Kategorie | W-I Intern

W-I Top 10 #4

31.05.09, von "wrestling-infos.de"

Raw TOP 10 (Mastrio)

1. Batista (-)
Auch diese Woche ergattert Batista wieder dir Nr. 1 unserer TOP 10. Erst half er John Cena am Anfang der Show, mit Priceless und The Miz fertig zu werden und im Main Event gewann er mit John Cena, MVP, Mr. Kennedy und Jerry Lawler gegen Randy Orton, Cody Rhodes, Ted DiBiase, Big Show und The Miz. Nächste Woche tritt er dann bei Extreme Rules gegen Randy Orton in einem Steel Cage Match um den WWE-Championship an.

2. Mr. Kennedy (NEW)
Mr. Kennedy ist zurück! Leider nur für eine Show. Bei der letzten RAW-Ausgabe kam er ganz überraschend zurück, indem er Randy Orton in einem kleinen Segment unterbrach. Im Main Event gewann er auch im Team Lakers gegen Team Nuggets. Leider wurde kurz nach der Show seine Entlassung bekannt gegeben, aber ein letztes Mal TOP 10 ist drinnen!

3. John Cena (-1)
Auch John Cena bleibt diese Woche in den TOP 3. Erst mischte er sich im Anfangssegment ein, um The Miz abzufertigen und im Main Event gewann er mit seinem Team Lakers gegen das Team der Nuggets. Außerdem ging mit seinem Theme die Show off air…

4. Kofi Kingston (NEW)
Kofi Kingston hat sich seinen Platz in der TOP 10 diese Woche mehr als verdient. Er sicherte sich den #1 Contender Match auf den U.S.-Championship, indem er Matt Hardy und William Regal in einem Triple Threat Match besiegte.

5. Ric Flair (-)
Ric Flair war zwar diese Woche noch nicht wieder aktiv im Ring zu sehen, jedoch lieferte er diese Woche eine starke Promo gegen Randy Orton. Im Anschluss seiner Promo kam auch noch Mr. Kennedy zurück. Hoffentlich sehen wir ihn sobald wie möglich wieder im Ring.

6. MVP (-2)
Für MVP geht es diese Woche zwei Plätze nach unten, jedoch war er im Main Event dabei und lieferte den entscheidenden Pin. Eine schwache Woche war es auf keinen Fall. Nächste Woche muss er seinen U.S.-Title gegen Kofi Kingston verteidigen.

7. Randy Orton (-4)
Für den aktuellen WWE-Champion Randy Orton geht es diese Woche stark nach unten. Erst sah er nicht gut in der Promo mit Ric Flair aus, dann musste er sich das Comeback von Mr. Kennedy anhören lassen und im Main Event verlor sein Team auch. Schwach!

8. Vince McMahon (NEW)
Vince lieferte diese Woche ein starkes Segment am Anfang der Show. Er blamierte den „Besitzer“ der Denver Nuggets und griff diesen danach auch noch an. Damit hat Vince das Duell wohl gewonnen.

9. Kelly Kelly (-)
Kelly Kelly gewann diese Woche ihr Match um den Divas Title, auch wenn Maryse sich disqualifizieren ließ. Wenigstens konnte sich Kelly Kelly dadurch endlich einmal unter Beweis stellen. Wie es jetzt mit ihr weiter geht müssen wir abwarten.

10. Santina Marella (NEW)
Santina gewann diese Woche ein Tag Team Match gegen mit Mickie James zusammen gegen Chavo Guerrero und Beth Phoenix, womit er die Matchart zwischen dem Match zwischen ihr und Vickie bei Extreme Rules bestimmen durfte. Wir dürfen uns auf viele Tiere gefasst machen.

SmackDown!/ECW Top 10 (Batista Unleashed)

1. Edge (+1)
Endlich hat der Rated R Superstar es geschafft. Seitdem es die W-I Top 10 wieder gibt, war der High-Flyer Jeff Hardy die Nummer 1 der Top 10. Diese Woche konnte Edge aber das Blatt wenden. Er gewann mit Chris Jericho im Main Event in einem 2 vs. 1 Handicap Match, gegen Jeff Hardy und schnappte sich danach einen Leiter. Er stellte die Leiter auf und über Jeff und symbolisierte das, was bei Extreme Rules passieren soll.

2. Jeff Hardy (-1)
Der High-Flyer verliert nach 3 Wochen an der Spitze der SmackDown und ECW Top 10 seinen ersten Platz. Grund dafür ist das er das Main Event von SmackDown trotz eines starken Auftritt verlor. Am Ende symbolisierte Edge noch, was er mit Jeff bei WWE Extreme Rules machen will. Er hielt dazu noch eine gute Promo ab, aber dadurch dass er im Main Event unterlegen war, verliert er trotz starken Leistungen seinen ersten Platz nach 3 Wochen Platz 1.

3. Chris Jericho (+3)
Chris Jericho ist zurück in den Top 3. Nach einem starken Mic-Auftritt am Anfang, als er den 619 von Rey Mysterio verhinderte, folgte der Sieg im Main Event gegen Jeff Hardy mit Edge. Dem Sieg vorraus ging die Attacke von Y2J, mit welcher er Rey Mysterio ausknockte, wodurch er nicht im Main Event teilnehmen konnte. Eine sehr gute Woche für Chris und ein verdienter Platz in den Top 3.

4. Rey Mysterio (-1)
Mr. 619 verliert seinen Platz in den Top 3. Er zeigte zwar eine solide Leistung am Mic, konnte dort jedoch schon nicht seinen 619 zeigen. Seinen Platz in den Top 3 kostete ihm aber die Attacken von Chris Jericho, welche ihm das Match im Main Event kostete. Er sollte mit Jeff in einem Tag Team gegen Edge und Chris Jericho antreten.

5. John Morrison (-)
Shaman of Sexy verteidigt seinen 5ten Platz aus der Vorwoche. Grund dafür ist der Sieg via Disqualifikation gegen den Samoan Bulldozer Umaga. Ein weiterer Pluspunkt, dass John Morrison weiterhin die Fehde gegen den Goldstandard Shelton Benjamin beherrscht. Insgesamt verdient John Morrison es einfach, den 5ten Platz zu behalten.

6. Umaga (-2)
Der Samoan Bulldozer rutscht in dieser Woche von dem 4ten Platz auf den 6ten Platz ab. Grund dafür ist die Niederlage via DQ gegen den Shaman of Sexy John Morrison und die Attacken danach vom Straight Edge Superstar CM Punk der, mit seinem bei Wrestlemania XXV gewonnen Money In The Bank Koffer, auf Umaga einschlug.

7. CM Punk (+1)
Der Mr. Money In The Bank CM Punk hat sich zum ersten Mal in der Fehde gegen den Samoan Bulldozer behauptet. Nachdem das Match zwischen Umaga und John Morrison in der DQ endete, sah Punk seine Chance um Umaga mit seinem Money In The Bank Koffer niederzuschlagen. Diese Tatsache veranlasst mich, ihn auf den siebten Platz vorzuschieben.

8. Jack Swagger (+1)
Der All American American hat sich in der Woche seinen 8ten Platz zurückgekämpft. Grund dafür ist, dass er im Main Event der ECW on SciFi mit der Hart Dynastie gegen Christian und Tommy Dreamer in einem 3 on 2 Handicap Match. Jack beendete das Match mit der Gutwrench Powerbomb. Das reicht um sich seinen 8ten Platz wiederzuholen.

9. Christian (-2)
Captain Charisma verliert in dieser Woche seinen 7ten Platz aus der Vorwoche und rutscht auf den 9ten Platz, wodurch er 2 Plätze verliert. Grund dafür ist die Niederlage im Main Event, trotz starken Auftritts, gegen Jack Swagger und die Hart Dynastie mit dem ECW Orginal Tommy Dreamer.

10. The Great Khali (-)
Der Great Khali dominiert weiter die Mini-Fehde gegen Dolph Ziggler nach allen Belieben. Dolph tanz mal wieder nach seiner Nase und gewann auch in dieser Woche wieder. Diesmal in einem Tag Team Match mit R-Truth gegen Ziggler und Mike Knox.




9 Antworten auf „W-I Top 10 #4“

United sagt:

Kennedy hat es verdient noch in die TOP 10 zu kommen, auch wenn es nur für eine Woche ist.^^

shelton5 sagt:

ist ne gute Ausgabe lediglich MVP hätte ich vor Ric Flair gesetzt ansonsten stimme ich allem überein

Rey619Mysterio sagt:

Hamma 10 Ten 😉
War überall mit euch einverstanden & auch super geschrieben!

the Kill sagt:

Ich fand sie zwar gut abere nach der Letzten woche hätte man auch Dreamer reinnehmen können schade

Booyaka Man sagt:

Ich find die Ausgabe gut. Auch das Kofi auf der 4 ist.

JeffHardy_freak / The Hunter sagt:

Sehr gute Top 10 😉

Randy Jericho sagt:

Ich finde immer noch das sich das ganze ein wenig Markhaft anhört!

Mastrio sagt:

Ja, so ist es aber überall Randy Jericho. Es geht ja um die Shows und was da passiert ist, dann kann man ja nicht sagen, auch wenn das alles geplant war, etc. …

Darktaker sagt:

ihr habt überall recht und ich bin immer der gleichen meinung.eine sehr gute top 10 von SD! und ECW war es auch

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube