Kategorie | W-I Intern

Ab sofort: WWE Wrestling DVD zu gewinnen beim Wrestling-Infos.de PPV Tippspiel

30.05.09, von "wrestling-infos.de"

Hallo liebe Wrestling-Fans. Ich freue mich euch wiedereinmal ein Paar Neuerungen hier auf Wrestling-Infos.de präsentieren zu dürfen.

Unser WWE PPV Tippspiel bekommt eine kleine Ergänzung. So gibt es für den Gewinner am Ende diesen Jahres nun die zu diesem Zeitpunkt neueste original WWE DVD sozusagen als Weihnachtsgeschenk.

Es lohnt sich also weiterhin bei unserem Tippspiel teilzunehmen. Noch ist es nicht zu spät. Es ist noch nichteinmal Halbzeit und auch Neueinsteiger haben noch alle Chancen.

Jeder kann mitmachen. Dazu müsst ihr euch einfach bei uns im Board anmelden und im Tippspiel Forum beim Tippspiel mitmachen. Aber Achtung: Oberstes Gebot für die Siegchancen ist dabei natürlich das Beachten der Regeln. Diese lauten wie folgt:

Es werden nur Tips angenommen, die in entsprechendem Format vorliegen

  • Jeder richtige Tipp ergibt jeweils einen Punkt. (Bei 7 Matchansetzungen also maximal 7 Punkte)
  • Ihr kopiert die Matchcard einfach aus dem Eröffnungsbeitrag des Tippspiels und fügt sie mit euren Ergebnissen in einen Beitrag von euch.
  • Markiert eure Tipps Fett oder Farblich!
  • Getippt werden darf bis zum Sonntag des entsprechenden Pay-Per-Views bis 12:00 Uhr (deutsche Zeit)! Alle Tipps die nach dieser Deadline abgegeben oder editiert werden, werden nicht mehr gewertet!
  • Schaut spätestens Sonntag Morgens (natürlich vor der Deadline) nochmal in den Thread des jeweiligen Tippspiels, falls sich was an der Matchcard geändert haben sollte. Dann aber nicht neuposten (führt zur Disqualifikation) sondern editieren.
  • Je nach PPV gibt es eine oder mehrere Bonusfrage, welche absichtlich schwer sind und später eine bessere Unterteilung bei Punktgleichheit bringen. Je mehr richtige Bonusfragen, desto höher der Rank unter Punktgleichen.

Wer sich nicht sicher ist, ob er es richtig gemacht hat, kann mich gerne Fragen oder einfach meine Tippabgabe ansehen.

————————————————————–

Doch damit ist es noch lange nicht genug. Ab dem aktuellen Extreme Rules 2009 Tippspiel ist es nun auch möglich auf die Art des Matchausgangs zu tippen.
Dabei habt ihr bei jedem Match folgende Möglichkeiten:

  • Pin
  • Submission
  • Stipulation
  • Count Out
  • Disquallifikation

Jeder richtige Tipp bringt auch hierbei einen Punkt.

P.S.: Pro Person ist es nur erlaubt einmal zu tippen…




17 Antworten auf „Ab sofort: WWE Wrestling DVD zu gewinnen beim Wrestling-Infos.de PPV Tippspiel“

The Rocky sagt:

Cool, aber ich habe genug Wrestling DVD’s. 😉

Cruncher sagt:

naja dabei handelt es sich ja nicht um irgendeine dvd, sondern um die neueste DVD die rausgekommen ist… wir sind ja nicht zimperlich 😀

batistaisback sagt:

gut das es jetzt mehr dinge gibt die man tippen kann

JeffHardy_freak / The Hunter sagt:

Boah 😀 ist ja hammer geil 😀

TheUndertaker sagt:

Auch wenn es doof anhöhrt was ist mit stioulation gemeint?

TheMoneyMaker sagt:

Ist ja cool.
Aber was bedeutet Stipulation bei den Matchausgängen?

The Armaltrio sagt:

Super Idee 🙂 Da freu ich mich richtig. Ich muss meinen 3ten Platz halten 😛

Da Nero sagt:

derbe gute idde Jungz 😀

DX_Hardyz sagt:

Oh ich will unbedingt dvds!

Stunner Fan sagt:

Finde ich eine wirklich super Idee. Da muss ich mich aber wirklich noch verbessern.

UNDERTAKER96/G96 sagt:

Finde ich ne super Idee und so schlecht bin ich gar nicht dabei

Cruncher sagt:

bei fragen zu den matchausgängen möchte ich euch auf unser Frage/Antwort board im Forum hinweisen, meistens werdet ihr dort fündig 😉

Stipulation = bestimmter Matchausgang siehe Submission Match da kannste nur durch Aufgabe gewinnen

Idee: Mega hammer gut!

luke54 sagt:

@randy jericho
Bei einen submission match gibt es keine stipulation, der sieger gewinnt ja per submission 😉 bei einen ladder match zb gibt es stipulation, der der sich den koffer holt, siegt per stipulation

Randy_Orton_Fan sagt:

:DDD

WOW SUPER!

Triple Punk sagt:

Habt ihr zu viel Geld oder was? 😀

DX_Hardyz sagt:

lol

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube