– Wie die WWE jetzt auf ihrer Website bekannt gab, war eigentlich Zack Ryder als Partner für Jerry Lawler für das Match gegen Otunga & McGillicutty vorgesehen. Ryder konnte, laut WWE, nach der Attacke von Henry bei der letzten SmackDown-Ausgabe jedoch nicht antreten. Dies ist natürlich aber nur eine Storyline, da Zack Ryder am gleichen Abend gegen Drew McIntyre in einem für WWE Superstars aufgezeichneten Match antrat.
In besagtem Tag Team Match, an der Seite von Sheamus, zog sich Jerry Lawler derweilen eine kleine Platzwunde an seiner Nase zu.
Auf der WWE Website wurde ebenfalls ein Video gepostet, welches eine Backstage Sequenz zeigte, bei der John Laurinaitis auf der Suche nach dem Schuldigen für den Ausfall der Mic’s beim HHH/CM Punk Segment war. Laurinaitis erhielt einen Anruf und erklärte der Person am anderen Ende der Leitung, dass er den Schuldigen finden werde. Das Video wurde jedoch wieder entfernt. Möglicherweise wird es jedoch erneut gepostet.
– Für die Raw Supershow-Ausgabe der nächsten Woche wird Schauspieler Hugh Jackman als Gastgeber angekündigt. Auf WWE.com ist ein exklusives Video zu Jackman’s neuestem Film „Real Steel“ zu sehen. Die WWE kündigt außerdem an, dass Jackman in der nächsten Woche „Face-to-Face“ mit einigen Superstars zu sehen sein wird.
Quelle: F4WOnline.com, wrestlenewz
Diskutiert hier mit vielen anderen Fans über dieses Thema
5 Antworten auf „Weitere Notizen zu Raw, Hugh Jackman nächste Woche als Guest Host“
Oh Mann , es wäre schön gewesen Hugh Jackman (The Wolverine ;)) und Chris Benoit (The Rabbid Wolverine :D) Face to Face zu sehen …. 🙁
Hoffentlich hält sich Jerry Lawler bald mal vom Ring fern, der Mann macht sich mit seinen 60 Jahren im Ring mittlerweile auch nur noch lächerlich.
@Tim für seine 60 mJahre macht sich Jerry Lawler eihentlich noch ganz gut im Ring, besser wie so manch anderer, der sogar noch etwas jünger ist. Davon mal ab ´find ich aber auch nicht das er da jetzt immer in den Ring steigen soll
@ mock: Naja, gut machen, sein Kampfstil besteht überwiegend aus Faustschlägen. Aber was mich gerade so aufregt daran ist, dass er so jungen Leuten wie Drew McIntyre (wo ist der eigentlich?) etc. wertvolle TV-Zeit nimmt.
Lawlers Zeit ist schon lange abgelaufen, dass muss er nun auch mal erkennen und endgültig Platz machen für die nächste Generationen, denn wenn ich im TV sehe, wie ein Lawler einen McGillicutty abfertigt, dann frag ich mich einfach was das soll, kann ihn nicht lieber ein John Cena abfertigen, damit das auch glaubwürdigt rüberkommt und McGillicuttys Standing nicht darunter leidet.
Wen interessiert scho der Gullideckel, so langweilig wie der ist hat ja Primo noch mehr Ausstralung