Kategorie | TOP Wrestling News

Edge vs. CM Punk/Informationen zur Rückkehr von WWE Diva

02.06.09, von "wrestling-infos.de"

Nun wurde folgendes Match für das Live Event auf der SmackDown! & ECW SummerSlam-Tour am 1. August in Manchester angekündigt: Edge vs. CM Punk um den World Heavyweight Championship, außerdem sind u.a noch mit dabei: The Great Khali, Gregory Helms, Finlay, Mark Henry, Shelton Benjamin, Cryme Tyme, Maria und Candice Michelle.

– WWE Diva Candice Michelle sagte auf ihrer Twitter-Seite, dass sie noch in diesem Monat zurückkehren wird. Candice sagte auch, dass sie eine neue Botschafterin für das Jugendnetz von Los Angeles ist.




16 Antworten auf „Edge vs. CM Punk/Informationen zur Rückkehr von WWE Diva“

Jony sagt:

Also wird Punk wohl eincashen…
Bin gespannt 🙂

Christiano sagt:

Ich glaub er gewinnt gegen Umaga und cashed dann im World Heavyweight Championshipmatch ein, nachdem Edge dort gewinnen konnte.

FloHardy sagt:

alsso is das doch jetzt schon klar das jeff hardy verliert:(
naja dann hoffentlich cm punk new whc:)

wweDiva sagt:

hoffe punk wird dann champ 🙂
hoffentlich verletzt sich candice nach ihrer rückkehr nicht mehr

jeff-legend-killer-hardy sagt:

so eine kacke heißt wohl jeff gewinnt ncih bei extreme ruls oder er gewinnt und verliert dann das re match -.-

The Legende Killer sagt:

schade 🙁 jeff scheint wohl erstmal die wwe zu verlassen. naja,er hat dringend ne pause nötig.

Cool,Helms wurde angekündigt.vieleicht ist das ein zeichen für eine rückkehr in den ring

Kurt-Angle sagt:

Naja Jeff Hardy muss ja nicht zur jeden Houseshow kommen.
Mich wunderts das es eine Dummerslam-Tour gibts.

gany 9-likes cena sagt:

was heißt helms jetzt wieder im ring gregory

Da Nero sagt:

Ja Candice , sie ist derbe im Ring .

Rob Van Dam sagt:

Punk gegen Edge ist einfach nur so ein Match um den Titel von Edge und der wird auch gewinnen

Rey Hardy sagt:

yeah candice yuhu

GotSpeard sagt:

Endlich kommt Candice zurück…
Hoffe sie wird wieder Women’s Champion

... sagt:

wenn nicht jeff WHC wird dann JERICHO!!!

Darktaker sagt:

ich denke aber trotzdem das jeff sich dieWHC holtund den titel bis zu night of champions hält.dort kommt CM punk der den koffer einlöst und champion wird.

rey misterio sagt:

jeff wird wohl leider verlieren oder er gewinnt den whc bei extreme rules und loosed bei NotC

KELLYKELLYFAN sagt:

Yeah freu mich schon richtig wen Candice Back isT!!
candice next womens champion <333

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube