Kategorie | WWE News

WWE ändert weiteren PPV Namen

27.05.09, von "wrestling-infos.de"

Nach den Namenswechseln der WWE PPV’s „One Night Stand“ zu „Extreme Rules“ und „The Great American Bash“ zu „The Bash“ hat es nun einen weiteren PPV erwischt. „Unforgiven“ wird von nun an „Breaking Point“ heißen.

Dieser PPV wird vorraussichtlich die Stipulation All-Submission haben. Das heißt alle Matches werden Submission Matches sein. Damit will die WWE sicherlich daraufhinwirken, dass wieder mehr Matches via Submission entschieden werden.

Diskutiert hier über diesen Namenswechsel.




21 Antworten auf „WWE ändert weiteren PPV Namen“

STFU!!! sagt:

Neee da wa unforgiven besser
vll wird das ein PPV wie extreme rules und night of champions wo alle matches eine stipulation haben oder um einen titel gehn

Mr.Fabio sagt:

OMG nicht Unforgiven!!!

Da Nero sagt:

Schade aber hauptsache Summerslam und Sourvivor Series ändern nicht ihre Namen .

gany 9-likes cena sagt:

nein wieso ???
und warum in so einen scheiß namen

luke54 sagt:

Der neue name ist gut, aber die submission regel gefällt mir noch nicht so gut

maxibenny sagt:

Wenn Cena bei Breaking Point ein Match bekommt wird er es mit Submission Regel (leider) auf jeden fall gewinnen.

Batista94 sagt:

Der Name ist gut aber Unforgiven war besser der war eines der besten PPV Namen

HBK97 sagt:

Bullshit… 8 simple Wörter – Bullshit. Das ist sowas von Banal. Erst ist One Night Stand, Vengeance und The Great American Bash auch noch Unforgiven? Das ist sowas von absot.

Nun ja, wenn die WWE den Namen SummerSlam oder was anderes ändert dann sollen sie doch Wrestlemania umändern! 😉

wweDiva sagt:

der name is kacke

Ich sagt:

breaking point geht ja noch, aber dass alle matches via submission entschiedw werden is mal richhtig kacke!!! was is mit den scrambles passiert???

Randy Keith rton sagt:

ich frag mich was die namesn änderungen bringen sollen am ende machen die namen den PPV auch nicht besser !!!

Martinicus sagt:

Breaking Point was ist das für eine Name??
genau wie bei den anderen beiden, waren die Namen vorher besser.
Submission, ob man damit mehr Zuschauer anlocken kann? Wohl er nicht.

Main Event Mafia sagt:

Namen sind Schall und Rauch. Who cares?

Sepha sagt:

sollte unforgiven nicht mit den letztjährigen scramble matches werben..?

CM Bourne sagt:

Sepha sagt:
28.05.09 um 10:36
sollte unforgiven nicht mit den letztjährigen scramble matches werben..?

Ja, das dachte ich auch. Doch jetzt kommt ein Pay Per View , indem ess nur um Submission Matches geht. Mir reicht das Submission Match zwischen Cena und Big Show bei Extreme Rules….

JackDaniels sagt:

was is das denn fürn sch… unforgiven war ein sehr guter name fürn PPV

TheMiz sagt:

naja the bash hört sich nichT so toll
an aber Breaking Point geht ja noch so

konstantin sagt:

behindert die namen

erst ma voll dumm das alle matches via submission sind!!!

submission is voll boring =(

undertaker the best sagt:

was soll das the bash hör sich schon kacke an aber the breaking point ist noch schlechter unforgiven is viel besser

ECW_Original_AUT sagt:

„the bash“ is dumm weils nur ne abkürzung für nen namen mit echtem klassiker-potential ist.. und breaking point?? hätt gern mal wieder nen namen und n paar übertragungen, die wrestling als das hinstellen was es sein sollte: geile und gewalttätige shows..

christian sagt:

na bash at the beach ist eben noch von der wcw, das verkraftet vince nicht!er wäre gut beraten edge und hhh zu kündigen und danach gleich hinter her zu gehen

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube