Kategorie | RoH News

ROH: Young Bucks, TJ Perkin & mehr für TV Tapings bestätigt!

07.09.11, von "wrestling-infos.de"

Für das 2. Set von TV Tapings von Ring of Honor am 1. Oktober sind nun einige weitere Talente angekündigt worden. Darunter befinden ich die Young Bucks sowies TJ Perkins. Hier eine vollständige Liste der bisher bekannten Worker, neue Worker sind fett markiert.

– Davey Richards
– Eddie Edwards
– Jay Lethal
– Roderick Strong with Truth Martini
– Shelton Benjamin and Charlie Haas
– Jay and Mark Briscoe
– The All Night Express
– Michael Elgin with Truth Martini
– “The Prodigy” Mike Bennett
– The Young Bucks (Matt & Nick Jackson)
– Caprice Coleman & Cedric Alexander
– TJ Perkins
– Tommaso Ciampa with The Embassy
– Steve Corino

Quelle: ROHwrestling.com

Diskutiert hier in unserem Board über dieses Thema!

 




1 Antwort auf „ROH: Young Bucks, TJ Perkin & mehr für TV Tapings bestätigt!“

Ich freue mich hier natürlich besonders über die Young Bucks, allerdings ist TJ Perkins für mich die beste Nachricht. Der Junge hat massenhaft Talent und es freut mich sehr, in wieder im ROH Ring zu sehen.

Auffällig (gut) ist, dass ROH auf seine Fans hört. Sowohl Perkins als auch Caprice Coleman und Cedric Alexander wurden von vielen Fans wehement gefordert, und ROH scheint darauf zu reagiere. Das gefällt mir sehr gut!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube