Kategorie | US-Independent

SHIMMER Champion auf Platz 1 der “2011 PWI Female 50”!

09.09.11, von "wrestling-infos.de"

Die Wrestlingzeitschrift Pro Wrestling Illustrated reiht die SHIMMER Championes Madison Eagles als Nr. 1 der jährlichen „PWI Femal 50“ Liste. Dies ist eine Liste der Top 50 Amerikansichen Wrestlerinnen. Ehemalige Siegerinnen sind Mickie James, Awesome Kong, Michelle McCool, Trish Stratus oder Lita.

Eagles selbst sagte dazu:

Ich bin sehr überrascht und fühle mich geehrt. Es gibt so viele großartige Wrestlerinnen da draußen, aber Nr. 1 dieser Liste zu sein ist ein epischer Moment für mich!

Die vollständige Liste wird in der Novemberausgabe der Pro Wrestling Illustrated erscheinen.

Diskutiert hier in unserem Board über dieses Thema!




3 Antworten auf „SHIMMER Champion auf Platz 1 der “2011 PWI Female 50”!“

Santiago sagt:

WWE, hat halt immoment keine richtige Eisen im Feuer die Wrestlen können, sondern nur aufm Laufsteg rumlaufen können und gut aussehen.

Shawu sagt:

Das ist aber dennoch Blödsin, das Problem ist das die Frauen bei WWE nicht viel Zeit erhalten.
Es kann doch keiner ernsthaft sagen das Beth oder Natalya nichts im Ring können

ZackAttack sagt:

Verdiente Siegerin. In den letzten Jahren wurde beim Ranking, egal ob bei den Männern oder Frauen, ausschließlich auf den Grad der Bekanntheit in Verbindung mit der Präsenz geachtet. Sehr schön, dass es zumindest bei den Frauen auch mal jemand geschafft hat, der nicht in einer der beiden großen Amiligen antritt. Außerdem ist es eine nette Anerkennung auch für SHIMMER.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube