Ehemaliges Creative Team Mitglied glaubt das HHH CM Punk nicht „over“ bringen möchte

10.09.11, von Jens "JME" Meyer

– Das ehemalige WWE Creative Team Mitglied Seth Mates twitterte kürzlich darüber, wie seiner Meinung nach, die Triple H vs. CM Punk Fehde ausgehen wird. Dabei deutet er an das Triple H möglicherweise das Ziel verfolgt sich selbst, und nicht etwa CM Punk als großen Gewinner aus der Fehde hervorgehen zu lassen.

„Hier die Formel dafür was die WWE uns gerade zeigt: 1.) Gebt Punk ein großes Match mit einem Heel (HHH) 2.) Heel bildet eine Fraktion…“

„..und versucht alles aber das Face lässt sich nicht unterkriegen. 3.) Das Babyface bekommt letztendlich bei Wrestlemania seine große Revanche.“

„Das Problem ist das wir hier von HHH sprechen. Hier also was ich denke, was denn wirklich passieren wird. Natürlich alles nur Spekulation.“

„1.) Kevin Nash ist nicht in der Lage in den Ring zu steigen. HHH schlägt vor, dass er seinen Platz einnimmt, weil er weiß das es gut für ihn ist mit CM Punk zu arbeiten. HHH sagt er wolle Punk over bringen.“

„2.) Triple H benutzt die Unfähigkeit von Nash um Punk zu untergraben, um einen Grund zu haben letztendlich die Pläne so zu ändern, dass er selbst over gebracht wird. Sagt das es besser wäre, wenn Punk erst am Ende der Fehde triumphiert.“

„Das bilden einer Fraktion gibt ihnen die Möglichkeit die Storyline langfristig anzulegen.“

„Aber das letztendliche Ziel wäre doch das Babyface als ungeeignet dastehen zu lassen und ihn eben nicht gewinnen zu lassen.“

„Oder aber die Story und die Matches werden große Zahltage. Aber auch das wäre gut für HHH. Aber sowas passiert nur sehr selten, und das weiß er.“

„Letztendlich würde HHH also auf jeden Fall gewinnen.“

Quelle: wrestlezone.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Fans über dieses Thema




7 Antworten auf „Ehemaliges Creative Team Mitglied glaubt das HHH CM Punk nicht „over“ bringen möchte“

nirvana sagt:

Er hat irgendwie schon Recht.

Tim sagt:

Seth Mates hat aber sowas von Recht…!

Artesh sagt:

Irgendwo stimmt es schon.
Gewinnt Punk mehrere Matches und/oder das Finale, ist er over und HHH darf sich Backstage mit Glückwünschen berieseln lassen.
Gewinnt HHH mehrere Matches und/oder das Finale, steht er super vor dem Publikum da.
Vorraussetzung für diese Szenarien ist allerdings eine Story, die sowohl vernünftig geschrieben, als auch ausgeführt wird. Mmn wäre es für HHH und Punk allerdings besser, wenn Punk over wäre. Naja, wir werden ja sehen was passiert.

Santiago sagt:

War doch schon immer so! Hunters Ego siegt immer!

Shawu sagt:

Blödsinn, einfach nur Blödsinn

J2J sagt:

wow, was ist jetzt daran besonders?
newsflash: seit er einfluss hat weil er mit stephanie v*gelt, war es immer so dass HHH den einfluss nutzt, damit er, und nur er, gut dasteht

Lex luger sagt:

Stimmt.Punk kommt nicht richtig over weil HHH nicht Heel geturnt ist.
Abwarten was passiert.
Vielleicht kommt dann wieder ne Wutrede von Punk

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube