Kategorie | TOP Wrestling News

Kehrt Hall of Famer in den Ring zurück?

30.05.09, von "wrestling-infos.de"

Für ein WWE Live Event am 8. Juli in Japan wurde folgendes Match angekündigt: Chris Jericho vs. Ricky „The Dragon“ Steamboat. Ob dies dadrauf hinweist, dass Steamboat jetzt endgültig in den WWE Ring zurückkehr, steht noch nicht fest.

Hier könnt ihr mit vielen Wrestling-Fans über dieses Thema diskutieren!




10 Antworten auf „Kehrt Hall of Famer in den Ring zurück?“

Rey619Mysterio sagt:

Hoffentlich er nicht auch noch -.-
Was will die WWE mit den ganzen Legenden die sollen mal lieber die jungen Talente pushen..

Da Nero sagt:

bitte nicht .Ricky war im Ring und musste überzeugen und tat dies meiner Meinung nicht .

JackDaniels sagt:

also er hats aufjedenfall immer noch drauf im Ring und fit aussehen tut er auch noch also warum soll ers nich nochma versuchen

Legend Thriller sagt:

na hoffentlich nicht^^ da passt er einfach net mehr hin^^
für sein alter ist er zwar noch echt fit, aber er sollte nicht wieder ganz zurück kommen

batistaisback sagt:

naja ich denke mal er ist im ring besser als ric flair aber sowas wie manager wäre besser für ihn

Bruce McGivern sagt:

wie war das mitm hall of fame-status? wird verliehen an workern die sich aus dem aktiven geschehen zurückgezogen haben… und nicht „jetzt wo ich hall of famer bin geh ichs wieder an“ ^^

legenden sind vergangenheit und kennedy ist zukunft^^ irgendwas läuft da grundfalsch!

Rob Van Dam sagt:

würde ich jetzt net so gut finden das was er gebraccht hat bei WM 25 und Backlash fand ich war genug

Martinicus sagt:

was wird nur aus der WWE?? jetzt holt man sich die ganzen Legenden wieder zurück, um ein bessers Rating zubekommen.das ist nur noch langweilig

STFU!!! sagt:

Naja weiß net was ich davon halten soll aber besser als der alte ric flair der mich sowas von aufregt mit seim wooooo und ich find ricky is besser im ring als ric flair immoment

Main Event Mafia sagt:

ein Armutszeugnis für die WWE, die ihre Jungstars scheinbar nicht genug an den Mann bekommen und zudem sich die Oldies für garantiert billiges Geld in die Shows holen. Irgendwann muss man doch auch mal die Alten in Ruhe lassen. Sie hatten eine gute Zeit und sollen auch noch was von ihrem Alter haben.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube