Hier mal ein detaillierter Rückblick auf die vorletzte Ausgabe von Monday Night RAW vom 25.05.09 mit den Veränderungen der Zuschauerzahlen.
Die Show begann mit einem 3.28 Rating für das Segment mit Vince McMahon und Stan Kroenke. Das Diven Match mit Maryse und Kelly Kelly um den Divas Title verlor 189.000 Zuschauer und das Triple Threat Match zwischen Kofi Kingston, Matt Hardy und William Regal verlor nochmal 363.000 Zuschauer. In der ersten Stunde ist dies absolut gegen den Trend. Dort gewinnt ein Triple Threat Match dieser Ausmaße eigentlich Zuschauer.
Das Segment mit Ric Flair und Randy Orton bekam 523.000 neue Zuschauer hinzu und wärend des Santino & Mickie vs. Chavo & Beth Match sowie Goldust & Hornswoggle vs. Kendrick & Festus um weitere 232.000 Zuschauer zulegen konnte. Dies ist allerdings normalerweise eine Zeit, in der Zuschauer die Show verlassen.
Das 10-Man Tag Team Match mit Kennedy, Batista, John Cena, MVP und Jerry Lawler vs. Legacy, Big Show und The Miz bekam zusätzlich 566.000 Zuschauer hinzu und bildete somit den Gipfel der Show bei einem Rating von 3.81.
11 Antworten auf „Denver Debakel – Raw Zuschauerzahlen“
Mit dem Rating das Raw abschloss, kann die WWE absolut zufrieden sein!
das können sie aber ich finds trotzdem merkwürdig
Sthet das jetzt nur so genau wegem dem Debakel.
Ich fände es nähmlich gut wenn es immer so wäre.
Das 10 Man Tag war der Hammer
WOW—> bin beeindruckt
doch doch.ich muss schon sagen das dass sehr sehr gut war.die WWE kann damit zufrieden sein. in 10 jahren ist das rating dann bei 10 😀
naja ok.ob es dann wirklich so hoch ist ist abzuwarten .
naja die ersten matche waren auch lahm -.-
xD
Naja gut oder?
warum Denver debakel?? das rating war doch okay.
Das klinckt doch recht gut und ist verständlich das die Ratings bei dem Triple threat match abnahmen den eingesessene Fans kenne das alles schon nur sowas wie Mr.McMahon vs. Stan Kroenke und Freak Matches mit Hornswoggle und Festus
Angesichts der in den Medien breit getretenen Geschichte ist dieses Rating insgesamt extrem schwach. Gerade bei dieser Sendung hätten doch auch einige „sonst-nicht-WWE-Zuseher“ einschalten können bzw. vielleicht haben sie es ja auch, wenn man den unnormalen Ratingverlauf so betrachtet.
Hätte bislang auch gedacht, dass das Rating aufgrund der ganzen „Welle“ auf was deutliches über 4 geht…
Andererseits war die Opener-Story verdammt schwach inszeniert und ließ den Höhepunkt wirklich vermissen.
Wenn nciht die Playoffs wären hätte die WWe ein besseres Rating.