WWE Superstars #127 Ergebnisse aus Ottawa/Toronto, Ontario, Kanada (15.09.2011)

16.09.11, von "wrestling-infos.de"

WWE Superstars #127 (15.09.2011)

Aufzeichnung für den RAW-Teil (12.09.2011)
Ort: Scotiabank Place in Ottawa, Ontario, Kanada

Aufzeichnung für den SmackDown-Teil (13.09.2011)
Ort: Air Canada Centre in Toronto, Ontario, Kanada

US-Erstausstrahlung: 15.09.2011

1. Match
Ezekiel Jackson gewann gegen Tyson Kidd via Submission im Torture Rack.
Matchzeit: 3:03

2. Match
Brodus Clay gewann gegen Mike Palmer, einen lokalen Wrestler, via Pin nach dem Fall of Humanity in einem Squash Match.
Matchzeit: 1:58

3. Match
Tag Team Match
The Usos gewannen gegen Johnny Curtis & Trent Barreta via Pin gegen Barreta nach einem Top Rope Splash.
Matchzeit: 5:13

4. Match
Mason Ryan gewann gegen Primo via Pin nach dem Pumphandle Slam. Dieses ungezeigte Match war wahrscheinlich das Dark Match von RAW, wurde aber wohl für ein Superstars Match gehalten, da meistens zwei Matches aufgezeichnet werden, in dieser Woche aber nur das Match von Zack Ryder.

5. Match
Zack Ryder gewann gegen Drew McIntyre via Pin nach dem Rough Ryder.
Matchzeit: 11:35

Diskutiert hier mit anderen Fans über diese Ausgabe!




8 Antworten auf „WWE Superstars #127 Ergebnisse aus Ottawa/Toronto, Ontario, Kanada (15.09.2011)“

legacy4ever sagt:

das ist die 4 niederlage für drew bei superstars in folge (3 durch ryder) so nebenbei

Kevko sagt:

warum tyson kidd verliert ist mir ein rätsel jackson kann nix im ring

mcintyre und barretta müssen natürlich mal wieder jobben -__-

Zolk sagt:

Gebt Brodus endlich mal einen richtigen Gegner

Lex luger sagt:

Das Match Zack Ryder gegen Drew McIntyre wäre das Beste Match bei Raw Supershow gewesen.
Aber Nein WWE steckt sie lieber in Superstars und zeigt dafür Otunga, Lawer und Vicky.
Ach und die dieswöchige Impact Folge hat Raw beiweitem geschlagen.Mal abgesehn von Paar Workfehlern beim ME.

CM Nexus sagt:

haben curtis und barrta ein neues theme? Habe ich noch nicht gehört. Kennt einer den Titel und die Gruppe.

CM Nexus sagt:

danke fürs dislike für eine normale frage.

RyderHawkins sagt:

@CM Nexus: die theme ist die von Curtis(die zwei waren noch nie ein Team, also haben nicht beide eine neue Theme), die hat er bei seinen bisherigen SD/Superstars(bei Superstars gegen Henry ist er aber nicht zum Ring gekommen) Matches auch gehabt

klasse Show, das erste Match war zwar etwas kurz, aber geht so wirklich in ORdnung, klasse Match von Kidd

Brodus Matches sind Sinnlos, die braucht keiner, ist immer das gleiche schon 7 mal

das Tag Match war hammermäsig, hätte gerne noch länger sein können, endlich wieder USOS, UUUUUUUUUUUUUUSOOOOOOOOOOOO!

und das ME war auch sehr gut, nur leider muss Drew schon wieder verlieren(und das sagt einer der RyderHawkins heißt, das muss was bedeuten^^)

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube