…2…doch bei 2 ½ kommt der Joker tatsächlich noch aus dem Cover raus. King steigt nun aufs Top Rope und wartet, bis der Joker wieder aufsteht. King kann dann eine Flying Clothesline zeigen. King nimmt den Joker nun erneut in den Ansatz zur King Bomb, doch dieses Mal kann der Joker mit einem harten Punsh in das Gesicht von King kontern. Er macht sich nun für seinen Joker´s Burning Neckbreaker bereit, welchen er dann auch zeigen kann! Joker legt sich auf King und ist sich seines Sieges schon sicher, der Referee zählt: 1…2…Nein! King bekommt im allerletzten Moment ein Bein aufs Seil. Der Joker ist davon sichtlich gefrustet. Er wirft King nach draußen. Draußen kann dieser sich dann zur Wehr setzen und den Joker gegen die Ringtreppe whippen. King geht nun zurück in den Ring und auch der Joker kann wieder zurückkommen, als der Referee bei 6 ist. King verpasst dem Joker nun einen DDT. Er macht sich nun für die King Bomb bereit. Der Joker hat dieses Mal nichts mehr entgegen zu setzen und muss diese Aktion einstecken. King legt sich nun auf ihn, der Referee zählt: 1…2…3! Somit muss sich der Joker geschlagen geben und King kann seine Siegesserie bei Smackdown! fortsetzen.

Sieger via Pin: King

Woche für Woche dasselbe. King gewinnt und triumphiert dann über seinen Gegner. Erneut lässt er sich ein Mikrofon geben. King sagt, dass er endlich größere Herausforderungen benötigt. Egal ob Tommy, Lightfire oder Starmaniac, er könnte jeden besiegen. Danach geht King wieder.

Im Locker Room ist jetzt Tommy zu sehen. Plötzlich kommt Stunner Fan dazu. Dieser begrüßt Tommy. Tommy wünscht Stunner Fan viel Glück für das anstehende Extreme Rules Match beim WFE One Night Stand 2009. Zudem wirkt Tommy sehr sauer, dass ausgerechnet er kein Match hat. Stunner Fan geht anschließend wieder und bedankt sich für den Glückwunsch.

Backstage sehen wir nun CenaGirl11. Diese liest sich das aktuelle WFE Magazin, welches am Sonntag erscheinen wird. Plötzlich kommen Irene & Gabriela entgegen. CenaGirl11 wirft das Magazin weg und konfrontiert die anderen beiden Diven. Plötzlich geht CenaGirl11 auf Irene los. Beide prügeln sich durch den Gang. Gabriela kann Irene zurückhalten, doch CenaGirl11 geht weiter auf Irene los. Plötzlich kommt Trash Styles dazu. Er kann CenaGirl11 bändigen. Nun fordert Irene CenaGirl11 heraus, um heute Abend ein Match zu bestreiten. Diese akzeptiert und erklärt, dass sie noch eine Überraschung für Irene parat hat. Danach wird wieder in die Halle geschaltet.

Dort ertönt der Theme vom Mr. Money in the Bank Ohlii. Der französische ehemalige Middle European Champion kommt in die Halle und klatscht mit den Fans ab. Danach geht er in den Ring. Dort lässt er sich ein Mikrofon geben. Im Ring steht ebenfalls eine Leiter. Ohlii klettert diese hoch und beginnt zu sprechen: „Letzte Woche schlug mich Trash Styles nieder, stahl mir den Koffer und bekommt dafür noch ein Match um den Titel. Aber wisst ihr was? Mir ist das egal. Ich werde nicht reklamieren. Ich weiß, dass ich besser bin als Trash Styles. Schließlich habe ich es schon einmal geschafft den Koffer abzuhängen. Am Sonntag werde ich dies erneut schaffen. Anschließend werden…“ Plötzlich ertönt der Theme von Trash Styles und er kommt in die Halle. Ohlii steigt von der Leiter und setzt sich auf die Ringecke. Trash Styles sagt nun, dass Ohlii ein Angsthase wäre. Schließlich steigt er von der Leiter, da er Angst hat heruntergestoßen zu werden. „Am Sonntag werde ich mir den Koffer holen. Du hast recht Ohlii. Du konntest dir den Koffer schonmal holen. Allerdings war ich noch nicht dabei!“ Der Theme von Iron-X ertönt plötzlich. Er steht mit einem Mikrofon auf der Rampe und läuft Richtung Ring. Gerade als er anfangen will zu sprechen, attackiert ihn G-Style von hinten. Beide brawlen sich auf der Rampe. Ohlii & Trash Styles prügeln sich nun im Ring. Aus dem Locker Room kommen nun Tommy & Starmaniac als Streitschlichter in die Halle gerannt. Dieser werden jedoch in die Schlägerei verwickelt. In der Zwischenzeit schlagen sich alle beteiligten auf der Rampe. Iron-X verpasst Tommy einen X-Cutter. Plötzlich kommt Stunner Fan angerannt und schlägt sich mit Iron. Auch Triple Punk lässt nicht lange auf sich warten. Hier schlägt sich nun fast der halbe Locker Room und den Fans scheints zu gefallen. Plötzlich geht aber das Licht aus. Auf dem Titantron ist ein wütender CM Naitch zu sehen. Verärgert ruft er, dass die Beteiligten aufhören sollen, was sie nun auch machen. Trash Styles, Iron-X & Triple Punk flüchten nun in den Ring. CM Naitch reicht es und er setzt folgendes Match für heute Abend fest: Tommy, G-Style, Ohlii & Stunner Fan vs. Iron-X, Trash Styles, Triple Punk & ……Starmaniac! Dieser ist entsetzt. Er muss an der Seite der Heels antreten. Die Heels lachen und auch CM Naitch lacht. Danach wird der Titantron wieder schwarz und mit einem schockierten Starmaniac geht die Show in ein Break.

Aus diesem zurück, steht Black Poison im Ring. Plötzlich flackert das Licht. Endlich ist es soweit. Chris Greenland feiert sein Comeback, bzw. sein Debut bei der ECW. Greenland kommt in den Ring und das Match kann beginnen.

2. Match

Black Poison vs. Chris Greenland

Der Neuling will den Fans wohl gleich ordentlich etwas bieten und stürmt auf Poison zu. Poison macht jedoch einfach einen Schritt zur Seite, weshalb Greenland mit dem Kopf gegen den Ringpfosten kracht. Poison versucht sich nun an einem Roll Up, doch dieses führt nur zu einem 2-Count. Poison zeigt nun einen Sidelock, aus welchem sich Greenland jedoch schon nach kurzer Zeit befreien kann. Greenland whippt seinen Gegner anschließend in eine Ringecke. Er verpasst Poison nun ein paar harte Schläge und Tritte. Dann platziert er diesen auf dem obersten Seil. Er selbst steigt hinterher und oben findet nun ein kleiner Schlagabtausch statt. Poison gelingt es dann, Greenland vom Seil zu stoßen. Poison wartet dann bis Greenland wieder aufsteht, um ihm dann einen Tritt an den Kopf vom Top Rope aus zu verpassen. Er legt sich auf den Neuling, der Referee zählt: 1…2…Kickout. Poison macht sich nun für den Massacre bereit. Er kann den Move ausführen und legt sich dann auf Greenland und benutzt die Ringseile als Hilfe für den Pin, der Referee zählt: 1…2…der Referee erkennt, dass Poison die Ringseile als Hilfe benutzt hat und weigert sich bis 3 zu zählen. Jetzt legt sich Poison dann normal auf Greenland und der Referee zählt erneut: 1…2…jetzt kann Greenland aus dem Cover rauskommen. Poison tritt auf Greenland ein. Doch plötzlich kann Greenland den Fuß von Poison festhalten und ihn so zu Boden stürzen. Greenland zeigt nun ein Bridge Pin, welcher auch nur einen 2-Count einbringt. Greenland verpasst Poison nun einen Bulldog. Greenland geht nun zu den Seilen und vollführt eine Seated Senton mit anschließendem Pin: 1…2…Kickout. Greenland setzt nun seinen Crossface an. Poison muss kämpfen und bemüht sich, zu den Seilen zu robben. Mit schmerzverzerrtem Gesicht schafft er es dann tatsächlich zu den Seilen. Greenland muss nun den Griff lösen und Poison kommt wieder besser ins Match. Er verpasst Greenland nun eine Clothesline nach draußen. Draußen hämmert er mehrmals den Kopf seines Gegenüber gegen die Ringtreppe. Er nimmt sich den Neuling und steigt mit ihm zusammen auf die Ringtreppe, um ihm direkt auf die selbige einen DDT zu verpassen. Poison geht nun wieder zurück in den Ring, mit dem Hoffen auf ein Sieg durch Countout. Doch als der Referee schon bei 9 ist, schafft es Greenland nun auch wieder zurück in den Ring. Jetzt macht sich Poison erneut für den Massacre bereit, doch dieses Mal kann Greenland kontern und Poison erneut einrollen. Der Referee zählt: 1…2…Kickout. Greenland kann Poison nun erneut eine Hurracanrana verpassen. Jetzt liegt Poison perfekt für den Shining Wizard bereit. Der Neuling erkennt dies und will den Move ausführen. Die Aktion findet dann tatsächlich ihr Ziel. Die Fans buhen den Neuling ordentlich aus und Greenland legt sich mit ihnen an. Als Beweis seines Könnens will er erneut den Shining Wizard zeigen und erneut kann er die Aktion durchbringen. Er liegt sich nun auf Poison und covert: 1…2…3. Somit hat Greenland ein erfolgreiches Debut bei der ECW abgeliefert und Poison muss erneut eine bittere Niederlage hinnehmen.

Sieger via Pin: Chris Greenland

Damit feiert Greenland direkt seinen ersten Sieg. Er verlässt nun den Ring und bekommt von den Fans in der Halle Heat.

Backstage sieht man nun Starmaniac. Dieser ist sichtlich wütend und schimpft über CM Naitch. Danach tritt der Sunnyboy gegen eine Metallbox. Gabriela kommt dazu und beruhigt Starmaniac. Sie sagt, dass ihr Bruder halt ein Arschloch sei und sich das wohl nie ändern werde. Nun kommt aber Irene dazu. Gabriela und sie gehen jetzt durch den Gang.

Die Musik von Irene ertönt und sie kommt in den Ring. Die Fans jubeln, denn auch Gabriela ist dabei und begleitet sie. Im Ring angekommen ertönt der Theme von CenaGirl11 und sie kommt in die Halle. Anschließend läuft sie Richtung Ring doch bleibt sie stehen. „Eigentlich sollte ich ja antreten, doch ich habe einen sehr guten Ersatz. Ich habe euch gesagt, dass ich noch einen Trumpf in der Hinterhand habe. Hier ist….Katherine!“ Sie hat lange blonde Haare und eine Jeans an. Die neue WFE Diva kommt in die Halle und macht sich in den Ring. Vorher begrüßen sich CenaGirl11 & sie. Das Match gegen Irene kann beginnen.

3. Match

Katherine (w/CenaGirl11) vs. Irene (w/Gabriela)

Zu Beginn gibt es den Lock Up, ehe Katherine ihre Gegnerin zu Boden befördern kann. Auf dem Boden folgen nun einige Konter und schließlich ein Cover von Irene, doch Katherine kann sich bei 2 aus dem Cover befreien. Es geht nun in die Ringseile und die Face Diva setzt nach mit einem Russian Leg Sweep, aber die neue Diva kann sich erneut bei 2 aus dem Cover befreien. Katherine gelingt nun ein Body Slam und sie bearbeitet nun den Arm von Irene, doch die kann kontern und befördert Katherine in die Ringecke. Katherine findet nun den Weg nach draußen und wird dann gegen die Zuschauerabsperrung befördert, gefolgt von einem Kick und einem Clothesline gegen die Absperrung von Irene. Zurück im Ring setzt diese mit einigen Uppercuts nach, ehe Katherine kontert und das Bein von Irene bearbeitet mit einem Indian Deathlock. Katherine macht weiter mit einigen Tritten und schlägt dann auf ihre Gegnerin ein. Irene kann sich nun aus einem Standing Knee Bar befreien und geht dann ihrerseits auf das Bein von Katherine los. Es geht nun wieder in die Ringseile und Irene kann einen Kick ins Gesicht von Katherine zeigen, aber dies kann sich bei 2 aus dem Cover befreien. Irene kann mit einigen Forearms weiter machen, doch dann gelingt Katherine ein Sunset Flip, aus dem sich Irene befreien kann und ihr einen Basement Dropkick verpasst. Jetzt soll der Shoulder Kiss von Top Rope folgen, doch Katherine weicht aus und Irene fällt auf die Matte. Ein Cover folgt, doch es geht nur bis 2. Katherine macht sich für den Trouble in Paradiese bereit, doch als sie ihn zeigen will, rollt sich Irene aus dem Ring. Sie kommt wieder rein und taucht unter einem Clothesline ab. Danach zeigt sie einen Neckbreaker und ein Cover – bis 2! Weiter geht’s nun mit einigen Kicks gegen Katherine doch nun kann sie ausweichen und Irene in die Ringecke drücken. Beide gehen nun aufs Turnbuckle und es wird gefährlich. Auf dem Turnbuckle schlagen sich beide Diven. Irene will plötzlich einen Superplex zeigen, doch Katherine gelingt es ihre Gegnerin vom Top Rope zu stoßen. Nun legt sie mit einem Flying Crossbody nach. Dieser sitzt, Irene rollt sich aber durch. Erneut rollt sich Katherine durch und zeigt ein Cover. Zusätzlich legt sie ihre Füße aufs Seil: 1..2..3! Das war´s.

Siegerin via Pin: Katherine

Damit gewinnt Katherine direkt ihr erstes Match bei WFE SmackDown!. Gabriela rollt Irene aus dem Ring, nicht dass sie noch Aktionen einstecken muss. CenaGirl11 & Katherine gehen auf die Rampe und triumphieren von dort aus. Danach gehen sie, doch von den Fans bekommen sie Heat.

Backstage sieht man nun The Armaltrio. Dieser macht sich für sein heutiges Match warm. Sein Gegner wird Jonas Thai sein. Armaltrio schnürt sich seine Schuhe, da kommt ihm G-Style entgegen. Dieser sagt, dass er beim One Night Stand lieber gegen Armaltrio als gegen Iron-X antreten würde. Armaltrio dankt und sagt: „Bald wird es soweit sein“. Beide schmunzeln und G-Style geht wieder.

In der Halle ist es ruhig, doch nun ertönt der Theme von Starmaniac. Ein wütender Sunnyboy kommt in die Halle. Er hat eine Mülltonne dabei. Darin sind verschiedene Gegenstände, die am Sonntag über dem Ring hängen werden. Im Ring angekommen, begrüßt er die Fans. Starmaniac sagt, dass er einen sehr großen Hass auf CM Naitch hat und ihn mit Hilfe dieser Tonne am liebsten schon heute abfertigen will. Der Sunnyboy packt nun die Tonne aus. Darin sind Knüppel, Stühle, Singapore Canes und vieles mehr zu sehen. Die Fans jubeln, doch Starmaniac ist weiterhin sauer, aufgrund des Vorfalls vorhin. „Nachher werde ich ein Match bestreiten, vielleicht eines der schwersten meiner Karriere, doch ich werde das schaffen. Ich bin schließlich Starmaniac und keine Lusche wie CM Naitch!“ Danach geht Starmaniac wieder aus der Halle.

Es folgt eine Promo für den WFE One Night Stand 2009. Dabei werden auch alle Matches gezeigt.

Nun kommt The Armaltrio in die Halle. Er wird mit vielen Pops empfangen und macht sich im Ring für sein Match startklar. Nun kommt auch sein Gegner – Jonas Thai. Dieser bekommt noch mehr Pops als Armaltrio. Jonas Thai geht in den Ring und das Match kann beginnen.

4. Match

The Armaltrio vs. Jonas Thai

Noch bevor die Ringglocke ertönt, geben sich die Kontrahenten einander die Hand. Als die Ringglocke dann ertönt, tasten die beiden sich erst einmal ab. Thai ergreift dann die Initiative und drängt Armaltrio in eine Ringecke. Er schlägt ein paar Mal auf diesen ein und platziert ihn dann auf dem obersten Seil. Thai geht in die Ringmitte zurück und kommt angerannt und verpasst Armaltrio ein High Knee. Jonas legt sich auf ihn, der Referee zählt: 1…2…Kickout. Der Bangkok Killer will gleich mit einem Bulldog nachsetzen, doch Armaltrio schubst Jonas einfach weg. Er setzt einen Sidelock an, welcher aber nur von kurzer Dauer weilt, da Armaltrio den Griff selbständig wieder löst. Er wartet bis Thai wieder aufsteht, nimmt Anlauf und kann diesem einen Big Boot verpassen. Er steigt aufs Top Rope und kann dann auch noch eine Flying Clothesline zeigen. Er macht sich nun für den Armaltrio bereit, doch Thai kann kontern und ein Roll Up anbringen, welches jedoch nur zu einem 1-Count führt. Thai kann Armaltrio nun eine Hurracanrana verpassen. Er steigt dann aufs Top Rope und vollführt eine Headscissors. Er steigt erneut auf das Top Rope und kann eine Seated Senton vollführen. Er covert: 1…2…Kickout! Während Thai sich über den Kickout von Armaltrio ärgert, kann dieser Thai mit einem Roll Up überraschen. Der Referee zählt: 1…2…Kickout! Armaltrio befördert Amazing Thai nun mit einer Clothesline übers oberste Seil nach draußen. Armaltrio kündigt nun eine German Suplex Serie an. Nummer 1 gelingt, ebenfalls Nummer 2, doch bei Nummer 3 kann Thai das Blatt wenden und Armaltrio einen Back Suplex verpassen. Er rennt schnell zurück in den Ring, da er hofft, dass Armaltrio ausgezählt wird. Doch bei 8 ½ schafft es ein total erschöpfter Armaltrio zurück in den Ring. Thai hat nur darauf gewartet und kann nun einen Bulldog zeigen. Die Fans wissen nicht, zu wem sie mehr halten sollen, da beides ja totale Publikumslieblinge sind. Thai geht nun wieder aufs Top Rope und wartet bis Armaltrio wieder auf die Beine kommt. Jonas kann dann einen Moonsault zeigen. Er legt sich auf Armaltrio und der Referee zählt: 1…2…doch bei 2 ½ kommt Armaltrio tatsächlich noch aus dem Cover raus. Thai kann es nicht fassen und zeigt einen Enzuigiri. Wieder legt er sich auf Armaltrio, doch wieder führt es nicht zu dem gewünschten Erfolg. Nun macht er sich für seinen Finisher, den Springboard Enzuigiri bereit. Vielleichet zeigt dieser ja mehr Wirkung. Doch im letzten Moment kann sich Armaltrio wegrollen, sodass Jonas mit voller Wucht auf die Ringmatte kracht. Armaltrio sieht seine Chance und covert: 1…2…Kickout. Armaltrio verpasst Thai nun einen Big Boot, gefolgt von einem Legdrop und den Snake Eyes. Wieder will er den Kendrick zeigen, doch er verharkt sich irgendwie mit den Füßen in den Ringseilen. Dies veranlasst die Fans, ein wenig zu lachen und Thai will dieses Match beenden und zeigt ein Roll Up, bei dem er die Hose von Armaltrio festhält, doch erneut bringt dies nur einen 2-Count ein. Er legt sich noch einmal auf Armaltrio und will ihn pinnen, dieses Mal benutzt er die Ringseile als Hilfe, doch wieder nur ein 2-Count. Thai will erneut eine Hurracanrana zeigen, doch Armaltrio trifft den heranstürmenden Thai mit einem extrem harten Big Boot. Armaltrio steigt anschließend aufs Top Rope und will einen Sit Down Splash zeigen. Er wartet bis Thai wieder aufsteht, doch als Thai wieder auf die Beine kommt, scheint dieser die Orientierung verloren zu haben und steht mit dem Rücken zu dem auf dem Top Rope befindenden Armaltrio. Armaltrio erkennt nun die Gunst der Stunde und verpasst Thai vom Top Rope aus einen Backstabber! Armaltrio legt sich nun auf Thai, der Referee zählt: 1…2…3. Armaltrio hat das Duell der Freunde für sich entschieden.

Sieger via Pin: The Armaltrio

The Armaltrio gewinnt gegen Jonas Thai und feiert nun mit den Fans seinen Sieg. Anschließend gibt er Jonas seine Hand und hilft ihm beim aufstehen. Thai fasst sich an den Rücken, was jedoch nach dem Backstabber nicht anders zu erwarten ist. Danach klatschen beide mit den Fans ab und verlassen die Halle.

Backstage sind nun MC Kingston & Floppy zu sehen. Sie sprechen in eine Kamera und Kingston sagt, dass sie heute kein Match bestreiten werden. Schließlich haben sie die letzten Wochen immer 2 Matches bestreiten müssen. Heute wollen sie sich schonen. Floppy sagt, dass am Sonntag die WFE Tag Team Championship Gürtel wieder zu SmackDown! kommen würden. Er sagt es nicht nur, er verspricht es sogar. Mit einem kleinen Rap geht es dann aber auch in ein Break.

Aus diesem zurück, kann man Backstage Mastrio erkennen. Dieser kühlt sich gerade sämtliche Körperteile. Die Interviewerin kommt zu ihm und fragt ihn, ob er trotz der Attacke vorhin antreten kann. Mastrio sagt sofort, dass er antreten kann, schließlich sei er nicht so verweichlicht wie manch anderer hier im Locker Room. „Ich werde nachher gewinnen und beim One Night Stand wird dann nach meinen Regeln getanzt. Lightfire, mach dich auf was gefasst!“ Danach endet das Interview. Die Interviewerin bedankt sich und geht dann.

Nun folgen noch einmal die Highlights von vorhin, als es auf der Rampe einen Massenbrawl gab. Nun muss ein einsamer Starmaniac zusammen mit 3 Heels gegen 4 andere antreten. Die Faces kommen nun nacheinander in den Ring. Diese sind Tommy, G-Style, Ohlii & Stunner Fan. Anschließend kommt Starmaniac in den selbigen. Er scheint richtig wütend zu sein. Danach kommen noch die Heels Iron-X, Trash Styles & Triple Punk. Nun kann das Match beginnen.

5. Match

4 vs. 4 Tag Team Match
Tommy, G-Style, Ohlii & Stunner Fan vs. Starmaniac, Iron-X, Trash Styles & Triple Punk

Starmaniac ist immer noch bisschen irritiert davon, bei den Heels in der Ecke zu stehen. Auch die Heels wissen nicht so richtig, was sie mit Starmaniac anstellen sollen. Schließlich schicken sie in zuerst ins Match und bei den Faces startet Stunner Fan. Stunner Fan startet gleich energisch und verpasst Starmaniac ein paar harte Punches. Er drängt Starmaniac in eine Ecke und macht dort weiter mit Tritten und Schlägen. Anschließend würgt Stunner Fan ihn mit Hilfe der Ringseile. Der Referee zählt ihn an und bei 4 hört Stunner Fan damit auf. Er versucht nun ein schnelles Cover, jedoch nur ein 1-Count. Stunner Fan wechselt nun mit Tommy, welcher einen Wechsel von Starmaniac mit Iron-X unterbinden kann. Tommy zeigt eine Hurracanrana und steigt aufs Top Rope. Er kann nun einen Flying Crossbody zeigen und covert: 1…2…Kickout. Tommy wartet nun, bis Starmaniac wieder aufsteht. Doch plötzlich kann dieser ein überraschendes Roll Up anbringen: 1…2…Kickout. Starmaniac wechselt nun Trash Styles ein. Dieser verpasst Tommy nun eine Headscissors, womit dieser nach draußen fällt. Styles geht hinterher und draußen findet nun ein kleiner Schlagabtausch statt. Styles kann Tommy nun gegen den Ringpfosten whippen. Als er dasselbe noch einmal tun will, kann Tommy jedoch kontern er whippt Styles gegen die Ringtreppe. Er geht zurück in den Ring und Styles kommt, als der Referee bei 5 ist, auch wieder in den Ring zurück. Tommy wechselt nun mit Ohlii. Der Mr. Money in the Bank will gleich einen Side Effect zeigen, doch Styles kann mit einem DDT kontern. Das Cover: 1…2…Kickout. Styles wechselt nun Iron-X ein, welcher gleich, mit Hilfe der Ringseile, einen Springboard Splash vollführen kann. Er wartet bis Ohlii wieder aufsteht und kann ihm dann sogar den Starship Pain verpassen. Er covert: 1…2…G-Style, der Gegner von Iron bei ONS, ist da und verhindert eine Niederlage seines Teams. Iron will sich dafür bei G-Style rächen und befördert ihn mit einer Running Clothesline nach draußen. Anschließend wechselt er mit Starmaniac. Dieser deutet den Shooting Starmaniac Leg Drop an, doch der Mr. Money in the Bank kann sich wegrollen und er wechselt mit G-Style. Dieser will Starmaniac gleich den G-Bottom verpassen, doch Starmaniac kann kontern und nun den Shooting Starmaniac Leg Drop zeigen. Er legt sich schnell auf den aktuellen Middle European Champion, der Referee zählt: 1…2…dieses Mal ist es Stunner Fan, der die Faces vor einer Niederlage bewahren kann. Starmaniac will das Match gleich beenden und steigt aufs Top Rope um seinen Shooting Starmaniac Press zu zeigen. Doch plötzlich wechselt Triple Punk sich einfach selbst ein, da er auch einmal zum Einsatz kommen will. Starmaniac ist davon sichtlich gefrustet und verpasst Punk einen Uppercut, der Punk von den Beinen reißt. Schließlich zeigt er dann noch den Shooting Starmaniac Leg Drop gegen seinen eigenen Mann! Den anderen Heels gefällt das gar nicht. G-Style, der sich mittlerweile wieder erholt hat, sieht seine Chance gekommen und legt sich auf Punk, der Ref zählt: 1…2…Trash Styles ist zur Stelle, der sein Team gerade noch im Match hält. Draußen legen sich die Heels jetzt erst einmal mit Starmaniac an, da dieser Triple Punk so abgefertigt hat. Starmaniac scheint dies jedoch nicht groß zu kümmern. Im Ring macht G-Style weiter und verpasst Punk harte Punches. Dann will er erneut den G-Bottom zeigen, doch auch Triple Punk kann mit einem DDT kontern. Er setzt nun den Punk Lock an. G-Style versucht sich zu den Seilen zu robben, welches dann tatsächlich auch gelingt. G-Style wechselt nun Stunner Fan ein. Nun stehen sich die 2 Kontrahenten gegenüber, welche bei ONS in einem Extreme Rules Match um den Extreme Fantasy Championship Title von Stunner Fan aufeinander treffen werden. Stunner gelingt es, Punk mit einem Big Boot von den Beinen zu holen. Nun kündigt er den Stunner an, welcher auch tatsächlich sein Ziel findet! Er legt sich auf Punk und covert: 1…2…Punk bekommt im allerletzten Moment ein Bein aufs Seil. Der EFC Champion kann es nicht fassen und will einen DDT zeigen, doch Punk kann kontern und seinerseits einen DDT zeigen. Er setzt nun wieder zum Punk Lock an. Stunner Fan ist schließlich kurz davor abzuklopfen, doch plötzlich kommt Starmaniac in den Ring. Dieser bringt Punk dazu, den Griff zu lösen. Es scheint wohl so, als wolle Starmaniac unbedingt selbst den Sieg holen, um noch einmal ein Ausrufezeichen in Richtung CM Naitch bevor deren Match bei ONS zu setzen. Doch den Heels draußen gefällt auch diese Aktion erneut nicht und sie schreien Starmaniac an. Doch wiederum scheint es so, als würde dies Starmaniac völlig egal sein. Im Ring will Punk nun erneut den Punk Lock ansetzen, doch Stunner Fan kann dies verhindern und dieser schafft den Hot Tag mit Tommy. Tommy wird jedoch gleich mit einer Clothesline von Punk empfangen. Punk steigt nun aufs Top Rope, um das Match mit dem Five Star Frogsplash zu beenden, doch dieses Mal ist es Starmaniac, der sich selbst einwechselt. Jetzt wird es den Heels zu bunt und sie attackieren nun gemeinsam Starmaniac. Iron-X verpasst Starmaniac dann sogar den X-Cutter. Die Heels verlassen nun den Ring und gehen einfach zurück auf die Rampe und verschwinden dann Backstage, sodass Starmaniac alleine im Ring verbleibt. Tommy ist mittlerweile aufs Top Rope gestiegen und hat nun keine Probleme mehr, den Frogsplash zu zeigen. Er legt sich auf Starmaniac und der Referee zählt: 1…2…3. Somit haben die Faces dieses Match fürs ich entschieden.

Sieger via Pin: Tommy, G-Style, Ohlii & Stunner Fan

Damit gewinnen die Faces. CM Naitch´s Plan ging somit auf. Die Heels hintergehen Starmaniac und dieser muss ordentlich einstecken. Nun wollen die Heels weiterhin Starmaniac attackieren, doch Tommy, Ohlii, G-Style & Stunner Fan stellen sich vor den Gepinnten. Daraufhin gehen die Heels aus dem Ring. Auf der Rampe triumphieren sie nochmal.

Backstage sieht man einen zufriedenen CM Naitch. Dieser reibt sich die Hände und pfeift. Plötzlich läuft ihm Katherine über den Weg. CM Naitch begrüßt diese und wünscht ihr viel Glück bei SmackDown!. Katherine bedankt sich und geht dann weiter.

Nun wird es in der Halle ruhig. Plötzlich kommt aus den Ringpfosten ein riesiges Feuer. Lightfire betritt die Halle. Das WFE Monster geht sofort in den Ring. Anschließend wartet er auf Mastrio. Dessen Theme ertönt zwar, doch Mastrio ist nirgends zu sehen. Backstage sieht man nun, wie Mastrio den Tonmann anschreit. Er hätte den Theme Mastrio´s viel zu früh abgespielt. Mitten im Theme will er nicht in die Halle kommen. Der Tonmann spielt nun den Theme erneut ab und plötzlich ist Mastrio in der Halle zu sehen. Er post ein bisschen für die Fans, doch dieser pfeifen ihn nur aus. Nachdem er im Ring angekommen ist, kann das Match beginnen.

6. Match

Non-Title Match
Gewinner bestimmt die Stipulation beim WFE One Night Stand 2009
Lightfire vs. Mastrio

Die Ringglocke läutet und man kann erkennen, dass Mastrio sehr viel Respekt vor seinem Gegner hat. Lightfire jedoch will kurzen Prozess machen und verpasst Mastrio einen Big Boot. Daraufhin rollt sich Mastrio nach draußen und denkt wohl über eine Countout-Niederlage nach, doch er will wohl doch die Stipulation bestimmen, weshalb er bei 9 ½ doch wieder zurück in den Ring geht. Er versucht nun seine Nervosität und seinen Respekt abzulegen. Er rennt auf Lightfire zu und will ihm eine Running Clothesline verpassen doch dieser macht keine Anstalten und schlägt den heranstürmenden Mastrio mit einem harten Punch einfach um. Es scheint wohl, dass die Fans mehr auf der Seite von Mastrio sind, da sie Lightfire nun ordentlich ausbuhen. Lightfire hebt Mastrio nun wieder vom Boden auf und will die Last Ride zeigen, doch Mastrio, der feine Techniker, kontert, als er auf den Schultern von Lightfire sitzt, mit einem Hurracanrana-Pinversuch. Der Referee zählt: 1…2…Kickout. Lightfire macht dies wütend und er wirft Mastrio nach draußen. Er legt nun den Kopf von Mastrio auf die Ringmatte und nimmt selbst Anlauf, um einen Guillotine Legdrop zu zeigen. Doch Mastrio schafft es, sich in den Ring zu rollen, weshalb Lightfire mit voller Wucht auf die Ringmatte kracht und dann auf den Hallenboden fällt. Der Referee zählt ihn an, doch bei 8 kommt er wieder zurück in den Ring. Mastrio macht sich nun für die Clothesline of Hell bereit, welche ihr Ziel findet. Doch Mastrio kann nicht covern, da Lightfire sich gleich nach der Aktion einfach wieder aufrichtet. Mastrio ist ganz erstarrt, welches Lightfire ermöglicht einen Powerslam zu zeigen. Der Ref zählt: 1…2…Kickout. Ein wütender Lightfire will nun den Old School zeigen, doch Mastrio kann den Move mit einem Powerslam seinerseits kontern. Er covert: 1…2…Lightfire bekommt ein Bein aufs Seil. Mastrio nimmt Lightfire nun in den Ansatz zum Mastimaker, doch Lightfire kann kontern und erneut einen harten Big Boot zeigen. Er kann dann sogar die Snake Eyes zeigen, gefolgt von 2 harten Legdrops. Nun hebt er Mastrio erneut vom Boden auf und whippt ihn in eine Ringecke, um ihm dann mit einem Corner Splash hinterher zu rennen. Erneut will er den Old School zeigen und dieses Mal hat Mastrio nichts mehr entgegen zu setzen, doch das darauf folgende Cover bringt jedoch auch nicht den erwünschten Erfolg ein. Er fasst Mastrio nun an den Hals und will den Chokeslam zeigen, doch plötzlich fasst auch Mastrio an die Kehle seines Gegners. Wer kann wohl den Chokeslam zeigen? Diese Frage stellen sich all die Fans. Plötzlich tritt Lightfire Mastrio in den Bauchbereich, sodass dieser seinen Griff lösen muss. Somit kann Lightfire nun den Move vollführen. Er covert: 1…2…doch bei 2 ½ schafft es Mastrio tatsächlich noch, aus dem Cover rauszukommen. Lightfire will nun mit der Tombstone die ganze Sache beenden, doch wie aus dem Nichts kann Mastrio mit einem Back Suplex kontern. Der King of Sing ist nun wieder ganz oben auf und steigt aufs Top Rope. Er kann nun sogar einen Sit Down Splash zeigen, welcher jedoch auch nur einen 2-Count einbringt. Nun wartet Mastrio bis Lightfire wieder auf die Beine kommt. Er will diesen nun mit einer Clothesline nach draußen befördern, doch auch Lightfire kommt mit einer Clothesline angerauscht, welches dazu führt, dass sich die beiden mit einer Double Clothesline gegenseitig aus dem Ring katapultieren. Recht schnell kommen die beiden wieder auf die Beine und ein kleiner Schlagabtausch findet nun statt, welchen Mastrio für sich entscheiden kann. Ihm gelingt es nun auch, den Kopf von Lightfire mehrmals gegen die Ringtreppe zu hämmern. Nun geht er mit Lightfire auf die Ringtreppe und will schon wie letzte Woche gegen Tommy den Mastimaker auf die Treppe zeigen, doch Lightfire kann erneut aus dem Ansatz entkommen und Mastrio einen Chokeslam direkt auf die Ringtreppe verpassen. Lightfire zieht nun Mastrio auch zurück mit in den Ring und will covern, doch Mastrio schafft bei 2 tatsächlich den Kickout. Mastrio kommt nun wieder auf die Beine und haut einfach den Ref um. Doch noch niemand hat die Ringglocke geläutet, sodass das Match zu Ende ist, deshalb haut Mastrio Lightfire nun erneut nach draußen. Die beiden prügeln sich nun in den Backstagebereich. Lightfire kann nun eine harte Rechte zeigen. Er macht sich jetzt nun für eine Art Spear bereit, doch Mastrio schafft es zur Seite zu rennen. Somit kracht Lightfire durch eine Glaswand! Mastrio sieht nun seine Chance gekommen und verpasst Lightfire noch einen Mastimaker. Schnell rennt er wieder zurück in den Ring und hilft dem Ref wieder auf die Beine. Dieser fängt nun an Lightfire auszuzählen, doch bei 9 ½ schafft es Lightfire tatsächlich noch zurück in den Ring. Allerdings hängen einige Glassplitter in seiner Haut. Der King of Sing will nun wieder die Clothesline from Hell zeigen, doch Lightfire duckt sich und kontert mit einem European Uppercut. Lightfire zeigt nun erneut einen Chokeslam. Er will danach jedoch nicht covern, sondern er nimmt Mastrio erneut in den Ansatz zur Tombstone. Doch plötzlich kommt ein immer noch wütender Tommy in den Ring gerannt. Lightfire lässt nun von Mastrio ab und bereitet sich für den heranstürmenden Tommy vor, doch dieser kann Lightfire mit einem extrem harten Big Boot zu Boden reißen. Der Referee bricht nun das Match ab und wertet dies als einen DQ-Sieg für Lightfire!

Sieger via DQ: Lightfire

Tommy schlägt weiterhin auf Lightfire ein. Mastrio kann es nicht fassen, dass er dadurch verloren hat. Plötzlich zeigt er den Clothesline from Hell gegen Tommy. Dieser liegt am Boden. Lightfire kommt nun auf die Beine und er tritt Tommy aus dem Ring. Anschließend lässt er sich ein Mikrofon geben. „Ich habe gewonnen, das heißt ich bestimme die Matchart. Am Sonntag Lightfire vs. Mastrio um den Fantasy Heavyweight Championship Gürtel in einem…………..Inferno Match! Hahahahaha!“ Mastrio ist geschockt und bekommt den Mund kaum noch zu. Mit einem geschockten Mastrio und einem lachenden Lightfire geht die letzte Show von WFE SmackDown! & ECW vor dem extremsten PPV des Jahres off Air…




33 Antworten auf „WFE SmackDown Ausgabe 53 aus San José/Kalifornien (05.06.2009)“

Jit Botwor sagt:

Mastibama du bist zu geil, Grillmeister Lightfire xDDDDDDDDDD

auch sonst gute show

Legacy sagt:

super Ausgabe
tolle Matches und Backstage szenen.
Ich freue mich schon auf WFE One Night Stand 09.

Mastrio sagt:

@ Jit

=D, mehr kann ich auch nicht sagen xD

Jo, die Show ist mal wieder sehr gelungen. Matches waren TOP, ME natürlich auch =D
Backstage auch, wie imemr eigentlich, Daumen nach oben!

Tommy sagt:

o.O Main Event war der Hammer, besonders das Ende 😀
Lightfire 😀 BITTESCHÖN YAAAAAA 😀 ohne mich hätteste verloren 😀

Main Event + 8 man tg Team Match + Jonas vs Mario waren die besten Matches des Abends 😉 Und Backstage Segmente eins A und nach One Night stand wird Matrio s Lightfire weitergehn 😉

undertaker the best sagt:

mal wieder eine sehr gute ausgabe

Jägermeister sagt:

sehr schöne ausgabe 🙂
Inferno Match? oO Mastrio da warte ma was kommt 😀

Ohlii sagt:

Gute show!

Inferno war i-wie klar^^

KingDave sagt:

Das 8 Man Tag Team Match und das Segment dazu war beides Klasse.
Auch das Main Event war SUper und die Matchart, Inferno Match, für den One Night Stand passt natrüich zu Lightfire.

The Armaltrio sagt:

Super Ausgabe wie ich finde. Der Anfang war lustig und hammer, das Main Event mit den selben beteiligten auch sehr gut. Mein Match auch cool gewonnen 😉 Backstage Segmente haben auch gepasst, also gute Show =)

King sagt:

echt klasse Ausgabe einer der besten seit langer Zeit.
Echt sehr gut geschrieben alle Matches waren klasse …

Rey619Mysterio sagt:

Sehr gute show!
Hamma Backstage Szenen mit der Würschenbude 😀
Das Main Event war auch top.;)
Ich freue mich schon riesig auf WFE ONS besonders jetzt auf das Inferno Match.
Da kommt aber was auf dich zu Masti xDD

rey619RKKO( el matador) sagt:

lol das mit der würstchenbude war derbe geil 😀 auch sonst sehr gute und lange show

Ultimate Opportunist sagt:

gute Ausgabe
Matches waren super und ganz besonders das Main Event
*daumen nach oben*

Jeff Michaels sagt:

Coole Ausgabe.
Das Main Event war sau cool!

JeffHardy_freak / The Hunter sagt:

Sehr gute Ausgabe 🙂
Infenro Match :Ogeil 😀

Ponch sagt:

Ha sehr, sehr gute Ausgabe 😀
muss ich schon sagen, ja, ja 🙂
Das Main Event ist echt super geworden

Da Nero sagt:

Cool die Debutierenden haben gleich gewonnen und das es ein Inferno Match wird war kla 😉

Juan Alonso sagt:

sehr gute ausgabe.. nur das es ein inferno match wird.. war.. irgendwie klar 😀

MasterofPuppets sagt:

Ohh Inferno Match MUHAHA
mal gucken wer gebraten wird

Thunderman sagt:

Sehr gute Ausgabe!
Eigentlich war es gar nicht klar, dass ein Inferno Match wird. Einige dachten ja, dass es eher keines wird, weil alle denken würden, dass es eins wird. Darum war es nicht klar. xD
Frage: Welche Userin ist Katherine?^^

Thunderman sagt:

Okay, hat sich geklärt. 🙂

luke54 sagt:

inferno match beim ons, zu geil…

srbandreas sagt:

Super Ausgabe

Zero223 sagt:

Hamma Ausgabe kurz vor One Night Stand sehr gute Ausgabe aber das Inferno Match wird bestimmt gut und gibt King stärkere Gegner

Stevie sagt:

wow klasse ausgabe, besonders das main event war große klasse

HHH sagt:

Hamma Show!

Freu mich schon auf das Inferno-Match

hamma show vor dem ppv!

Jony sagt:

hamma show.
ons muss nur genau so gut werden, dann isses schon genial 😉

Xfreak sagt:

Juhuuu Inferno Match wird bestimmt geil

Congratulations an Katherine =)
gleich ins WFE Roster geschafft

Legend Thriller sagt:

Sehr gute Show mit schönen Matches.
Gefällt mir noch besser als die letzte Ausgabe 😉

Raul (The Bull) sagt:

Geile show, nur finde ich das es zu viele ilegale pins gab, das kommt normal nicht so oft vor, aber ist ja nur neben sache^^

The Underbourne sagt:

Klasse Ausgabe vor ONS;)
Insbesondere das 4 vs. 4 TT Match und das ME waren der absoulte Hammer:)

CaptainCharisma97 sagt:

super Show am besten fand ich das ME und das 4 vs 4Tag Team Match

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube