Kategorie | TOP Wrestling News

Top Wrestler verletzt sich bei den TV-Tapings

31.05.09, von "wrestling-infos.de"

Jeff Hardy zog sich bei den aktuellen SmackDown-Tapings eine Augenverletzung zu. Wie sicherlich viele sehen konnten, attackierte Chris Jericho den kleinen Mexikaner Rey Mysterio, indem er sich als Fan verkleidete und Rey nach wenigen Sekunden umschlug. Jeff Hardy kam Rey Mysterio zur Hilfe und das Publikum jubelte, doch Jeff hatte nichts zu jubeln, denn dabei hat er sich eine Augenverletzung zugezogen, da er mit dem Kameramann zusammengestoßen war.

Danach kamen sofort die Ärzte zum Ring und kümmerten sich um Rey Mysterio, da Jeff Hardy Abseits der Kamera behandelt wurde und somit für das geplante Handicap-Match wieder einsatzfähig war.

Es wird für ziemlich unwahrscheinlich gehalten, dass Jeff Hardy deswegen pausieren muss.

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema diskutieren!




13 Antworten auf „Top Wrestler verletzt sich bei den TV-Tapings“

MatzeH sagt:

und Edge hat ihn dann auch noch die leiter aufs auge geschlagen worauf ja jeff geblutet hat

och das macht nichts!
er wird keine auszeit deswegen brauchen…

Stevie sagt:

gott sei dank braucht er wahrscheinlich keine auszeit

Da Nero sagt:

Ja es sah ja nicht alzu böse aus also wars kla das er bleibt un bei ER antreten kann .

Extreme Enigma sagt:

Zum Glück ist er bal wieder back und braucht keine pause! 😉

booyaka sagt:

Wenns „nur“ das ist. Ich hätte jetzt eher gedacht er hätte sich beim Match verletzt.

jeffery hardy sagt:

naj ist schade das er sein auge verletzt hat aber wird bedtimmt nicht eine starke verletzung sein

Legend Thriller sagt:

War mir schon aufgefallen, dass er sich verletzt hatte, aber ich dachte, es wäre erst im Match passiert.
Aber mit dem Kameramann zusammenzustoßen ist natürlich doof.
Aber es schien ja nicht weiter schlimm zu sein^^

latinoHeat1297 sagt:

lol ich hab bei youtube geschrieben: Now jeff´s friend with the Camera

Main Event Mafia sagt:

gleich beide rausschmeissen, schon wieder verletzt bzw. zu unachtsame Aktionen (selbes Schema wie Kennedy). Aber den Bock schießen die wohl so schnell nicht auch noch.

S.Leduc sagt:

ne ne die verletzung sah überhaupt nicht schlimm aus ich denke er hatt nicht ein mal so vile schmerzen verspührt.

Fazit: ABSOLUT UNBEDENKLICH!

Martinicus sagt:

so ein Pech, zum glück nichts schlimmers.

rey misterio sagt:

das ist nicht schlimm,er hätte noch ganz andere verletzungen kriegen können

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube