Kategorie | TOP Wrestling News

TNA Knockout Sarita tritt wieder ohne Maske auf

11.09.11, von "wrestling-infos.de"

TNA Knockout Sarita tritt nun wieder ohne ihre Gesichtsmaske auf. Sarita gab vor 2 Monaten bekannt, dass sie an Gesichtslähmung erkrankt ist.

Das TNA Knockout trat am vergangenen Sonntag bei einer Show von Consejo Mundial de Lucha Libre in Guadaljara, Mexiko auf. Bei der Show ist sie bereits wieder ohne Maske aufgetreten. Von ihren Gesichtslähmungen war dabei nichts mehr zu erkennen.

Total Nonstop Action Wrestling erklärte das aufsetzen einer Maske von Sarita mit einer Storyline. So soll sie bei der Impact Wrestling Ausgabe vom 14. Juli in einem Parking Lot Brawl mit Brooke Tessmacher und Tara im Gesicht verletzt worden sein.


Inzwischen äußerten sich „Dr. Lucha“ Steve Sims und Figure Four Weekly Editor Bryan Alvarez bei der letzten Ausgabe des täglichen Podcast sehr skeptisch dazu, dass Sarita tatsächlich eine Gesichtslähmung hatte, da sie weiterhin im Ring stand, obwohl sie durch die Lähmung geschwächt sein müsste.

Quelle: WrestleNewz.com




2 Antworten auf „TNA Knockout Sarita tritt wieder ohne Maske auf“

Tim sagt:

Kann mir auch nur schwer vorstellen, dass man mit einer Gesichtslähmung kämpfen kann ( auch wenns vllt. ein bisschen weit hergeholt ist aber Jim Ross hat nach seiner 3. Gesichtslähmung eine Auszeit vom Kommentieren für über 1 Jahr genommen)

HollywoodRoman sagt:

gott sei dank!!! ich finde sie sehr schön, sie hat eine super ausstrahlung.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube